Skip to main content
Pirmasens, Germany
harald@stileben-online.de
+ 49 176/84 62 18 86

Basic-Kurse:

  1. Portrait
  2. Skulpturaler Art (einfach bis mittel)
  3. Landschaft
  4. Bildbearbeitung allgemein

Die Grundlagenworkshop dienen dazu, daß die Basics für die entsprechenden Chambres gemeinsam erarbeitet werden und anhand eines Skripts vertieft werden können. Stileben selbst agiert hier als Lehrer.
Die Kurse bestehen immer aus praktischen und theoretischen Teilen von z.B. Blitztechnikgrundlagen, Kameragrundeinstellungen oder Umgang mit dem Model. Der Lerneffekt soll darin bestehen, dass aus diesen Grundlagen danach selbstständig eine eigenständige Weiterbildung erfolgen kann und auch so jederzeit Fortgeschrittene-Kurse besucht werden können.

15
Dez.
2024

Tanz, Ballett, Nudeart und Eroticart mit Model Tanja Brunner

15-12-2024 10:30 -17:00
330 Euro
Tanz, Ballett, Nudeart und Eroticart mit Model Tanja Brunner

Am 15.12.2024 ist es soweit - Tanja Brunner is BACK

Tanja ein absoluter Profi - wir haben mehr als 70 Workshops zusammen gemacht

Die gelernte Ballerina und Nudeart Model Tanja aus Zürich kommt ins Studio Stileben auch zum Weihnachtsworkshop - wir werden von Lichtbox, neues Studiopodest, Balken, Goboprojektionen und natürlich auch an den anderen Sets im Studio mit dem Blitzlicht und auch Dauerlicht zeigen, was mit Bewegungsfotografie, Sprung und auch Goboline alles bildtechnisch möglich ist.

Es wird ein Fotohappening - ich freue mich darauf, das Tanja back ist!

Änderungen sind vorbehalten -

Beginn 10:00 am Studio STILEBEN

Stativ bitte mitbringen - Objektive, das sind nur Vorschläge kein MUSS - 85mm, 24 -70 mm , 70-200 mm , 16 - 35 mm ev 25mm, 50mm

Graufilter ND 8 und ND 16 zu 24-70mm

 

Für Getränke und Essen ist natürlich beim Weihnachtsworkshop bestens gesorgt !!

14
Dez.
2024

Eroticart - Fashionstyle mit Model Marrycat und Model Freya

14-12-2024 10:00 -17:00
350 Euro
Eroticart - Fashionstyle mit Model Marrycat und Model Freya

 

Ausgebucht !!!

Model Marrycat und MOdel Freya sind im Posing sehr ideenreich und sicher  -

Eroticart - Newtonstyle - Aktportraits in SW vom Feinsten beim Weihnachtsworkshop

Heute toppen wir das Ganze - 2 MOdels - 2 Könner - Eroticart sensationell - Newtonstyle - Helmut wäre neidisch gewesen - -  ich freue mich jetzt schon auf diese besonderen erotischen Bilder - Portrais in SW  - - Dauerlicht und Blitztechnik im Einsatz - Front -  und Backbokeh - Filtertechnik und Goboprojektionen

Eroticart - Nudeart und einen eigenwilligen Fashionstyle - das hatte Stileben gesucht und mit Model Marrycat und Freya gefunden - wir werden mit und in verschiedenen Lichtsituationen agieren, wenn möglich auch mit Sets in dem großen Gebäude beim Studio - wenn es das Wetter zuläßt

Ein MUSS für dein Portfolio, hier entstehen Gewinnerbilder !!

 

Marrycat und Freya  sind  für unsere Lichtabenteuer genau die Richtigen.

Sicher im Posing, ideenreich und tres charmant!

Skulpturaler Akt, erotischer Akt und Fashionstyle - eine spannende Reise durch das Abenteuerland der Modelfotografie!

 

Mache einfach mal Urlaub mit deiner Kamera und komme zu uns - zu Stileben!!

Beginn 10:00 im Studio  Ende 17:00  im Studio mit Abschlussgespräch und Bilderanalyse - wer möchte - wir nehmen im Brauhaus in Pirmasens immer ein gemeinsames Abschluss - Essen ein - Kosten sind selbst zu tragen!

 

Änderungen sind vorbehalten !!

 

 

 

 

 

13
Dez.
2024

Paar - Akt mit zwei Profis Lisa und Nick - Bodykünstler und Stuntman - unglaubliche Leistungen

13-12-2024 10:00 -16:30
350 Euro
Paar - Akt mit zwei Profis Lisa und Nick - Bodykünstler und Stuntman - unglaubliche Leistungen

Sensation zum Weihnachtsworkshop - Nick und Lisa sind wieder mit dabei 

Ein Traumpaar konnten wir für den Paarakt gewinnen - Lisa und Nick - bekannt durch viele Zirkusauftritte als Artisten - aber auch bei großen Workshops mit dabei !!

Sie waren im Februar hier bei Stileben gewesen und die Teilnehmer waren begeistert  - deshalb zu Weihnachten dieses Geschenk - sie sind zurück !!!

Bekannt im Zirkus durch Hebefiguren, Hochseil, Ariel Hoop und mehr. Mache mal Urlaub mit deiner Kamer und komme ins Studio zu uns - spannende Hebefiguren, tolle Einzelposings und natürlich Paarakt vom Feinsten - Gewinnerbilder sind programmiert 

Wir werden mit spannendem Licht arbeiten - auch Lichtbox mit dem Paar aber auch auf dem Balken und natürlich vom LOW Key bis HIGH Key - Fotografenseele - was willst du mehr - tolle PICS sind garantiert !

Es wird ein POWERDAY mit Kraft, Akt, Akrobatik und auch etwas Humor, der muss einfach in ihre Show mit einfließen , freut euch auf diese Fotoshow, sie ist einzigartig, dafür steht STILEBEN!!

 

24
Nov.
2024

Newton - Studio, Hotel-Suite - Newton is back - erotisch und mit Power - mit Miri und Freya -

24-11-2024 10:00 -16:30
330 Euro for friends
Newton - Studio, Hotel-Suite  - Newton is back - erotisch und mit Power - mit Miri und Freya -

Newton is BACK - mit 2 Top Models - Miri und Freya - genau die Richtigen !!

Helmut Newton hat Pate gestanden - Model Miri und Freya im Studio und im Lost Place - Beginn im Studio Stileben mit 2 typischen brandneuen Newton Szenarien.

Gegen 13:00 fahren wir zum Hotel Weihermühle und können dort eine Hotel-Suite für unsere Newton-Fotografie benuten - vom Wellnessbereich bis zur Sauna - Ende dort dann 16:30

Newton hatte sich auch einen Namen mit erotischen Portraits und laszivem Fashion gemacht - genau dieser Schiene werden wir around im Studio und natürlich auch auf dem neuen Podest folgen !!

Ein Tag der es in sich hat mit Power und tollen BIldern - SW Bilder werden an diesem Tag im Vordergrund stehen

Es tut uns leid, die Veranstaltung ist voll und wir können keine weiteren Anmeldungen mehr annehmen.

23
Nov.
2024

Newton - Studio, Lost PLace - Newton is back - erotisch und mit Power - mit Miri und Freya -

23-11-2024 10:00 -16:30
330 Euro for friends
Newton - Studio, Lost PLace  - Newton is back - erotisch und mit Power - mit Miri und Freya -

Ausgebucht

Newton is BACK - mit 2 Top Models - Miri und Freya - genau die Richtigen !!

Helmut Newton hat Pate gestanden - Model Miri und Freya im Studio und im Lost Place - Beginn im Studio Stileben mit 2 typischen brandneuen Newton Szenarien.

Ebenfalls im alten Treppenhaus und auch im Aufzugbereich werden typische Newton - Szenen nachgestellt.

Newton hatte sich auch einen Namen mit erotischen Portraits und laszivem Fashion gemacht - genau dieser Schiene werden wir around im Studio und natürlich auch auf dem neuen Podest folgen !!

Ein Tag der es in sich hat mit Power und tollen BIldern - SW Bilder werden an diesem Tag im Vordergrund stehen

10
Nov.
2024

Nudeart mit Reptilien/Spinnen/Varanen/Skorpionen - Akt und Fashionstyle

10-11-2024 10:30 -17:00
330 Euro
Nudeart mit Reptilien/Spinnen/Varanen/Skorpionen - Akt und Fashionstyle

Model und Reptilien - von Nudeart bis Fashionstyle - mit Tierpfleger und permanenter Aufsicht

Eine lange Freundschaft verbindet mich mit dem Reptilium in Landau, grossartige Leute mit einem sensationellen Chef betreuen dort die Tiere und machen in diesem größten Wüstenzoo Europas einen grandiosen JOB - mit schmerzendem Herzen und Tränen in den Augen ist es nach 15 Jahren mit mehr als 45 Workshops dort nun Zeit zu sagen : TIME TO SAY GOOD BYE

Der letzte Workshop dort nun mit Model Svitlana , die für mich im Reptilium immer einen sensationelle JOB gemacht hatte - ich freue mich !! Für den letzten Workshop dort, das BESTE !!

Nudeart, Potraits und Fashionstyle mit Schlangen, Varanen, Echsen und Spinnen / auch Skorpionen - kompakt in einem eigens dafür aufgebauten Studio - natürlich aber auch in den z.T betretbaren Terrarien on Location - es wird ein Abenteuer - kommt ins Reptilium - unter fotografischer Anleitung von Stileben und immer mit einem professionellen Tierpfleger zur Hand und direkt im SET dabei - du wirst Pics machen die bleiben, die gibt es sonst nie, oft kopiert, nie erreicht1 Wir freuen uns auf dich !

Änderungen vorbehalten

 

Mache mal Urlaub mit deiner Kamera - komme zu Stileben

03
Nov.
2024

Natur pur im Pfälzerwald/Elsaß entlang der französischen Grenze

03-11-2024 07:00 - 03-11-2023 19:00
169, 00 Euro
Natur pur im Pfälzerwald/Elsaß entlang der französischen Grenze

Indiansummer ruft - die schönste Jahreszeit für Landschaftsfotografie !!

Wir werden bei diesem Workshop im Herbst 2023 fotografisch den Indiansummer genießen. Der Großraum Pfälzerwald und das Elsaß entlang der Deutsch/ Französischen Grenze ist unser Ziel - Priorität haben Burgen/Felsen und Wooge. Wir werden jeden Tag 5 - 6  Locations besuchen - von Aussichtspunkten in der Region bis zu verschwiegenen Wasserläufen. Von Langzeitbelichtung bis zum Sonnenuntergang mit Grauverlaufsfiltern wird den Teilnehmern ein breites Spektrum hier fototechnisch in unserer wunderschönen Region geboten.

Treffpunkt und genaue Daten werden den Teilnehmern 14 Tage vor dem Workshoptermin mitgeteilt

Sicherlich wird auch über Bokeh in der Naturfotografie gesprochen und natürlich auch angewendet - eine Höhle wird mit einfachen Mittels ausgeleuchtet und so zu einem fotografischen Hotspot verwandelt !

Denkbare Locations - Honigfelsen, Winterbergfelsen, Sternfels, Wegelnburg , Hohenburg , Krabbenfelsen, Wachtfelsen, Burg Klein-Ansberg, Burg Waldeck, Etang Waldeck, Erbsenfelsen, Chateau Wasigenstein und Falenkenstein u.m 

Am 28ten und 29ten machen wir , wenn gewünscht, den Abschlussgemeinsam in einem Waldhaus oder Flammkuchenrestaurant !

 

Mache mal Urlaub mit deiner Kamer , komme zu STILEBEN, da lernt man etwas und macht natürlich auch gute Bilder - logisch ;-))

Vom Filtereinsatz bis HDR - wann was und wann was nicht ;-))

Änderungen sind vorbehalten !!!

 

Only for friends - Sonderpreis

02
Nov.
2024

Tanz, Balett, Delaytechnik, Sprung und Akrobatik mit Model Fanny Müller

02-11-2024 10:00 -17:00
350 Euro
Tanz, Balett, Delaytechnik, Sprung  und Akrobatik mit Model Fanny Müller

 

Ein Tag den man nicht versäumen sollte - Ballett - Tanz - Akrobatik - Nudeart vom Feinsten

Tanz, Sprung, Goboprojektionen und Akrobatik - ganz besondere Lichtsetzung mit Dauerlicht und Blitztechnik und auch in Kombination.

Ein POWERTAG, der es in sich hat.

NATURAL CLASSIC NUDEART in Tanz und  Akrobatik, wo gibt es das in dieser Form - bei Studio Stileben -

- ein riesiger Vorteil ist u.a. auch hier die Höhe von 13 m des Studios und natürlich auch, dass es sich in einem alten Heizkraftwerk befindet - hier gibt es neben dem Hightech viele originalbelassene Stellen - so das alte Heizkraftwerk selbst. Die Inszenierungsmöglichkeiten  sind in diesem Ambiente sind  einfach grossartig auch im Bereich Ballett und Tanz.

Wir werden Doppelgoboprojektionen machen - Dauerlicht mit Blitztechnik kombinieren u.v.mbeim Tanz - die Bewegung zeigen - tanzen und Akrobatik ist nicht statisch, man muss diese Bewegung auch in der Fotografie sehen !! Einsatz von Delaytechnik - mit bis zu drei Blitzen - Blitzen auf den 2 ten Verschluss und auch Bewegung im Dauerlicht und natürlich auch Sprung - hier, wenn möglich, setzen wir auch Mehrfachbelichtung ein.

 

Das Model Fanny Müller war gerade im Juni 2023 hier und hat sich in den 3 Workshoptagen als Model und Mensch viele Freunde gemacht - es war grossartig.

