Skip to main content
Pirmasens, Germany
harald@stileben-online.de
+ 49 176/84 62 18 86

Projekt Pfalztheater

Fotos vom Spielzeitbuch

2019 wurde das Spielzeitbuch des Pfalztheaters in Kaiserslautern 2019 / 2020 durch den Fotografen Harald Kröher an mehr als 60 Locations in der Pfalz erstellt. Fast alle 308 Angestellten, Mitarbeiter, Schauspieler, Tänzer, Sänger und Musiker wirkten mit. Es war ein Projekt, das sich über 22 Shooting Tage zog und von einer perfekten Logistik geprägt war.
Über 60 zig Locations zeigen dem Betrachter in dem neuen Buch, das über das Pfalztheater in Kaiserslautern kostenlos zu beziehen ist, mit welcher Vielfalt das Theater agiert und wo auch immer an möglichen und unmöglichen Orten Theateraufführungen stattfinden. Es war eine fotografische Meisterleistung aus allen Teilnehmern ihre Seele in die Bilder zu legen, das ist gelungen und macht das Spielzeitbuch zu einer begehrten Trophäe unter Theaterliebhabern.

 DPA Meldung