Portrait perfekt

Portrait perfekt

Dieser Kurs beginnt mit Grundlagen von Lichtaufbau, Kommunikation mit dem Model, Locationwahl u.v.m

Ein Teil der Photos wird offenblendig mit Dauerlicht und Aufhellern , wenn möglich, outdoor gemacht ( z.B. LED Matten). Im Studio werden die 5 Grundsets mit Blitztechnik demonstriert und erklärt.

Auch Variationen dazu gezeigt und mittels einem Skript erläutert und umgesetzt.

Der Kurs wendet sich an Anfänger aber auch Fortgeschrittene. Wie wandle ich richtig in SW um, wie bereite ich das schon im SET vor - Fragen über Fragen , die geklärt werden.

Es wird ein Skript, das Stileben erstellt hat, schon gedruckt ausgehändigt

 

0Q2A8196.jpg M18A0420_sw.jpg M18A0460_sw.jpg

M18A8814.jpg

Informationen zur Veranstaltung

Beginn der Veranstaltung 07-11-2020 | 10:00
Ende der Veranstaltung 07-11-2020 | 16:30
Anmeldeschluss 30-10-2020
max. Teilnehmer 7
Einzelpreis 129 € for friends
Veranstaltungsort Stileben
Veranstaltungskategorien Basic

Es tut uns leid, die Veranstaltung ist voll und wir können keine weiteren Anmeldungen mehr annehmen.