Für mich gab es da keine Überlegung - schaut euch die hier eingefügten Fotos an - es sind nur ein kleiner Teil - in jedem Set TOP - Treffer -

01
Nov.
2024

Akrobatik, Lichtbox, Gobos, Bewegung mit Model Fanny Müller

01-11-2024 10:00 -17:00
350 Euro
Akrobatik, Lichtbox, Gobos, Bewegung mit Model  Fanny Müller

 

Lichtbox, Goboprojektionen und Akrobatik am Ariel Hoop, Trapez und auf dem Balken - ganz besondere Lichtsetzung mit Dauerlicht und Blitztechnik und auch in Kombination. Ein POWERTAG, der es in sich hat. NATURAL CLASSIC NUDEART in Akrobatik, wo gibt es das in dieser Form - bei Studio Stileben - einriesiger Vorteil ist auch hier die Höhe von 13 m des Studios und natürlich auch, dass es sich in einem alten Heizkraftwerk befindet - hier gibt es neben dem Hightech viele originalbelassene Stellen - so das alte Heizkraftwerk selbst.

Ich lasse mir gerne bei der Lichtsetzung über die Schulter schauen - es gibt da keine Geheimniss - das Licht ist das Geheimnis der Fotografie - Fotografie übersetzt heißt mit LICHTMALEN - kommt aus dem Griechischen.

Die Anforderungen an das Model sind in diesem Workshop sehr hoch !!

Das Model Fanny Müller war gerade im Juni 2023 hier und hat sich in den 3 Workshoptagen als Model und Mensch viele Freunde gemacht - es war grossartig.

Für mich gab es da keine Überlegung - schaut euch die hier eingefügten Fotos an - es sind nur ein kleiner Teil - in jedem Set TOP - Treffer -

Nach dem Workshop ab 17:00 will ich euch noch im Schulungsraum von Stileben in PS eine gute Umwandlung in SW zeigen und auch eine recht einfache Hautbearbeitung - es wird auch ein kleines Skript geben - asuklingen lassen wir den Workshotag dann hier in PS im Brauhau - natürlich alles freiwillig ;-))

 

31
Okt.
2024

Lichtbox, Tanz, Balett, Hängetuch und ArielHoop - Model Fanny Müller - die Powerfrau

31-10-2024 10:00 -17:00
350 Euro
Lichtbox, Tanz, Balett, Hängetuch und ArielHoop - Model Fanny Müller - die Powerfrau

 

DREAMDAY

Ein Tag den man nicht versäumen sollte - Ballett - Tanz - Akrobatik - Nudeart vom Feinsten

Tanz, Sprung, Goboprojektionen und Akrobatik - ganz besondere Lichtsetzung mit Dauerlicht und Blitztechnik und auch in Kombination.

Ein POWERTAG, der es in sich hat. HIer wird auch der Ariel Hoop und nochmals der Balken zum Einsatz kommen.

NATURAL CLASSIC NUDEART in Tanz und  Akrobatik, wo gibt es das in dieser Form - bei Studio Stileben -

Wir werden mit Delaytechnik bis zu 3 Blitzen arbeiten - Blitzen auf den 2ten Verschluss und natürlich, wenn es die Fotoapparate der Teilnehmer zulassen , auch mit Mehrfachbelichtung im Sprung arbeiten.

- ein riesiger Vorteil ist u.a. auch hier die Höhe von 13 m des Studios und natürlich auch, dass es sich in einem alten Heizkraftwerk befindet - hier gibt es neben dem Hightech viele originalbelassene Stellen - so das alte Heizkraftwerk selbst. Die Inszenierungsmöglichkeiten  sind in diesem Ambiente sind  einfach grossartig auch im Bereich Ballett und Tanz.

Wir werden Doppelgoboprojektionen machen - Dauerlicht mit Blitztechnik kombinieren u.v.mbeim Tanz - die Bewegung zeigen - tanzen und Akrobatik ist nicht statisch, man muss diese Bewegung auch in der Fotografie sehen !! Einsatz von Delaytechnik - mit bis zu drei Blitzen - Blitzen auf den 2 ten Verschluss und auch Bewegung im Dauerlicht und natürlich auch Sprung - hier, wenn möglich, setzen wir auch Mehrfachbelichtung ein.

 

Das Model Fanny Müller war gerade im Juni 2023 hier und hat sich in den 3 Workshoptagen als Model und Mensch viele Freunde gemacht - es war grossartig.

Für mich gab es da keine Überlegung - schaut euch die hier eingefügten Fotos an - es sind nur ein kleiner Teil - in jedem Set TOP - Treffer -

 

In Kombination mit dem 28ten oder 29ten Janaur wird die Gebühr pro Tag um 20 Euro gesenkt - sprich 27ter und 28ter wäre dann eine Summe von 660 Euros anstatt 700 Euros. Alle drei Tag dann zusammen 990 Euros.

27
Aug.
2024

Zusatztag : Murgtal, Wasserfälle von Nudeart bis Akrobatik - Langzeitbelichtung mit Model Jasmin - Wasser lesen lernen

27-08-2024 09:00 -16:30
Powerworkshop nur 5 - 6Teilnehmer 290 Euro ein Model
Zusatztag : Murgtal, Wasserfälle von Nudeart bis Akrobatik - Langzeitbelichtung mit Model Jasmin  - Wasser lesen lernen

AUSGEBUCHT

Mit der Standfrau und Model Jasmin

Murgtal mit seiner Flußlandschft bis zu den nahe gelegenen Wasserfällen im Schwarzwald - Power Day mit neuen Locations !!

Wir werden im Murgtal im Schwarzwald Großraum Forbach neue Locations sehen, die noch keiner kennt, mystische Stellen, Natur pur und gigantische Momente. Das Murgtal  mit seiner Umgebung mit seinen Wassefällen, seinen Nationalparks und seinen endlosen Naturwundern sind immer eine Reise wert.

Die Tänzerin und Model  Yasmin  ist dafür genau die Richtige, sie ist im Posing unglaublich und kann sich sehr gut in die vorhandene Natur integrieren , einfach eine Augenweide

Yasmin ist auch Akrobatin und wird uns mit Posen aus diesem Chambres überzeugen.

Svitlana überzeugt mir ihrem Posing immer und immer wieder - Anmut aber auch große Eleganz

Seit 10 Jahren betreibt deshalb die Firma Stileben dort jedes Jahr Workshops von Natur bis skulpturale Aktfotografie, natürlich auch inszenierte Fotografie.
1 Tag  deshalb auch 2022 wieder im Murgtal. Von Langzeitbelichtung mit Model im Wasser, Blitztechnik an Wasserfällen mit Model (Freezetechnik), Modefotografie in Lost Place mit Blitztechnik und Aktfotografie an Felsformationen mit und ohne Blitze.

Neu jetzt – Dauerlicht – Einsatz von LEDs – so ist immer ein tolles Bookeh auch für Anfänger möglich!
Spektakuläre PICS werden so entstehen.

 

Der besondere Tag - hier Akrobatik und Tanz stehen ganz in Front - Delaytechnik am Wasser - Blitzen auf den 2ten Verschluss , Bewegung und Sprung auch am Wasserfall

 

 

26
Aug.
2024

Murgtal, Wasserfälle von Nudeart bis Akrobatik - Langzeitbelichtung mit Model Svitlana und Model Jasmin Wasser lesen lernen

26-08-2024 09:00 -16:30
Powerworkshop nur 5 - 6Teilnehmer 350 Euro
Murgtal, Wasserfälle von Nudeart bis Akrobatik - Langzeitbelichtung mit Model Svitlana und Model Jasmin  Wasser lesen lernen

 Ausgebucht !!

2 Models - Svitlana und Jasmin

ausgebucht!!

Murgtal mit seiner Flußlandschft bis zu den nahe gelegenen Wasserfällen im Schwarzwald - Power Day mit neuen Locations !! Mit der Tänzerin Emelie Söderström !!

Wir werden im Murgtal im Schwarzwald Großraum Forbach neue Locations sehen, die noch keiner kennt, mystische Stellen, Natur pur und gigantische Momente. Das Murgtal  mit seiner Umgebung mit seinen Wassefällen, seinen Nationalparks und seinen endlosen Naturwundern sind immer eine Reise wert.

Die Tänzerin und Model  Yasmin  ist dafür genau die Richtige, sie ist im Posing unglaublich und kann sich sehr gut in die vorhandene Natur integrieren , einfach eine Augenweide

Yasmin ist auch Akrobatin und wird uns mit Posen aus diesem Chambres überzeugen.

Svitlana überzeugt mir ihrem Posing immer und immer wieder - Anmut aber auch große Eleganz

Seit 10 Jahren betreibt deshalb die Firma Stileben dort jedes Jahr Workshops von Natur bis skulpturale Aktfotografie, natürlich auch inszenierte Fotografie.
1 Tag  deshalb auch 2022 wieder im Murgtal. Von Langzeitbelichtung mit Model im Wasser, Blitztechnik an Wasserfällen mit Model (Freezetechnik), Modefotografie in Lost Place mit Blitztechnik und Aktfotografie an Felsformationen mit und ohne Blitze.

Neu jetzt – Dauerlicht – Einsatz von LEDs – so ist immer ein tolles Bookeh auch für Anfänger möglich!
Spektakuläre PICS werden so entstehen.

 

Der besondere Tag - hier Akrobatik und Tanz stehen ganz in Front - Delaytechnik am Wasser - Blitzen auf den 2ten Verschluss , Bewegung und Sprung auch am Wasserfall

 

 

25
Aug.
2024

Wasserfälle, Akt, Nudeart und Fels im Schwarzwald mit Model Svitlana und Model Jasmin 2 ter Tag in nature

25-08-2024 09:00 -16:00
Powerworkshop nur 5 - 6 Teilnehmern 350 Euro
Wasserfälle, Akt, Nudeart und Fels im Schwarzwald mit Model Svitlana und Model Jasmin 2 ter Tag in nature

Ausgebucht !!

2ter Tag des Wasserfallworkshops im Schwarzwald - Power Day mit neuen Locations !!

ausgebucht!!

Wir werden im Murgtal im Schwarzwald Großraum Forbach neue Locations sehen, die noch keiner kennt, mystische Stellen, Natur pur und gigantische Momente. Das Murgtal  mit seiner Umgebung mit seinen Wassefällen, seinen Nationalparks und seinen endlosen Naturwundern sind immer eine Reise wert.

Model Svitlana ist dafür genau die Richtige, sie ist im Posing unglaublich und kann sich sehr gut in die vorhandene Natur integrieren , einfach eine Augenweide

Jasmin Rituper ist Tänzerin und Akrobatin, genau die Richtige für diesen sehr anspruchvollen Workshop.

Seit 10 Jahren betreibt deshalb die Firma Stileben dort jedes Jahr Workshops von Natur bis skulpturale Aktfotografie, natürlich auch inszenierte Fotografie.
1 Tag  deshalb auch 2023 wieder im Murgtal. Von Langzeitbelichtung mit Model im Wasser, Blitztechnik an Wasserfällen mit Model (Freezetechnik), Modefotografie in Lost Place mit Blitztechnik und Aktfotografie an Felsformationen mit und ohne Blitze.

Neu jetzt – Dauerlicht – Einsatz von LEDs – so ist immer ein tolles Bookeh auch für Anfänger möglich!
Spektakuläre PICS werden so entstehen.

Dauerlicht, Hss Technik, available Light, Sunbouncing, normale Blitztechnik, Delaytechnik mit Bewegung , Dauerlicht - ALLES was Fotografie zum Besonderen macht, das gibts bei Stileben

 

Mache mal Urlaub mit deiner Kamera

 

 

24
Aug.
2024

Wasserfälle, Akt, Nudeart und Fels im Schwarzwald mit Model Svitlana und Model Jasmin Rituper in nature

24-08-2024 09:00 -16:00
Powerworkshop nur 5 - 6Teilnehmer 350 Euro
Wasserfälle, Akt, Nudeart und Fels im Schwarzwald mit Model Svitlana und Model Jasmin Rituper in nature

 Ausgebucht !!

POWER - DAYS

ausgebucht!!

 Models immer parat !! Svitlana Lobanova und Jasmin Rituper  zwei absolute Stars in der Szene - wir freuen uns ev. sogar ein drittes Model mit Emelie Söderström - das ist aber noch nicht klar!

Wir werden im Murgtal im Schwarzwald Großraum Forbach neue Locations sehen, die noch keiner kennt, mystische Stellen, Natur pur und gigantische Momente. Das Murgtal  mit seiner Umgebung mit seinen Wassefällen, seinen Nationalparks und seinen endlosen Naturwundern sind immer eine Reise wert.

Model Svitlana ist dafür genau die Richtige, sie ist im Posing unglaublich und kann sich sehr gut in die vorhandene Natur integrieren , einfach eine Augenweide

Seit 10 Jahren betreibt deshalb die Firma Stileben dort jedes Jahr Workshops von Natur bis skulpturale Aktfotografie, natürlich auch inszenierte Fotografie.
1 Tag  deshalb auch 2022 wieder im Murgtal. Von Langzeitbelichtung mit Model im Wasser, Blitztechnik an Wasserfällen mit Model (Freezetechnik), Modefotografie in Lost Place mit Blitztechnik und Aktfotografie an Felsformationen mit und ohne Blitze.

Neu jetzt – Dauerlicht – Einsatz von LEDs – so ist immer ein tolles Bookeh auch für Anfänger möglich!
Spektakuläre PICS werden so entstehen

Änderungen vorbehalten !!

 

Mache mal Urlaub mit deiner Kamera im Murgtal und in dessen Umgebung  -

  Powermodels - Natur pur - Wasserfälle - Seen - Felsmassive - Langzeitbelichtung - Einfrieren -   Delaytechnik - Dauerlicht - Blitztehnik - available Light - Wasser lesen lernen  ----- lieber Fotograf - WAS WILLST DU MEHR ?????

