Pirmasens, Germany
harald@stileben-online.de
+ 49 176/84 62 18 86

Irland

Wir werden im Westen von Fanad Head Lighthouse mit seinem gigantischem Leuchtturm bis zu den unglaublichen Klippen bei Malin Head unterwegs sein. Wir treffen auf Klippenlandschaften in allen Varianten (z.B. 5 Fingerstrand). Dann geht’s weiter in Richtung Nordosten bis hin zu dem weißen Sandstrand bei Culdaff.

Es sind natürlich auch ein paar Nachtaufnahmen bei Malin Head geplant. Es werden 3 Tage Modelfotografie und ca. 1,5 Tage Landschaft und Natur sein.
Von Akt über Mode an den spektakulärsten Orten im Norden von Irland – eine Reise wert.

Die Unterbringung ist im Doppelzimmer. Auf Nachfrage Einzelzimmer möglich.

Flugzielort sollte Dublin sein.

Fahrtzeit von dort ca. 2 Std nach Malin Head wo wir in einem schönen Guesthouse untergebracht hat sind.

Autos sind von Stileben in Dublin angemietet.

Es sind 3 Tage Halbpension, der Rest sind wir auf Tour, hier ist dann eigene Verpflegung angesagt.

Details

Datum, Anfang des Workshops 16-05-2020
Ende des Workshops 22-05-2020
max. Teilnehmer 6
Einzelpreis 1,700.00€
Workshopskategorien Expedition

© 2020 Stileben. Alle Rechte reserviert