 

 

 

04
Aug.
2024

Fanny is here - Wasserlauf, See - Nature DAY - Abschluss einen Wasserset im Studio

04-08-2024 09:00 -16:00
350 Euro - Wasser outdoor und Studio in Kombi mit dem 2.08 oder 3.08.24 Bundle 650 Euro
Fanny is here - Wasserlauf, See  - Nature DAY - Abschluss einen Wasserset im Studio

Ausgebucht

Nudeart - Movements und Sprung - Eroticart - Tanz -  - Lanzeitbelichtung an einem Wasserlauf und Perlbokeh an einem See erzeugen mit Fanny Müller

 

THE absolut POWERDAY

Letzter SET - Wasser im Gegenlicht im Studio

 

Das sehr bekannte Model Fanny ist an diesem Tag - sprich am 18ten Juni - im Karlstal mit seinen kleinen Wasserfällen und Stromschnellen mit und ohne Langzeitbelichtung in NUDEART zu sehen, an einem nahegelegenen See mit tollem Perlbokeh - back and front und  dann  Classicart im Studio Stileben in Pirmasens mit Lichtbox - Goboprojektionen und mehr - der Powertag mit Fanny schlechthin !!

Wir werden nicht nur die Rollei Blitzköpfe Freeze6 s verwenden , sondern auch mit den Aufsatzblitzen Freeze 1 s arbeiten - mit Transmittern und als Master - Slave

Fanny ist für diese Aktion genau das richtige Model, sie bringt viel Erfahrung mit und ist im Studio wie auch outdoor zuhause.

 

Waterday mit Studio kombiniert im Sommer, das passt  -  mit der KAMERA - Fang die Fanny ein ( ins Bild)

 

Gobos werden auch ein Thema sein - ganz neue Gobos stehen zur Verfügung

Treffpunkt 9:00 Karlstal  - wird genau bei Buchung bekannt gegeben - der Wasserlauf ist ganz leicht zugänglich, ebenfalls der See, man kann quasi bis hin fahren !

Front - und Backbokeh am Wasser mit HSS Technik erzeugen - die richtigen Objektive dazu verwenden , das alles werde ich euch zeigen -

Viele Fragen werden geklärt werden

Für Essen und Getränke den Tag über ist gesorgt !

Änderungen vorbehalten !!

 

 

 

 

03
Aug.
2024

Fanny is here - Nudeart, Studioline, Gobos und mehr - Abschlussset outdoor und Lost Place

03-08-2024 10:00 -16:30
350 Euro - Wasser outdoor und Studio in Kombi mit dem 2.08. oder 4.08.24 Bundle 650 Euro
Fanny is here - Nudeart, Studioline, Gobos und mehr - Abschlussset outdoor und Lost Place

Ausgebucht

Nudeart - Movements und Sprung - Eroticart - Tanz - mit Fanny Müller - Studioline - Black and White , Goboprojection and Lost PLace

 

THE absolut Studio - POWERDAY

Best OF Fanny - Akrobatik pur !!

 

Das sehr bekannte Model Fanny ist an diesem Tag - sprich am 17ten Juni -  Classicart im Studio Stileben in Pirmasens mit Lichtbox - Goboprojektionen und mehr - der Powertag mit Fanny schlechthin !! Wir werden in dem ganzen Gebäude agieren - von der nahegelegenen Turbine bis zum Strecktalpark mit seinem See vor der Tür. Weiterhin werden wir in die Katakomben der Turbine absteigen.

Wir werden nicht nur die Rollei Blitzköpfe Freeze6 s verwenden , sondern auch mit den Aufsatzblitzen Freeze 1 s arbeiten - mit Transmittern und als Master - Slave

Fanny ist für diese Aktion genau das richtige Model, sie bringt viel Erfahrung mit und ist im Studio wie auch outdoor zuhause.

 

 Studioday mit Studioumfeld kombiniert warum nicht auch im Sommer, das passt  -  mit der KAMERA - Fang die Fanny ein ( im  Bild)

 

Gobos werden auch ein Thema sein - ganz neue Gobos stehen zur Verfügung - ihr werdet staunen!!

Treffpunkt 10:00 am Studio  - die Turbine liegt direkt beim Studio und auch die anderen Locations sind alle einfach per Fuss zu erreichen.

Front - und Backbok mit HSS Technik erzeugen - die richtigen Objektive dazu verwenden , das alles werde ich euch zeigen - auch auf dem Metalldach des Gebäudes!!!

Viele Fragen werden geklärt werden

Für Essen und Getränke den Tag über ist gesorgt !

 

Änderungen vorbehalten !!

 

 

 

02
Aug.
2024

Fanny Müller is here - Nudeart outdoor - rocks and nature - castle and Schlossberghöhlen

02-08-2024 10:00 -16:30
295 Euro - dieser Powerday outdoor in Kombi mit einem anderen Tag mit Fanny im Bundle 620 Euro
Fanny Müller is here - Nudeart outdoor - rocks and nature - castle and Schlossberghöhlen

Ausgebucht

 

Nudeart - Movements und Sprung - Eroticart - Tanz - Erotic Fashionstyle - outdoor mit Fanny Müller

An diesem Tag starten wir in den Schlossberghöhlen in Homburg - eine Sensation - viele haben angefragt nun sind sie mit dabei- mit Fanny

Das sehr bekannte Model Fanny ist für 3 Tage - sprich 16ter JUni bis 18ter Juni im Studio Stileben.

Wir werden nicht nur die Rollei Blitzköpfe Freeze6 s verwenden , sondern auch mit den Aufsatzblitzen Freeze 1 s arbeiten - mit Transmittern und als Master - Slave.

Fanny ist für diese Aktion genau das richtige Model, sie bringt viel Erfahrung im Set mit und ist im Studio wie auch outdoor zuhause.

SOMMERDAY mit der KAMERA - Fang die Fanny ein ( ins Bild)

Treffpunkt wird bei der Buchung bekannt gegeben - wir werden teilweise auch über der französischen Grenze sein und dort in einem tollen Lost Place .

Front - und Backbokeh mit HSS Technik erzeugen - die richtigen Objektive dazu verwenden .

Viele Fragen werden geklärt werden

Für Essen und Getränke den Tag über ist gesorgt !

Änderungen vorbehalten !!

 

 

21
Juli
2024

Mit TOP Model Laetitia in der Pfalz und Elsaß unterwegs -Felsen - Studio - Natur

21-07-2024 10:00 -16:30
295 Euro im Bundle mit dem 20.07.2024 560,00 Euro
Mit TOP Model  Laetitia in der Pfalz und Elsaß unterwegs -Felsen - Studio - Natur

Ausgebucht !!

 

2 Tage Power in der Pfalz - von Landschaft mit skulpturalen Akt , inszenierten Akt, Tanz und Movements und natürlich auch Studioline vom Feinsten

Wir werden in der Grenzregion in Frankreich und der Pfalz hier agieren in den RED Rocks und natürlich eine Burg mit in unseren Workshop einbeziehen - alter Baumbestand und einen Lost PLace - Laetitia wird mit Sprung, Ballettposen und natürlich mit Nudeart vom Besten agieren.

Wer diesen Workshop versäumt, dem fehlt in seinem Portfolio ein wichtiger Teil von Nudeart und Tanz

Sie ist einzigartig in ihren Bewegungen und in ihrem Ausdruck, sie hat für mich das Kapitel Nudeart , Tanz und Bewegung mit in den letzten Jahren geprägt!!

Mir persönlich ist sie immer durch ihre Kollegialität und durch ihre absolute Professionalität aufgefallen -

TWO POWER DAYS mit Laetitia -

2 days of power in the Palatinate - from landscape with sculptural nude, staged nude, dance and movements and of course studio line at its best

We will act in the border region in France and the Palatinate here in the RED Rocks and of course include a castle in our workshop - old trees and a Lost PLace - Laetitia will act with jump, ballet poses and of course with nude art of the best.

If you miss this workshop, you are missing an important thing in your portfolio.

 

1ter Tag (20.07.2024) : Skulpturaler Akt mit Star - Model Laetitia Bouffard-Roupe im Studio/Fels/Natur und Lost Place

2ter Tag (21.07.2024) : Inszenierte Aktfotografie - Star -Model Laetitia Bouffard-Roupe - Movements/ Delaytechnik/ Sprung/Studio/Fels/Burg

 

 

 

20
Juli
2024

WorkshopCAMP - mit TOP Model - Laetitia in der Pfalz unterwegs -Felsen - Studio - Natur

20-07-2024 11:00 -17:30
295 Euro im Bundle mit dem 20.07.2024 560,00 Euro
WorkshopCAMP - mit TOP Model - Laetitia in der Pfalz unterwegs -Felsen - Studio - Natur

20.7 ist ausgebucht !!      Ausgebucht

2 Tage Power in der Pfalz mit TOP Model Laetitia - von Landschaft mit skulpturalen Akt , inszenierten Akt, Tanz und Movements und Studioline

Wir werden in der Grenzregion in Frankreich und der Pfalz hier agieren in den RED Rocks und natürlich eine Burg mit in unseren Workshop einbeziehen - alter Baumbestand und einen Lost PLace - Laetitia wird mit Sprung, Ballettposen und natürlich mit Nudeart vom Besten agieren.

Wer diesen Workshop versäumt, dem fehlt in seinen Bildern mit Sicherheit Bilder von dem TOP Model Laetitia!!

Sie ist einzigartig in ihren Bewegungen und in ihrem Ausdruck, sie hat für mich das Kapitel Nudeart , Tanz und Bewegung mit in den letzten Jahren geprägt!!

Mir persönlich ist sie immer durch ihre Kollegialität und durch ihre absolute Professionalität aufgefallen -

TWO POWER DAYS mit Laetitia -

2 days of power in the Palatinate - from landscape with sculptural nude, staged nude, dance and movements and of course studio line at its best

We will act in the border region in France and the Palatinate here in the RED Rocks and of course include a castle in our workshop - old trees and a Lost PLace - Laetitia will act with jump, ballet poses and of course with nude art of the best.

If you miss this workshop, you are missing an important thing in your portfolio.

 

1ter Tag (20.07.2024) : Skulpturaler Akt mit Star - Model Laetitia Bouffard-Roupe im Studio/Fels/Natur und Lost Place

2ter Tag (21.07.2024) : Inszenierte Aktfotografie - Star -Model Laetitia Bouffard-Roupe - Movements/ Delaytechnik/ Sprung/Studio/Fels/Burg

 

 

 

19
Juli
2024

Burg Berwartstein /Wasser/Akt/Tanz/ Nudeart mit dem TOP - Model Laetitia

19-07-2024 09:30 -17:00
Prei pro Tag 295 Euro
Burg Berwartstein /Wasser/Akt/Tanz/ Nudeart mit dem TOP - Model Laetitia

 Model Laetitia auf der Burg Bewartstein in der Pfalz - Abenteuer pur

Hammer Sommerworkshop mit dem TOP Model Laetitia am 19.7.2024 - drei Tage aber nur an diesem Tag auf der Kultburg !! BURG BERWARTSTEIN in und outdoor und Wasserpower und Felsformationen, jeden Tag neu!!!!

Was will man mehr ??

Ablauf:  Beginnt 9:30 an der Burg Berwartstein, dort starten wir direkt in den Alten Katakomben, wo auch die Sage der weißen Frau gespielt haben soll - wir setzen diese mystische Sage um  - dann gehts in den alten Burggarten mit den riesigen Bäumen von Akt bis historische Gewänder und Ritteroutfits.

13:30 gehen wir in die Burgschenke zum Essen. Danach gehts Richtung Pirmasens  an einen besonderen Fels  oder an die größte Sandsteinhöhle der Westpfalz und der Abschluss ist ev. auch im Studio, je nach Wetterlage, Ende 17:00 -  danach ist noch ein gemeinsames Essen im Brauhaus denkbar !

An jedem Tag komplett neue SETS!!

Model ist die Ballerina und Nudeart-Model Laetitia

 

Änderungen vorbehalten !!

Die Sets richten sich natürlich auch nach der aktuellen Wetterlage und Branschutzverordnungen !!

 

 

 

 

MACHE MAL URLAUB MIT DEINER KAMERA UND ERLEBE EIN ABENTEUER  - auf der Burg

BERWARTSTEIN /PFALZ

 

14
Juli
2024

Fashionstyle mit Sacha Cooper in Luxembourg Fashionboom

14-07-2024 10:00 -17:00
350 Euro im Bundle mit 13.7.2024 -- 650 Euro
Fashionstyle mit Sacha Cooper in Luxembourg Fashionboom

Modestyle mit tollen Models und dem Modezar Cooper in BelVal in Luxembourg

Dieser Fashionstyle Workshop in Luxembourg ist einzigartig und der absolute Knaller - zusammen mit dem bekannten Designer und Modeschöpfer Sacha Cooper aus Luxembourg und mit der Unterstützung von etlichen Insidern vor Ort, ist dieser Hammerworkshop in einem alten Industrieareal mit teilweise hypermodernen Elementen in Luxembourg zustande gekommen.

Gebucht als Models : Freya/Svitlana und Überraschungsmodel ;-)))

Es sind immer 3 Models in den Sets unterwegs und so ein absoluter Powerworkshop mit Blitztechnik ( HSS) , available Light ( Sunbounce) und LEDs - LichtPower und unglaublichen Gewändern von Cooper - Profimodels im SET - es wird ein Tag der Fotografie und der Mode - STILEBEN freut sich !

Für Essen und Getränke ist gesorgt !

Bei Buchung wird die Location mitgeteilt !

Änderungen vorbehalten !!!

13
Juli
2024

Fashionstyle mit Sacha Cooper in Luxembourg außergewöhnlich

13-07-2024 10:00 -17:00
350 Euro
Fashionstyle mit Sacha Cooper in Luxembourg außergewöhnlich

Ausgebucht

Modestyle mit tollen Models und dem Modezar Cooper in BelVal in Luxembourg

 

Dieser Fashionstyle Workshop in Luxembourg ist einzigartig und der absolute Knaller - zusammen mit dem bekannten Designer und Modeschöpfer Sacha Cooper aus Luxembourg und mit der Unterstützung von etlichen Insidern vor Ort, ist dieser Hammerworkshop in einem alten Industrieareal mit teilweise hypermodernen Elementen in Luxembourg zustande gekommen.

Gebucht als Models : Freya/Svitlana und Überraschungsmodel ;-)))

 

Es sind immer 3 Models in den Sets unterwegs und so ein absoluter Powerworkshop mit Blitztechnik ( HSS) , available Light ( Sunbounce) und LEDs - LichtPower und unglaublichen Gewändern von Cooper - Profimodels im SET - es wird ein Tag der Fotografie und der Mode - STILEBEN freut sich !

Für Essen und Getränke ist gesorgt !

Bei Buchung wird die Location mitgeteilt !

Änderungen vorbehalten

01
Juli
2024

Adventure with Emelie - rocks, castle, lake with nudeart and dancing

01-07-2024 09:30 -17:00
zweihundertfünfzig
Am Rohrwoog 2023 aufgenommen bei einem Workshop

Ausgebucht

 

Abenteuer mit Model/Tänzerin Emelie - der Wasgau ruft - Felsen - eine große Burg, See und Natur

Es wird ein ganz besonderer Workshop for friends - das Dahnerfelsenland ruft - die BUrg Neudahn - der Hochstein - ein Gigant unter den Felsen - der Dimmbergpfeiler und ein See.

Wir steigen am Hochstein über einen Pfad ein, den fast niemand kennt und dadurch ist dieser Fels fast für jeden machbar - tolle Plateaus mit Fernsicht und der rote Naturfels warten auf euch und das mit Emelie - ein Abenteuer ruft - die Burg Neudahn hat unterirdische Gemächer im Fels, dort werden wir mit Delay agieren und natürlich Nudeart! Wir werden einen Woog (See) besuchen - hiier erotische Pics mit Emelie und der Abschluss wird der Dimmbergpfeiler sein - ebenfalls ein Felsmonoment.

Für Getränke und Essen ist gesorgt!!

23
Juni
2024

Powerworkshop - Schlossberghöhlen - Nudeart/Fashionstyle and more

23-06-2024 10:30 -15:00
179 Euro Powerworkshop - 4,5 STD
Powerworkshop - Schlossberghöhlen - Nudeart/Fashionstyle and more

AUSGEBUCHT

Powerworkshop - Schlossberghöhlen bei Homburg/Saar

Model Freya Lau /Nudeart and more

Beginn 10:30 m am Parkplatz oben auf dem Berg am Schlossberghotel - dort geht es zur Höhle runter- Wir werden Nudeart und auch Fashionstyle in dem Höhlenlabyrinth fotografieren.

Mit Dauerlicht aber auch Blitztechnik (HSS) - weiterhin auch Bewegung darstellen und natürlich auch ein paar einfache Ballettposen dort zeigen -

Ende ist 15: 00 - Powerworkshop - kurz, prägnant und mit Vielseitigkeit.

Eintritt zu den Höhlen ist selbst zu tragen - wer möchte - im Nachgang gehen wir in die Lobby des Schlossberghotels noch Abschlussbesprechung durchführen.

27
Mai
2024

Lindberghstyle - SW - Portrait und Nudeart in Zeeland

27-05-2024 16:00 - 31-05-2024 10:00
1550 Euro im Doppelzimmer - Buisness
Lindberghstyle -  SW - Portrait und Nudeart in Zeeland

AUSGEBUCHT

 

Peter Lindbergh würde sich freuen, wir kopieren ihn nicht, wir interpretieren ihn.

Mit dem Designer -Sascha Cooper - aus Luxembourg

2 sensationelle Models für diesen JOB - Lena Dancer aus Schweden und Svitlana Lobanova

Locations werden sein Hafen von Rotterdam, die berühmten Windmühlen von Dordrecht, die Zeelandbrug, Burgh Haamstede, die endlosen Dünen von Renesse bis Outdorp, der Oosterscheldedamm, die antike Stadt Middleburg und etliche wunderschöne Leuttürme z.B bei Domburg. Ein wunderschöner alter Hafen in der Nähe des Oosterscheldedamms !!

Es wird ein Fotoabenteuer.

Wir werden in der Nähe von Brouwershaven fast am Strand wohnen - 2 Häuser haben wir gebucht!

Unterbringung ist in Buisnessdoppelzimmern oder natürlich auch im Einzelzimmer ( 150 Euro Aufschlag) möglich. Mittags gehen wir in eins der schönen Strandlokale.

Wir werden die endlosen Sandstrände genießen und die Sonnenunter und - aufgänge für unsere Fotografie nutzen.

Am Oosterscheldedamm ist ein alter Hafen - einzigartig für den Linberghstyle oder auch natürlich Rotterdam Skyline und mehr!

SW ist angesagt, natürlich auch Farbe denkbar!

Die Buchung ist mit Frühstück und Abendessen! Mittags gehen wir in eins der schönen Strandlokale, hier trägt jeder die Kosten seibst!

Mache mal Urlaub mit deiner Kamera - komme zu Stileben nach ZEELAND - du wirst dich frei fühlen

 

Änderungen vorbehalten

 

 

 

Für diese Veranstaltung werden keine Anmeldungen mehr angenommen.

05
Mai
2024

Tanz, Ballett, Lost Place, outdoor, Nudeart mit Tanja Brunner

05-05-2024 10:00 -16:30
295 Euro ein Tag im Bundle mit dem 4.5 -- 560 Euro
Tanz, Ballett, Lost Place, outdoor, Nudeart mit Tanja Brunner

AUSGEBUCHT !!

Am 5.5 - Tanja Brunner is BACK

Die gelernte Ballerina und Nudeart Model Tanja aus Zürich kommt ins Studio Stileben - wir werden von Lichtbox, neues Studiopodest, Balken, Goboprojektionen und natürlich auch outdoor in Fels und Natur ( wenn es das Wetter zulässt) mit dem Blitzlicht und auch Dauerlicht zeigen, was mit Bewegungsfotografie, Sprung und auch Goboline alles bildtechnisch möglich ist.

Wir werden uns hier danz stark auf Bewegungsfotografie - Sprung und Dynamik konzentrieren

Es wird ein Fotohappening - ich freue mich bdarauf, das Tanja back ist!

Änderungen sind vorbehalten -

Beginn 10:30 am Studio STILEBEN

Stativ bitte mitbringen - Objektive, das sind nur Vorschläge kein MUSS - 85mm, 24 -70 mm , 70-200 mm , 16 - 35 mm ev 25mm, 50mm

Graufilter ND 8 und ND 16 zu 24-70mm

 

Für Getränke und Essen ist gesorgt !!

Für diese Veranstaltung werden keine Anmeldungen mehr angenommen.

04
Mai
2024

Tanz, Ballett, Nudeart mit Model Tanja Brunner

04-05-2024 10:30 -17:00
295 Euro ein Tag im Bundle mit dem 5.5 -- 560 Euro
Tanz, Ballett, Nudeart mit Model Tanja Brunner

AUSGEBUCHT

Am 4.5 ist es soweit - Tanja Brunner is BACK

Die gelernte Ballerina und Nudeart Model Tanja aus Zürich kommt ins Studio Stileben - wir werden von Lichtbox, neues Studiopodest, Balken, Goboprojektionen und natürlich auch outdoor in Fels und Natur ( wenn es das Wetter zulässt) mit dem Blitzlicht und auch Dauerlicht zeigen, was mit Bewegungsfotografie, Sprung und auch Goboline alles bildtechnisch möglich ist.

Es wird ein Fotohappening - ich freue mich darauf, das Tanja back ist!

Änderungen sind vorbehalten -

Beginn 10:30 am Studio STILEBEN

Stativ bitte mitbringen - Objektive, das sind nur Vorschläge kein MUSS - 85mm, 24 -70 mm , 70-200 mm , 16 - 35 mm ev 25mm, 50mm

Graufilter ND 8 und ND 16 zu 24-70mm

 

Für Getränke und Essen ist gesorgt !!

Für diese Veranstaltung werden keine Anmeldungen mehr angenommen.

21
Apr.
2024

Lost Place and classic Ballett - Nudeart and more - tolles Programm - auch in den Schlossberghöhlen

21-04-2024 10:00 -17:00
290 Euro
Lost Place and classic Ballett - Nudeart and more - tolles Programm - auch in den Schlossberghöhlen

Ausgebucht !!!

Endlich hat es geklappt !!!

Die seit 1997 leerstehende Schlossbergbrauerei in Neunkirchen und die Schlossberghöhlen in Homburg/Saar stehen uns zur Verfügung - eine Sensation!!

EIN ABENTEUER RUFT - mit deiner Kamera

Bewegung - Delaytechnk, zweiter Verschluss - Sprung und Einfrieren von Bewegung - mit den Belichtungszeiten spielen - besondere Inszenierung selbst machen - Fotografenherz was willst du mehr !!!

 

Models Anna Mur ( Amarutta) und die italienische Ballerina Camilla Marcatti - ich freue mich - die beiden habens einfach drauf!

Nudeart, Fashionstyle - Akrobatik und Tanz in Lost Place und den gigantischen Höhlen - jeder Tag ist anders  mit differenzierten Schwerpunkten !!

Wer werden auch etwas Newtonstyle zeigen !!

https://de.wikipedia.org/wiki/Schlossbrauerei_Neunkirchen

https://www.homburg.de/index.php/tourismus-neu/sehenswertes/schlossberghoehlen

 

Änderungen vorbehalten

Für diese Veranstaltung werden keine Anmeldungen mehr angenommen.

20
Apr.
2024

Lost Place (alte Brauerei), Schlossberghöhlen H. Newton ist heute auch mit dabei - 2 Models - Nudeart and more

20-04-2024 10:00 -17:00
330 Euro im Bundle mit dem 19ten April 595 Euro bei Buchung angeben
Lost Place (alte Brauerei), Schlossberghöhlen H. Newton ist heute auch mit dabei - 2 Models - Nudeart and more

Ausgebucht !!!

Endlich hat es geklappt !!!

330 Euro im Bundle mit dem 19ten April 595 Euro bitte bei Buchung angeben

Die seit 1997 leerstehende Schlossbergbrauerei in Neunkirchen und die Schlossberghöhlen in Homburg/Saar stehen uns zur Verfügung - eine Sensation!!

EIN ABENTEUER RUFT - mit deiner Kamera

Heute legen wir mehr Gewichtung auf Newtonstyle und erotische Darstellung

Models Anna Mur ( Amarutta) und Freya Lau - ich freue mich - die beiden habens einfach drauf!

Nudeart, Fashionstyle - Akrobatik und Tanz in Lost Place und den gigantischen Höhlen - jeder Tag ist anders  mit differenzierten Schwerpunkten !!

Wer werden auch etwas Newtonstyle zeigen !!

https://de.wikipedia.org/wiki/Schlossbrauerei_Neunkirchen

https://www.homburg.de/index.php/tourismus-neu/sehenswertes/schlossberghoehlen

 

Änderungen vorbehalten

Für diese Veranstaltung werden keine Anmeldungen mehr angenommen.

19
Apr.
2024

Lost Place (alte Brauerei), Schlossberghöhlen Homburg - 2 Models - Nudeart and more

19-04-2024 10:00 -17:00
330 Euro im Bundle mit dem 20ten April 595 Euro bei Buchung angeben
Lost Place (alte Brauerei), Schlossberghöhlen Homburg - 2 Models - Nudeart and more

Ausgebucht !!!

Endlich hat es geklappt !!!

330 Euro Einzelbuchung im Bundle mit dem 20ten 595 Euro bei Buchung angeben

 

Die seit 1997 leerstehende Schlossbergbrauerei in Neunkirchen und die Schlossberghöhlen in Homburg/Saar stehen uns zur Verfügung - eine Sensation!!

EIN ABENTEUER RUFT - mit deiner Kamera

Models Anna Mur ( Amarutta) und Freya Lau - ich freue mich - die beiden habens einfach drauf!

Nudeart, Fashionstyle - Akrobatik und Tanz in Lost Place und den gigantischen Höhlen - jeder Tag ist anders  mit differenzierten Schwerpunkten !!

Wer werden auch etwas Newtonstyle zeigen !!

https://de.wikipedia.org/wiki/Schlossbrauerei_Neunkirchen

https://www.homburg.de/index.php/tourismus-neu/sehenswertes/schlossberghoehlen

 

Änderungen vorbehalten

Für diese Veranstaltung werden keine Anmeldungen mehr angenommen.

18
März
2024

Ballett, Nuderat, Tanz - Bewegung und Projektionen - Trampolin und Power

18-03-2024 10:00 -17:00
290 Euro
Ballett, Nuderat, Tanz - Bewegung und Projektionen - Trampolin und Power

FOR Friends

Nudeart, Tanz , Akrobatik, Sprung, Bewegung, Ballett und besonderer Fashionstyle

Ein Workshoptag, der es ihn sich hat - Blitztechnik , ganz neue Gobos, Lichtbox mit Ballett, das Studio nutzen in allen Etagen und auf allen Sets - aber auch outdoor an einer nahegelegenen Burg in den alten Burgzimmern agieren (wenn das Wetter es zuläßt) -

Wir konnten zwei tolle Models ( Tänzerinnen) dafür gewinnen - Emelie Söderström jetzt aus Berlin und Camilla aus Italien  - beides Profitänzerinnen, die ihrem Job an den unterschiedlichsten Theatern nachgehen und schon nachgegangen sind!

 Wir werden in der alten Burg oder wenn das Wetter nicht ist im Studio Delaytechnik machen ( Bewegung des Tanzes ) darstellen mit Tüchern untermalen - Dauerlicht im Einsatz - Blitztechnik auch HSS wird gezeigt - wann - was am Besten !!

Lichtbox als Tanzgrundlage - Balken zur Balance mit Ballett - Tanz und Bewegung - wie stelle ich das in der Fotografie richtig dar - aber auch NUDEART in SW - wie setzte ich da das richtige Licht - welche Lichtformer verwende ich wo !!??

 

Der Samstag der 16.03.2024 hat ein stärkeres Gewicht in Richtung Nudeart !! Der Sonntag der 17.03 und Montag 18.03.2024 geht die Tendenz in Tanz und Bewegung, natürlich auch mit Nudeart angereichert!

TOP Models dafür Camilla und Emelie !!

Emelie und Camilla, 2 gute Freundinnen aus ihrer Tätigkeit am Theater in Kaiserslautern, diese Vertrautheit zeigt sich auch in iheren gemeinsamen Posen!!

Änderungen vorbehalten !!

 

 

 

Für diese Veranstaltung werden keine Anmeldungen mehr angenommen.

17
März
2024

Ballett, Nuderat, Tanz - Bewegung und Projektionen

17-03-2024 10:00 -17:00
350 Euro
Ballett, Nuderat, Tanz - Bewegung und Projektionen

Ausgebucht !!

Nudeart, Tanz , Akrobatik, Sprung, Bewegung, Ballett und besonderer Fashionstyle

Ein Workshoptag, der es ihn sich hat - Blitztechnik , ganz neue Gobos, Lichtbox mit Ballett, das Studio nutzen in allen Etagen und auf allen Sets - aber auch outdoor an einer nahegelegenen Burg in den alten Burgzimmern agieren (wenn das Wetter es zuläßt) -

Wir konnten zwei tolle Models ( Tänzerinnen) dafür gewinnen - Prele aus Bordeaux und Emelie aus Schweden  - beides Profitänzerinnen, die ihrem Job an den unterschiedlichsten Theatern nachgehen und schon nachgegangen sind!

Wir werden an einer gigantischen Felsanlage mit rotem Sandstein agieren,   wenn das Wetter nicht ist dann im Studio Delaytechnik durchführen  ( Bewegung des Tanzes ) darstellen und mit Tüchern in Bewegung untermalen - Dauerlicht im Einsatz - Blitztechnik auch HSS wird gezeigt - wann - was am Besten !!

Lichtbox als Tanzgrundlage - Balken zur Balance mit Ballett - Tanz und Bewegung - wie stelle ich das in der Fotografie richtig dar - aber auch NUDEART in SW - wie setzte ich da das richtige Licht - welche Lichtformer verwende ich wo !!??

 

Der Samstag der 16.03.2024 hat ein stärkeres Gewicht in Richtung Nudeart !! Der Sonntag der 17.03.2024 geht die Tendenz in Tanz und Bewegung, natürlich auch mit Nudeart angereichert!

TOP Models dafür Emelie und Prele !!

 

Änderungen vorbehalten !!

 

Für diese Veranstaltung werden keine Anmeldungen mehr angenommen.

16
März
2024

Ballett, Nuderat, Tanz - Bewegung und Projektionen - Kunst des Tanzes

16-03-2024 10:00 -17:00
350 Euro
Ballett, Nuderat, Tanz - Bewegung und Projektionen - Kunst des Tanzes

Ausgebucht !!

Nudeart, Tanz , Akrobatik, Sprung, Bewegung, Ballett und besonderer Fashionstyle

Ein Workshoptag, der es ihn sich hat - Blitztechnik , ganz neue Gobos, Lichtbox mit Ballett, das Studio nutzen in allen Etagen und auf allen Sets - aber auch outdoor an einer nahegelegenen Burg in den alten Burgzimmern agieren (wenn das Wetter es zuläßt) -

Wir konnten zwei tolle Models ( Tänzerinnen) dafür gewinnen - Prele aus Bordeaux und EmelieSöderström  jetzt Berlin  - beides Profitänzerinnen, die ihrem Job an den unterschiedlichsten Theatern nachgehen und schon nachgegangen sind!

 Wir werden in der alten Burg oder wenn das Wetter nicht ist im Studio Delaytechnik machen ( Bewegung des Tanzes ) darstellen mit Tüchern untermalen - Dauerlicht im Einsatz - Blitztechnik auch HSS wird gezeigt - wann - was am Besten !!

Lichtbox als Tanzgrundlage - Balken zur Balance mit Ballett - Tanz und Bewegung - wie stelle ich das in der Fotografie richtig dar - aber auch NUDEART in SW - wie setzte ich da das richtige Licht - welche Lichtformer verwende ich wo !!??

 

Der Samstag der 16.03.2024 hat ein stärkeres Gewicht in Richtung Nudeart !! Der Sonntag der 17.03.2024 geht die Tendenz in Tanz und Bewegung, natürlich auch mit Nudeart angereichert, der 18.03 wird bereichert durch die Tänzerin und Ballerina Camilla ausa Itlaien !

TOP Models dafür Emelie und Prele !!

 

Änderungen vorbehalten !!

 

Für diese Veranstaltung werden keine Anmeldungen mehr angenommen.

15
März
2024

Portraits - fashionstyle und nudeart - mit Model Emelie

15-03-2024 13:00 -17:30
150 Euro
Sensationelles Portrai mit Emelie, tolles Backbokeh

Ausgebucht !!

Model Emelie Söderström is BACK - das Portraitmodel - emotional und gekonnt !

Wir freuen uns Emelie zu einem Portraitworkshop im Studio Stileben be grüßen zu können - vom klassischen SW - Portrait bis zu Portraits mit Delaytechnik. Der richtige Lichtsatz für die Portraits wird erklärt und auch natürlich, wenn gewünscht , gezeigt ! Erotische Portraits, Fashionstyle und Nudeart - drei Bereiche , die wir abdecken werden - DAS PORTRAIT soll den Charakter des Menschen nach außen kehren. Wir machen keine Paßbilder, wir gehen mit unseren Fotos in die Tiefe - wir freuen uns auf euch !! Emelie is BACK, but only for a short time - die Blitztechnik steht im Vordergrund - wir werden diese auch mit Dauerlicht mischen.

Änderungen vorbehalten !!

Für diese Veranstaltung werden keine Anmeldungen mehr angenommen.

10
März
2024

Eroticart - Fashionstyle mit Model Marrycat / Hotelsuite

10-03-2024 10:00 -16:30
350 Euro
Eroticart - Fashionstyle mit Model Marrycat / Hotelsuite

Model Marrycat ist im Posing sehr ideenreich und sicher  -

Eroticart vom Feinsten

Heute toppen wir das Ganze - erst im Studio - von 10:00 - 12:00 , danach in einem wunderschönen Hotel in der Nähe von PS in einer Hotelsuite mit Wellnessbereich mit Model MarryCat - das wird eine besondere Bilderreise von Dessous -  bis  Duschbilder aber Bilder im Wellness - und Saunabereich - ich freue mich jetzt schon auf diese besondere erotische Bilder - Reise  - Dauerlicht und Blitztechnik im Einsatz - Front -  und Backbokeh - Filtertechnik und Goboprojektionen im Hotelzimmer

 

Eroticart - Nudeart und einen eigenwilligen Fashionstyle - das hatte Stileben gesucht und mit Model Marrycat gefunden - wir werden mit und in verschiedenen Lichtsituationen agieren, wenn möglich auch ein Set außerhalb des Hotels am nahegelegenen See!!

 

Marrycat ist für unser Lichtabenteuer genau die richtige.

Sicher im Posing, ideenreich und tres charmant!

Skulpturaler Akt, erotischer Akt und Fashionstyle - eine spannende Reise durch das Abenteuerland der Modelfotografie!

 

Mache einfach mal Urlaub mit deiner Kamera und komme zu uns - zu Stileben!!

Beginn 10:00 im Studio  Ende 16:30 im Hotel mit Abschlussgespräch und Bilderanalyse - wer möchte - wir nehmen hier im Hotel Landgasthof Weihermühle immer noch ein gemeinsames Essen.

 

 

 

 

 

Für diese Veranstaltung werden keine Anmeldungen mehr angenommen.

09
März
2024

Eroticart - Fashionstyle mit Model Marrycat

09-03-2024 10:00 -16:30
330 Euro
Eroticart - Fashionstyle mit Model Marrycat

 Ausgebucht !!

Model Marrycat ist im Posing sehr ideenreich und sicher  - Eroticart vom Feinsten

 

Eroticart - Nudeart und einen eigenwilligen Fashionstyle - das hatte Stileben gesucht und mit Model Marrycat gefunden - wir werden mit und in verschiedenen Lichtsituationen agieren, wenn möglich auch einen Set außerhalb des Studios!

Lichtzimmer wird im Studio nachgebaut !!! Neue Hintergründe sind im Set mit dabei !!

Das Studio bietet drei völlig getrennte Sets mit den unterschiedlichsten Lichtsetzungen von Dauerlicht mit Gegenblitz, Hohlkehle Hightech und auf dem ALTEN Heizkraftwerk im Studio ein Lost PLace Effekt - alte verrostete Rohre - Backsteinambiente und viel mehr ! Hinter dem Heizkraftwerk Darkfuture belassen wie vor 80 Jahren !!

Marrycat ist für unser Lichtabenteuer genau die richtige.

Sicher im Posing, ideenreich und tres charmant!

Skulpturaler Akt, erotischer Akt und Fashionstyle - eine spannende Reise durch das Abenteuerland der Modelfotografie!

Marrycat war gerade hier im Studio und auch etwas outdoor an den Altschlossfelsen, wir haben spontan entschieden - einen Workshop noch in diesem Jahr.

Einen Termin gabs noch - der 26.11.2023 - wir freuen uns auf euch und wir versprechen euch sehr gute Bilder und einen tollen Tag!

Mache einfach mal Urlaub mit deiner Kamera und komme zu uns - zu Stileben!!

Beginn 10:00 im Studio  Ende 16:30 im Studio mit Abschlussgespräch und Bilderanalyse.

 

 

 

 

 

Für diese Veranstaltung werden keine Anmeldungen mehr angenommen.

24
Feb.
2024

Paarakt mit zwei Profis Lisa und Nick

24-02-2024 10:00 -16:30
340 Euro
Paarakt mit zwei Profis Lisa und Nick

Ausgebucht !!

Ein Traumpaar konnten wir für den Paarakt gewinnen - Lisa und Nick - bekannt durch viele Zirkusauftritte als Artisten - aber auch bei großen Workshops mit dabei !!

Bekannt im Zirkus durch Hebefiguren, Hochseil, Ariel Hoop und mehr. Mache mal Urlaub mit deiner Kamer und komme ins Studio zu uns - spannende Hebefiguren, tolle Einzelposings und natürlich Paarakt vom Feinsten - Gewinnerbilder sind programmiert 

Wir werden mit spannendem Licht arbeiten - auch Lichtbox mit dem Paar aber auch auf dem Balken und natürlich vom LOW Key bis HIGH Key - Fotografenseele - was willst du mehr - tolle PICS sind garantiert !

Es wird ein POWERDAY mit Kraft, Akt, Akrobatik und auch etwas Humor, der muss einfach in ihre Show mit einfließen , freut euch auf diese Fotoshow, sie ist einzigartig, dafür steht STILEBEN!!

 

Für diese Veranstaltung werden keine Anmeldungen mehr angenommen.

18
Feb.
2024

Studio Art _ Nudeart with Model Lena-Bewegung,Tanz und Ballett

18-02-2024 10:00 -17:00
330 Euro pro Tag im Bundle - zwei Tage 595 Euro sprich 16ter und 17ter z.B
Studio Art _ Nudeart with Model Lena-Bewegung,Tanz und Ballett

Ausgebucht

Das Model Lena Dancer war im April 2023 für 4 Tage im Studioworkshops hier in PS - unglaublich gute Leistung und so wurde die Idee mit dem neuen Studio - Workshop 2024 im Februar sich anbot.  - zusammen mit dem Model Lena Dancer kann das nur sensationell werden.

Wir werden das Studio Stileben an diesen Tagen auf den Kopf stellen ;-)) sprich alle 4 festen Sets dort nutzen - von der Lichtbox bis zu neuen GOBOS , Dauerlicht in den verschiedensten Situationen und dann natürlich auch die Bombe den Freeze 1200, ganz neu , einsetzen !! Auch die Turbine neben dem Studio wird genutzt werd

Ganz neu nun :

Tanz, Ballett, Sprung und Bewegung in Akt aber auch mit Ballettkleidung, Tanzkleidung und mehr – der Tag von Delaytechnik, 2ter Verschluss, Mehrfachbelichtung und Einsatz von Filtern stehen auch auf dem Programm, die Fotografen werden gefordert und auch das Model – Lichtprojektionen und Nebel schaffen besondere Effekte !! Tag der Bewegung !!!!!!!!!!!!!!!! Wir freuen uns !!!!!!!!!!!!!!!!1

Dauerlicht, Blitz und die Kombinationen – Akt – Bewegung und Portraits – ein Tag des Lichts und der Kunst

 

Wenn es das Wetter zulässt werden wir als Abschluss in einem LOST PLACE ein Mehlshooting mit Bewegung machen.

Wir werden HSS Technik, TTL und normale Blitztechnik einsetzen aber auch mit den Sonderprogrammen von Rollei in den Blitzköpfen sprich FREEZE und DELAY arbeiten.

Natürlich auch mit available Light mit Aufhellern und viele Überraschungen warten auf euch - tagsüber ist für Essen und Getränke gesorgt - Übernachtung ist hier in der Region möglich - auf Anfrage können wir Tips geben!Die Tage können einzeln, aber auch im BUndle gebucht werden, bei der Buchung bitte genau den Tag angeben oder Bundle dazu schreiben !!

Lena überzeugt mit Disziplin und unglaublichen Posen von Tanz bis Akt  - von Portrait bis Erotik-Art  - einfach die BIlder hier ansehen - es lohnt sich - viele begeisterte Teilnehmer sind auch mit abgebildet!

 

Änderungen vorbehalten!!!

Für diese Veranstaltung werden keine Anmeldungen mehr angenommen.

17
Feb.
2024

Studio Art _ Nudeart with Model Lena Potraits und LightART

17-02-2024 10:00 -17:00
330 Euro pro Tag im Bundle - zwei Tage 595 Euro sprich 16ter und 17ter z.B
Studio Art _ Nudeart with Model Lena Potraits und LightART

Ausgebucht

 

Das Model Lena Dancer war im April 2023 für 4 Tage im Studioworkshops hier in PS - unglaublich gute Leistung und so wurde die Idee mit dem neuen Studio - Workshop 2024 im Februar sich anbot.  - zusammen mit dem Model Lena Dancer kann das nur sensationell werden.

Wir werden das Studio Stileben an diesen Tagen auf den Kopf stellen ;-)) sprich alle 4 festen Sets dort nutzen - von der Lichtbox bis zu neuen GOBOS , Dauerlicht in den verschiedensten Situationen und dann natürlich auch die Bombe den Freeze 1200, ganz neu , einsetzen !! Auch die Turbine neben dem Studio wird genutzt werd

Ganz neu nun :

Akt und Figuren mit Quadern, Rollen und Trapezen aus Holz und Kork – skulpturaler Akt mit Assessors in dieser Landschaft – natürlich mit besonderem Licht, Nebel und Dauerlicht sowie Blitzlicht -Auch hier Goboprojektionen – Tücher als Vorhang, Einfügen von diversen Hintergründen mit besonderen Effekten – sprich Stoff, Papier und Metallstreifen

Dauerlicht, Blitz und die Kombinationen – Akt – Bewegung und Portraits – ein Tag des Lichts und der Kunst

 

Wenn es das Wetter zulässt werden wir als Abschluss in einem LOST PLACE ein Mehlshooting mit Bewegung machen.

Wir werden HSS Technik, TTL und normale Blitztechnik einsetzen aber auch mit den Sonderprogrammen von Rollei in den Blitzköpfen sprich FREEZE und DELAY arbeiten.

Natürlich auch mit available Light mit Aufhellern und viele Überraschungen warten auf euch - tagsüber ist für Essen und Getränke gesorgt - Übernachtung ist hier in der Region möglich - auf Anfrage können wir Tips geben!Die Tage können einzeln, aber auch im BUndle gebucht werden, bei der Buchung bitte genau den Tag angeben oder Bundle dazu schreiben !!

Lena überzeugt mit Disziplin und unglaublichen Posen von Tanz bis Akt  - von Portrait bis Erotik-Art  - einfach die BIlder hier ansehen - es lohnt sich - viele begeisterte Teilnehmer sind auch mit abgebildet!

 

Änderungen vorbehalten!!!

Für diese Veranstaltung werden keine Anmeldungen mehr angenommen.

16
Feb.
2024

Studio Art _ Nudeart with Model Lena

16-02-2024 10:00 -17:00
330 Euro pro Tag im Bundle - zwei Tage 595 Euro sprich 16ter und 17ter z.B
Studio Art _ Nudeart with Model Lena

Das Model Lena Dancer war im April 2023 für 4 Tage im Studioworkshops hier in PS - unglaublich gute Leistung und so wurde die Idee mit dem neuen Studio - Workshop 2024 im Februar sich anbot.  - zusammen mit dem Model Lena Dancer kann das nur sensationell werden.

Wir werden das Studio Stileben an diesen Tagen auf den Kopf stellen ;-)) sprich alle 4 festen Sets dort nutzen - von der Lichtbox bis zu neuen GOBOS , Dauerlicht in den verschiedensten Situationen und dann natürlich auch die Bombe den Freeze 1200, ganz neu , einsetzen !! Auch die Turbine neben dem Studio wird genutzt werd

Wenn es das Wetter zulässt werden wir als Abschluss in einem LOST PLACE ein Mehlshooting mit Bewegung machen.

Wir werden HSS Technik, TTL und normale Blitztechnik einsetzen aber auch mit den Sonderprogrammen von Rollei in den Blitzköpfen sprich FREEZE und DELAY arbeiten.

Natürlich auch mit available Light mit Aufhellern und viele Überraschungen warten auf euch - tagsüber ist für Essen und Getränke gesorgt - Übernachtung ist hier in der Region möglich - auf Anfrage können wir Tips geben!Die Tage können einzeln, aber auch im BUndle gebucht werden, bei der Buchung bitte genau den Tag angeben oder Bundle dazu schreiben !!

Lena überzeugt mit Disziplin und unglaublichen Posen von Tanz bis Akt  - von Portrait bis Erotik-Art  - einfach die BIlder hier ansehen - es lohnt sich - viele begeisterte Teilnehmer sind auch mit abgebildet!

 

Änderungen vorbehalten!!!

Für diese Veranstaltung werden keine Anmeldungen mehr angenommen.

29
Jan.
2024

Lichtbox, Tanz, Balett und ArielHoop - Model Fanny Müller

29-01-2024 10:00 -17:00
350 Euro
Lichtbox, Tanz, Balett und ArielHoop - Model Fanny Müller

Ausgebucht

 

DREAMDAY

Ein Tag den man nicht versäumen sollte - Ballett - Tanz - Akrobatik - Nudeart vom Feinsten

Tanz, Sprung, Goboprojektionen und Akrobatik - ganz besondere Lichtsetzung mit Dauerlicht und Blitztechnik und auch in Kombination.

Ein POWERTAG, der es in sich hat. HIer wird auch der Ariel Hoop und nochmals der Balken zum Einsatz kommen.

NATURAL CLASSIC NUDEART in Tanz und  Akrobatik, wo gibt es das in dieser Form - bei Studio Stileben -

Wir werden mit Delaytechnik bis zu 3 Blitzen arbeiten - Blitzen auf den 2ten Verschluss und natürlich, wenn es die Fotoapparate der Teilnehmer zulassen , auch mit Mehrfachbelichtung im Sprung arbeiten.

- ein riesiger Vorteil ist u.a. auch hier die Höhe von 13 m des Studios und natürlich auch, dass es sich in einem alten Heizkraftwerk befindet - hier gibt es neben dem Hightech viele originalbelassene Stellen - so das alte Heizkraftwerk selbst. Die Inszenierungsmöglichkeiten  sind in diesem Ambiente sind  einfach grossartig auch im Bereich Ballett und Tanz.

Wir werden Doppelgoboprojektionen machen - Dauerlicht mit Blitztechnik kombinieren u.v.mbeim Tanz - die Bewegung zeigen - tanzen und Akrobatik ist nicht statisch, man muss diese Bewegung auch in der Fotografie sehen !! Einsatz von Delaytechnik - mit bis zu drei Blitzen - Blitzen auf den 2 ten Verschluss und auch Bewegung im Dauerlicht und natürlich auch Sprung - hier, wenn möglich, setzen wir auch Mehrfachbelichtung ein.

 

Das Model Fanny Müller war gerade im Juni 2023 hier und hat sich in den 3 Workshoptagen als Model und Mensch viele Freunde gemacht - es war grossartig.

Für mich gab es da keine Überlegung - schaut euch die hier eingefügten Fotos an - es sind nur ein kleiner Teil - in jedem Set TOP - Treffer -

 

In Kombination mit dem 28ten oder 29ten Janaur wird die Gebühr pro Tag um 20 Euro gesenkt - sprich 27ter und 28ter wäre dann eine Summe von 660 Euros anstatt 700 Euros. Alle drei Tag dann zusammen 990 Euros.

Für diese Veranstaltung werden keine Anmeldungen mehr angenommen.

28
Jan.
2024

Tanz, Balett und Akrobatik mit Model Fanny Müller

28-01-2024 10:00 -17:00
350 Euro
Tanz, Balett und Akrobatik mit Model Fanny Müller

Ausgebucht

 

Ein Tag den man nicht versäumen sollte - Ballett - Tanz - Akrobatik - Nudeart vom Feinsten

Tanz, Sprung, Goboprojektionen und Akrobatik - ganz besondere Lichtsetzung mit Dauerlicht und Blitztechnik und auch in Kombination.

Ein POWERTAG, der es in sich hat.

NATURAL CLASSIC NUDEART in Tanz und  Akrobatik, wo gibt es das in dieser Form - bei Studio Stileben -

- ein riesiger Vorteil ist u.a. auch hier die Höhe von 13 m des Studios und natürlich auch, dass es sich in einem alten Heizkraftwerk befindet - hier gibt es neben dem Hightech viele originalbelassene Stellen - so das alte Heizkraftwerk selbst. Die Inszenierungsmöglichkeiten  sind in diesem Ambiente sind  einfach grossartig auch im Bereich Ballett und Tanz.

Wir werden Doppelgoboprojektionen machen - Dauerlicht mit Blitztechnik kombinieren u.v.mbeim Tanz - die Bewegung zeigen - tanzen und Akrobatik ist nicht statisch, man muss diese Bewegung auch in der Fotografie sehen !! Einsatz von Delaytechnik - mit bis zu drei Blitzen - Blitzen auf den 2 ten Verschluss und auch Bewegung im Dauerlicht und natürlich auch Sprung - hier, wenn möglich, setzen wir auch Mehrfachbelichtung ein.

 

Das Model Fanny Müller war gerade im Juni 2023 hier und hat sich in den 3 Workshoptagen als Model und Mensch viele Freunde gemacht - es war grossartig.

Für mich gab es da keine Überlegung - schaut euch die hier eingefügten Fotos an - es sind nur ein kleiner Teil - in jedem Set TOP - Treffer -

Für diese Veranstaltung werden keine Anmeldungen mehr angenommen.

27
Jan.
2024

Akrobatik, Lichtbox, Gobos mit Model Fanny Müller

27-01-2024 10:00 -17:00
350 Euro
Akrobatik, Lichtbox, Gobos mit Model  Fanny Müller

Ausgebucht

 

Lichtbox, Goboprojektionen und Akrobatik am Ariel Hoop, Trapez und auf dem Balken - ganz besondere Lichtsetzung mit Dauerlicht und Blitztechni und auch in Kombination. Ein POWERTAG, der es in sich hat. NATURAL CLASSIC NUDEART in Akrobatik, wo gibt es das in dieser Form - bei Studio Stileben - einriesiger Vorteil ist auch hier die Höhe von 13 m des Studios und natürlich auch, dass es sich in einem alten Heizkraftwerk befindet - hier gibt es neben dem Hightech viele originalbelassene Stellen - so das alte Heizkraftwerk selbst.

Ich lasse mir gerne bei der Lichtsetzung über die Schulter schauen - es gibt da keine Geheimniss - das Licht ist das Geheimnis der Fotografie - Fotografie übersetzt heißt mit LICHTMALEN - kommt aus dem Griechischen.

Die Anforderungen an das Model sind in diesem Workshop sehr hoch !!

Das Model Fanny Müller war gerade im Juni 2023 hier und hat sich in den 3 Workshoptagen als Model und Mensch viele Freunde gemacht - es war grossartig.

Für mich gab es da keine Überlegung - schaut euch die hier eingefügten Fotos an - es sind nur ein kleiner Teil - in jedem Set TOP - Treffer -

Nach dem Workshop ab 17:00 will ich euch noch im Schulungsraum von Stileben in PS eine gute Umwandlung in SW zeigen und auch eine recht einfache Hautbearbeitung - es wird auch ein kleines Skript geben - asuklingen lassen wir den Workshotag dann hier in PS im Brauhau - natürlich alles freiwillig ;-))

 

Für diese Veranstaltung werden keine Anmeldungen mehr angenommen.

21
Jan.
2024

Vom RAW zum Bild - Bildbearbeitung - Bridge_RAW Konverter_Photoshop

21-01-2024 10:00 -16:00
130,00 Euro im Bundle mit dem 20.1.2024 350 Euro
Vom RAW zum Bild - Bildbearbeitung - Bridge_RAW Konverter_Photoshop

Vom Raw zum BIld!!

Wir werden über die Bridge, hier nur kurze Einweisung über Sortieren und Favorisieren der PICS, die Bilder hochladen in den RAW Konverter. Dies wird unser Hauptinstrument sein. Stadardeinstellungen benutzen aber auch Masken erstellen, Filter benutzen (Radialafilter, Verlaufsfilter Motivauswahl und mehr) - Presets erstellen und logisch abspeichern - SW Dateien mit Power erstellen - Hautglättung vornehmen, Landschaft Brillianz mit Luminanzmasken verleihen und vieles mehr !

Ein Workshop mit Power und Superlative . sein eigenes Laptop mit den besagten Programmen ist Pflicht!!

Wir starten am Studio 10:00 und begeben uns direkt zum Schulungsraum.

In Photoshop werden wir uns über ein paar Besondereheiten unterhalten - wie spezielle Hautaufbereitung - Tiefe in der Landschaft verleihen - und vieles mehr

Für 10 Euro Aufpreis gibt es ein Skript über und um die gelernten Einheiten - die Daten werden zur Verfügung gestellt - Getränke stehen bereit!

Für diese Veranstaltung werden keine Anmeldungen mehr angenommen.

20
Jan.
2024

Krieg der Sterne im Bild und mit Model Freya und 4 Akteuren, direkt von den Sternen

20-01-2024 10:00 -17:00
250 Euro im Bundle mit dem 21.01 - Bildbearbeitung - 350 Euro
Krieg der Sterne im Bild und mit Model Freya und 4 Akteuren, direkt von den Sternen

Krieg der Sterne - ein neues Thema - auf einer Messe entstanden - einfach die PICS ansehen, es wird sehr spannend  - wir werden zuerst im Studio mit Model Freya als Prinzessin der Macht einen SET machen - Beginn 10:00 dort - danach geht es in eine Bunker Anlage. Dort treffen wir das BÖSE der Macht - 4 Figuren aus der Trilogie Krieg der Sterne - gigantische Bilder an einem alten Geschütz und an den Felwänden des Bunker mit Freya als erotische Prinzessin. Tempertur dort ca. 12 Grad.

Nach ca. 1,5 Std gehts ins Studio. Hier machen wir kurze MIttagspause und dann gehts in einen LOST PLace ca. 1 Std. dort.

Als Abschluss im geheizten Studio das Finale - Krieg der Sterne um das alte Heizkraftwerk in meinem Studio - ein echter Knaller und for Friends

Licht - alles was Stileben hat - sprich Blitztechnik - HSS und auch Delay.  Große Dauerlichter und natürlich auch mit den Freeze 1s blitzen. Farben - Nebel und GOBOS!!

Wer da nicht dabei ist, der hat etwas versäumt!!

Für diese Veranstaltung werden keine Anmeldungen mehr angenommen.

14
Jan.
2024

Nudeart mit Reptilien/Spinnen/Varanen/Skorpionen

14-01-2024 10:00 -17:00
330 Euro
Nudeart mit Reptilien/Spinnen/Varanen/Skorpionen

 

Ausgebucht

Eine lange Freundschaft verbindet mich mit dem Reptilium in Landau, grossartige Leute mit einem sensationellen Chef betreuen dort die Tiere und machen in diesem größten Wüstenzoo Europas einen grandiosen JOB - mit schmerzendem Herzen und Tränen in den Augen ist es nach 15 Jahren mit mehr als 45 Workshops dort nun Zeit zu sagen : TIME TO SAY GOOD BYE

Der letzte Workshop dort nun mit Model Svitlana , die für mich im Reptilium immer einen sensationelle JOB gemacht hatte - ich freue mich !! Für den letzten Workshop dort, das BESTE !!

Nudeart, Potraits und Fashionstyle mit Schlangen, Varanen, Echsen und Spinnen / auch Skorpionen - kompakt in einem eigens dafür aufgebauten Studio - natürlich aber auch in den z.T betretbaren Terrarien on Location - es wird ein Abenteuer - kommt ins Reptilium - unter fotografischer Anleitung von Stileben und immer mit einem professionellen Tierpfleger zur Hand und direkt im SET dabei - du wirst Pics machen die bleiben, die gibt es sonst nie, oft kopiert, nie erreicht1 Wir freuen uns auf dich !

Änderungen vorbehalten

 

Mache mal Urlaub mit deiner Kamera - komme zu Stileben

Für diese Veranstaltung werden keine Anmeldungen mehr angenommen.

12
Dez.
2023

Weihnachtsworkshop TAG 4 - Nudeart _ Erotikart - Hotelzimmershooting

12-12-2023 10:00 -17:00
330 Euro
Weihnachtsworkshop TAG 4 - Nudeart _ Erotikart - Hotelzimmershooting

Weihnachtsworkshop , das Jahr nochmals beleuchten -  mit  TOP Model Bionda_S  EROTICART von Feinsten

Geplant ab 13:30  im Landhotel Weihermühle Hotelzimmershooting aber auch Shooting im Sauna -  und Wellnessbereich

https://www.landhotel-weihermuehle.de/ hier mehr Infos zum Hotel

 

Ein Tag der besonderen Aktfotografie und Bodyartfotografie mit dem Profimodel Bionda_S aus Deutschland.  Gekonnter erotischer Akt mit Frontbokeh wechseln mit Bodyart, nicht flach und billig, sondern gekonnt und professionell.Sensationelle Aktportraits mit Aussage!!

Erotische Szenerien in einem Hotelzimmer ( siehe Text vorher)

Wie setze ich geschickt das Licht bei skulpturalem SW - Akt - z.B. bei Bodyart im Darkroom hinter dem Heizkraftwerk im Studio .

Komme ins Studio Stileben - du wirst verstehen, was es bedeutet mit Licht zu malen !!

Minimalistischer Akt und Bodyparts ein besonderes Kaptitel, das wir angehen werden.

Änderungen vorbehalten !!!

Er ist mehr als Fotografie - ein Teil wird auch die besondere Inszenierung mit außergewöhnlichem Posing mit BLUE und RED LIGHT sein oder auch mit Wasser on BODY

Beginn an jedem Tag ab 10:00 - Ende 17: 00 im Hotel

Eroticart steht ganz im Vordergrund !!

Wie setze ich die Freeze 1s beim Hotelzimmershooting ein - wie das Dauerlicht - wie arbeite ich mit Bokeh im Hotelzimmer und im Wellnessbereich !!

 

 

Änderungen vorbehalten !!

Für diese Veranstaltung werden keine Anmeldungen mehr angenommen.

11
Dez.
2023

Weihnachtsworkshop TAG 3 - Nudeart _ Erotikart

11-12-2023 10:00 -17:00
330 Euro
Weihnachtsworkshop TAG 3 - Nudeart _ Erotikart

 

Ausgebucht - bitte auf den Tag 4 gehen - sprich 12.12.2023 - auch Model Bionda_S

 

Weihnachtsworkshop , das Jahr nochmals beleuchten -  mit  TOP Model Bionda_S  EROTICART von Feinsten

 

Ein Tag der besonderen Aktfotografie und Bodyartfotografie mit dem Profimodel Bionda_S aus Deutschland.  Gekonnter erotischer Akt mit Frontbokeh wechseln mit Bodyart, nicht flach und billig, sondern gekonnt und professionell.Sensationelle Aktportraits mit Aussage!!

Erotische Szenerien in einem geklonten Hotelzimmer.

Wie setze ich geschickt das Licht bei skulpturalem SW - Akt - z.B. bei Bodyart im Darkroom hinter dem Heizkraftwerk im Studio ein oder auch outdoor in direkter Nachbarschaft, keine weiten Wege.

Komme ins Studio Stileben - du wirst verstehen, was es bedeutet mit Licht zu malen !!

Minimalistischer Akt und Bodyparts ein besonderes Kaptitel, das wir angehen werden.

Änderungen vorbehalten !!!

Er ist mehr als Fotografie - ein Teil wird auch die besondere Inszenierung mit außergewöhnlichem Posing mit BLUE und RED LIGHT sein oder auch mit Wasser on BODY

Beginn an jedem Tag ab 10:00 - Ende 17:00 im Studio Stileben.

Eroticart steht ganz im Vordergrund !!

Für Weihnachtsessen und Getränke ist gesorgt. Das Highlight des Jahres 3 Tage POWER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Änderungen vorbehalten !!

Für diese Veranstaltung werden keine Anmeldungen mehr angenommen.

10
Dez.
2023

Weihnachtsworkshop TAG 2 - Nudeart _ Ballett_ Bewegung

10-12-2023 10:00 -17:00
350 Euro
Weihnachtsworkshop TAG 2 - Nudeart _ Ballett_ Bewegung

Weihnachtsworkshop , das Jahr nochmals beleuchten -  mit 2 TOP Models - Camilla und Svitlana  - Camilla Marcatti und Svetlana Lobanova - eine Sensation - beide im Skulpturalen - Akt und auch in EROTOC _ ART absolute Spitze.

Camilla hat eine Ballettausbildung in Rom gemacht, sie ist Italienerin  und in ihr glüht das Feuer des Südens.

Delaytechnik, Sprung und Ballett - es wird gigantisch sein - dafür stehen wir !!

Svitlana steht für absolut tollen skulpturalen Akt und absolute Professionalität !!

TOP Bilder sind sicher in einem einzigartigen  Ambiente im Studio Stileben, das in ein altes Heizkraftwerk integriert ist, mit aller neuster Technik - von Dauerlicht bis hochmoderne Blitztechnik!!

Skulpturaler Akt und Ballett, Tanz und Bewegung stehen an diesem Tag im Vordergrund

 

Beginn an jedem Tag ab 10:00 - Ende 17:00 im Studio Stileben.

Neu die Lichtbox definieren,  Gobos auf den Körper des Models einsetzen und natürlich auf den Hintergrund - auch beim Ballett

Wir werden mit Delaytechnik und Mehrfachbelichtung agieren - bitte hier immer schauen ob diese Techni eure Kamera hergibt, gerne FRAGEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Für Weihnachtsessen und Getränke ist gesorgt. Das Highlight des Jahres 3 Tage POWER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Änderungen vorbehalten !!

Für diese Veranstaltung werden keine Anmeldungen mehr angenommen.

09
Dez.
2023

Weihnachtsworkshop TAG 1 - Nudeart _ Portrait _ Power

09-12-2023 10:00 -17:00
350 Euro
Weihnachtsworkshop TAG 1 - Nudeart _ Portrait _ Power

Weihnachtsworkshop , das Jahr nochmals beleuchten -  mit 2 TOP Models - Maria und Svitlana  - Maria Maeva und Svetlana Lobanova - eine Sensation - beide im Skulpturalen - Akt und auch Portrait und natürlich EROTOC _ ART absolute Spitze. 

Gute Bilder sind garantiert

2 sensationelle Models und das nötige Ambiente im Studio Stileben, das in ein altes Heizkraftwerk integriert ist, mit aller neuster Technik - von Dauerlicht bis hochmoderne Blitztechnik!!

Skulpturaler Akt und Portrait stehen an diesem Tag im Vordergrund

 

Beginn an jedem Tag ab 10:00 - Ende 17:00 im Studio Stileben.

Wir werden den Raum nutzen und fast immer in 2 Sets arbeiten. So natürlich auf dem Heizkraftwerk, dahinter und in der Hohlkehle in diversen Sets.

Neu die Lichtbox definieren,  Gobos auf den Körper des Models einsetzen und natürlich auf den Hintergrund.

Wir werden mit Delaytechnik und Mehrfachbelichtung agieren und natürlich mit gekonntem Portraitlicht, die gezeigte Emotion der Models darstellen.

Für Weihnachtsessen und Getränke ist gesorgt. Das Highlight des Jahres 3 Tage POWER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Änderungen vorbehalten !!

Für diese Veranstaltung werden keine Anmeldungen mehr angenommen.

26
Nov.
2023

Eroticart- Nudeart - Fashionstyle mit Model Marrycat

26-11-2023 10:00 -16:30
330 Euro
Eroticart- Nudeart - Fashionstyle mit Model Marrycat

Ausgebucht

 

 

Eroticart - Nudeart und einen eigenwilligen Fashionstyle - das hatte Stileben gesucht und mit Model Marrycat gefunden - wir werden mit und in verschiedenen Lichtsituationen agieren, wenn möglich auch einen Set außerhalb des Studios!

Das Studio bietet drei völlig getrennte Sets mit den unterschiedlichsten Lichtsetzungen von Dauerlicht mit Gegenblitz, Hohlkehle Hightech und auf dem ALTEN Heizkraftwerk im Studio ein Lost PLace Effekt - alte verrostete Rohre - Backsteinambiente und viel mehr ! Hinter dem Heizkraftwerk Darkfuture belassen wie vor 80 Jahren !!

Marrycat ist für unser Lichtabenteuer genau die richtige.

Sicher im Posing, ideenreich und tres charmant!

Skulpturaler Akt, erotischer Akt und Fashionstyle - eine spannende Reise durch das Abenteuerland der Modelfotografie!

Marrycat war gerade hier im Studio und auch etwas outdoor an den Altschlossfelsen, wir haben spontan entschieden - einen Workshop noch in diesem Jahr.

Einen Termin gabs noch - der 26.11.2023 - wir freuen uns auf euch und wir versprechen euch sehr gute Bilder und einen tollen Tag!

Mache einfach mal Urlaub mit deiner Kamera und komme zu uns - zu Stileben!!

Beginn 10:00 im Studio  Ende 16:30 im Studio mit Abschlussgespräch und Bilderanalyse.

 

 

 

 

 

Für diese Veranstaltung werden keine Anmeldungen mehr angenommen.

05
Nov.
2023

Portrait perfekt - Fashionstyle, bis Nudeart, Lichttechnik

05-11-2023 10:00 -16:30
198 € for friends
Portrait perfekt - Fashionstyle, bis Nudeart, Lichttechnik

Ausgebucht

 

Freya, für mich eins der besten Portraitmodels - Man in Black mit Gitarre ist mit dabei - ein Portrait - Power Tag

Aussagekräftige Portraits, keine Passbilder, wir wollen euch in die Tiefe der Portraitfotografie einführen !!

Wir werden uns mit Delaytechnik ( Verzögerungsblitztechnik) beim Portrait und Mehrfachbelichtung beim Portrait auch befassen !!

Es ist ein absolutes Highlight, wird euch gefallen !!

Die Portraitfotografie ist nicht nur ein einfaches Abbild, sie soll eine Message geben, sie soll die Seele des Models zeigen.

Bei der Portraitfotografie kommt es auf der einen Seite auf den Bildschnitt, auf den Ausdruck des Models, auf den Blick u.v.m an.

Auf der anderen Seite ist aber ganz entscheident, wie und mit welchem Licht setze ich meine Idee um.

Vom Aktportrait, Close-up, Fashionstyle, Lindberghstyle, Glamourstyle - wir zeigen alles - tolle Bilder sind sicher !!

Lichtlernen und verstehen von Dauerlicht bis Blitztechnik ( die 5 Grundlichtarten des Potraits) , von Gobos im Potrait bis zu Accessoires - wir finden den richtigen WEG !!

Änderungen vorbehalten

MACHE MAL URLAUB MIT DEINER KAMERA

 

Für diese Veranstaltung werden keine Anmeldungen mehr angenommen.

04
Nov.
2023

Portrait perfekt - Fashionstyle, bis Nudeart

04-11-2023 10:00 -16:30
198 € for friends
Portrait perfekt - Fashionstyle, bis Nudeart

Ausgebucht

 

Freya, für mich eins der besten Portraitmodels - Man in Black mit Gitarre ist mit dabei - ein Portrait - Power Tag

Aussagekräftige Portraits, keine Passbilder, wir wollen euch in die Tiefe der Portraitfotografie einführen !!

Die Portraitfotografie ist nicht nur ein einfaches Abbild, sie soll eine Message geben, sie soll die Seele des Models zeigen.

Bei der Portraitfotografie kommt es auf der einen Seite auf den Bildschnitt, auf den Ausdruck des Models, auf den Blick u.v.m an.

Auf der anderen Seite ist aber ganz entscheident, wie und mit welchem Licht setze ich meine Idee um.

Vom Aktportrait, Close-up, Fashionstyle, Lindberghstyle, Glamourstyle - wir zeigen alles - tolle Bilder sind sicher !!

Lichtlernen und verstehen von Dauerlicht bis Blitztechnik ( die 5 Grundlichtarten des Potraits) , von Gobos im Potrait bis zu Accessoires - wir finden den richtigen WEG !!

Änderungen vorbehalten

MACHE MAL URLAUB MIT DEINER KAMERA

 

Für diese Veranstaltung werden keine Anmeldungen mehr angenommen.

28
Okt.
2023

Natur pur im Pfälzerwald/Elsaß entlang der französischen Grenze

28-10-2023 07:00 - 29-10-2023 19:00
129, 00 Euro im Bundle 250 Euro
Natur pur im Pfälzerwald/Elsaß entlang der französischen Grenze

Wir werden bei diesem Workshop im Herbst 2023 fotografisch den Indiansummer genießen. Der Großraum Pfälzerwald und das Elsaß entlang der Deutsch/ Französischen Grenze ist unser Ziel - Priorität haben Burgen/Felsen und Wooge. Wir werden jeden Tag 5 - 6  Locations besuchen - von Aussichtspunkten in der Region bis zu verschwiegenen Wasserläufen. Von Langzeitbelichtung bis zum Sonnenuntergang mit Grauverlaufsfiltern wird den Teilnehmern ein breites Spektrum hier fototechnisch in unserer wunderschönen Region geboten.

Treffpunkt und genaue Daten werden den Teilnehmern 14 Tage vor dem Workshoptermin mitgeteilt

Sicherlich wird auch über Bokeh in der Naturfotografie gesprochen und natürlich auch angewendet - eine Höhle wird mit einfachen Mittels ausgeleuchtet und so zu einem fotografischen Hotspot verwandelt !

Denkbare Locations - Honigfelsen, Winterbergfelsen, Sternfels, Wegelnburg , Hohenburg , Krabbenfelsen, Wachtfelsen, Burg Klein-Ansberg, Burg Waldeck, Etang Waldeck, Erbsenfelsen, Chateau Wasigenstein und Falenkenstein u.m 

Am 28ten und 29ten machen wir , wenn gewünscht, den Abschlussgemeinsam in einem Waldhaus oder Flammkuchenrestaurant !

 

Mache mal Urlaub mit deiner Kamer , komme zu STILEBEN, da lernt man etwas und macht natürlich auch gute Bilder - logisch ;-))

Vom Filtereinsatz bis HDR - wann was und wann was nicht ;-))

Änderungen sind vorbehalten !!!

 

Only for friends - Sonderpreis

Für diese Veranstaltung werden keine Anmeldungen mehr angenommen.

04
Sep.
2023

Murgtal, Wasserfälle von Nudeart bis Akrobatik - Langzeitbelichtung mit Model Emelie Wasser lesen lernen

04-09-2023 09:00 -16:30
Powerworkshop nur 5 - 6Teilnehmer 350 Euro
Murgtal, Wasserfälle von Nudeart bis Akrobatik - Langzeitbelichtung mit Model Emelie Wasser lesen lernen

 

 

Murgtal mit seiner Flußlandschft bis zu den nahe gelegenen Wasserfällen im Schwarzwald - Power Day mit neuen Locations !! Mit der Tänzerin Emelie Söderström !!

Wir werden im Murgtal im Schwarzwald Großraum Forbach neue Locations sehen, die noch keiner kennt, mystische Stellen, Natur pur und gigantische Momente. Das Murgtal  mit seiner Umgebung mit seinen Wassefällen, seinen Nationalparks und seinen endlosen Naturwundern sind immer eine Reise wert.

Die Tänzerin und Model  Emelie Söderström  ist dafür genau die Richtige, sie ist im Posing unglaublich und kann sich sehr gut in die vorhandene Natur integrieren , einfach eine Augenweide

Emelie ist auch Akrobatin und wird uns mit Posen aus diesem Chambres überzeugen.

Seit 10 Jahren betreibt deshalb die Firma Stileben dort jedes Jahr Workshops von Natur bis skulpturale Aktfotografie, natürlich auch inszenierte Fotografie.
1 Tag  deshalb auch 2022 wieder im Murgtal. Von Langzeitbelichtung mit Model im Wasser, Blitztechnik an Wasserfällen mit Model (Freezetechnik), Modefotografie in Lost Place mit Blitztechnik und Aktfotografie an Felsformationen mit und ohne Blitze.

Neu jetzt – Dauerlicht – Einsatz von LEDs – so ist immer ein tolles Bookeh auch für Anfänger möglich!
Spektakuläre PICS werden so entstehen.

 

Ausgebucht !!!

 

 

Für diese Veranstaltung werden keine Anmeldungen mehr angenommen.

03
Sep.
2023

Wasserfälle, Akt, Nudeart und Fels im Schwarzwald mit Model Svitlana 2 ter Tag in nature

03-09-2023 09:00 -16:00
Powerworkshop nur 5 - 6 Teilnehmern 330 Euro
Wasserfälle, Akt, Nudeart und Fels im Schwarzwald mit Model Svitlana 2 ter Tag in nature

 

2ter Tag des Wasserfallworkshops im Schwarzwald - Power Day mit neuen Locations !!

Wir werden im Murgtal im Schwarzwald Großraum Forbach neue Locations sehen, die noch keiner kennt, mystische Stellen, Natur pur und gigantische Momente. Das Murgtal  mit seiner Umgebung mit seinen Wassefällen, seinen Nationalparks und seinen endlosen Naturwundern sind immer eine Reise wert.

Model Svitlana ist dafür genau die Richtige, sie ist im Posing unglaublich und kann sich sehr gut in die vorhandene Natur integrieren , einfach eine Augenweide

Seit 10 Jahren betreibt deshalb die Firma Stileben dort jedes Jahr Workshops von Natur bis skulpturale Aktfotografie, natürlich auch inszenierte Fotografie.
1 Tag  deshalb auch 2023 wieder im Murgtal. Von Langzeitbelichtung mit Model im Wasser, Blitztechnik an Wasserfällen mit Model (Freezetechnik), Modefotografie in Lost Place mit Blitztechnik und Aktfotografie an Felsformationen mit und ohne Blitze.

Neu jetzt – Dauerlicht – Einsatz von LEDs – so ist immer ein tolles Bookeh auch für Anfänger möglich!
Spektakuläre PICS werden so entstehen.

 

Ausgebucht !!!

 

 

Für diese Veranstaltung werden keine Anmeldungen mehr angenommen.

02
Sep.
2023

Wasserfälle, Akt, Nudeart und Fels im Schwarzwald mit Model Svitlana in nature

02-09-2023 09:00 -16:00
Powerworkshop nur 5 - 6 Teilnehmer 330 Euro
Wasserfälle, Akt, Nudeart und Fels im Schwarzwald mit Model Svitlana in nature

 POWER - DAYS

 

Wir werden im Murgtal im Schwarzwald Großraum Forbach neue Locations sehen, die noch keiner kennt, mystische Stellen, Natur pur und gigantische Momente. Das Murgtal  mit seiner Umgebung mit seinen Wassefällen, seinen Nationalparks und seinen endlosen Naturwundern sind immer eine Reise wert.

Model Svitlana ist dafür genau die Richtige, sie ist im Posing unglaublich und kann sich sehr gut in die vorhandene Natur integrieren , einfach eine Augenweide

Seit 10 Jahren betreibt deshalb die Firma Stileben dort jedes Jahr Workshops von Natur bis skulpturale Aktfotografie, natürlich auch inszenierte Fotografie.
1 Tag  deshalb auch 2022 wieder im Murgtal. Von Langzeitbelichtung mit Model im Wasser, Blitztechnik an Wasserfällen mit Model (Freezetechnik), Modefotografie in Lost Place mit Blitztechnik und Aktfotografie an Felsformationen mit und ohne Blitze.

Neu jetzt – Dauerlicht – Einsatz von LEDs – so ist immer ein tolles Bookeh auch für Anfänger möglich!
Spektakuläre PICS werden so entstehen.

 

Ausgebucht !!!

 

 

Für diese Veranstaltung werden keine Anmeldungen mehr angenommen.

28
Aug.
2023

Wasserworkshop mit Model Lena in der Natur

28-08-2023 09:00 -16:30
280 Euro
Wasserworkshop mit Model Lena in der Natur

Das Model Lena Dancer war gerade für 4 Tage im Studioworkshop hier in PS - unglaublich gute Leistung und so wurde die Idee mit dem Outdoor - Workshop Ende August 2023 am 28ten  geboren - eine besondere Landschaft mit Sandsteinfelsen mit Felsdurchbrüchen aber auch verschwiegenen Wooge und ein altes Miltärdepot, LOST PLACE - so wie er sein soll  - Großraum Dahn bis Weisenbourg - diese Landschaft und ihre Seen sind einfach großartig - zusammen mit dem Model Lena Dancer kann das nur sensationell werden.

Wir werden HSS Technik, TTL und normale Blitztechnik einsetzen aber auch mit den Sonderprogrammen von Rollei in den Blitzköpfen sprich FREEZE und DELAY arbeiten.Einfrieren mit Freezetechnik.

Natürlich auch mit available Light mit Aufhellern und viele Überraschungen warten auf euch - tagsüber ist für Essen und Getränke gesorgt - Übernachtung ist dort in der Region möglich - auf Anfrage können wir Tips geben!

 

Lena überzeugt mit Disziplin und unglaublichen Posen von Tanz bis Akt  - von Portrait bis Erotik-Art  - einfach die Bilder hier ansehen - es lohnt sich - viele begeisterte Teilnehmer sind auch mit abgebildet!

 

Änderungen vorbehalten!!!

Für diese Veranstaltung werden keine Anmeldungen mehr angenommen.

26
Aug.
2023

Nature one _ Nudeart with Lena Locations Elsaß - Lothringen

26-08-2023 10:00 - 27-08-2023 17:00
330 Euro pro Tag im Bundle - beide Tage 595 Euro
Nature one _ Nudeart with Lena Locations Elsaß - Lothringen

Das Model Lena Dancer war gerade für 4 Tage im Studioworkshop hier in PS - unglaublich gute Leistung und so wurde die Idee mit dem Outdoor - Workshop Ende August 2023 am 26ten und 27ten geboren - eine besondere Landschaft mit Sandsteinfelsen mit Felsdurchbrüchen und unglaublichen Formen, verschiedene  Burgen und auch Seenlandschaften  - Großraum Bitche bis Niedersteinbach - diese Landschaft ist einfach großartig - zusammen mit dem Model Lena Dancer kann das nur sensationell werden.

Wir werden HSS Technik, TTL und normale Blitztechnik einsetzen aber auch mit den Sonderprogrammen von Rollei in den Blitzköpfen sprich FREEZE und DELAY arbeiten.

Natürlich auch mit available Light mit Aufhellern und viele Überraschungen warten auf euch - tagsüber ist für Essen und Getränke gesorgt - Übernachtung ist dort in der Region möglich - auf Anfrage können wir Tips geben!

Die Tage können einzeln, aber auch im BUndle gebucht werden, bei der Buchung bitte genau den Tag angeben oder Bundle dazu schreiben !!

Lena überzeugt mit Disziplin und unglaublichen Posen von Tanz bis Akt  - von Portrait bis Erotik-Art  - einfach die BIlder hier ansehen - es lohnt sich - viele begeisterte Teilnehmer sind auh mit abgebildet!

 

Änderungen vorbehalten!!!

Für diese Veranstaltung werden keine Anmeldungen mehr angenommen.

10
Juli
2023

Erotik-Art mit Bionda_S

10-07-2023 10:00 -16:30
dreihundertzwanzig Euro 320 Euro
Erotik-Art mit Bionda_S

Nach dem Erfolg vom ersten Workshop im April mit Model Bioda_S  - nun ein Sonderworkshop mit ihr - Locations - ein Waldsee mit Seerosen - eine Felsformation, dann ein Lost Place in PS und der Abschluss im Studio mit Hotelzimmerfeeling.

Wir treffen uns 10:00 am See direkt ( wird noch bekannt gegeben) - hier Dessous, Bademode und Nudeart - dann an einer Felsformation - Integration von Körper in Natur - Lost Place ( alte Mauern und besondere Atmosphäre) - im Studio Hotelzimmerfeeling zum Abschluss mit erotischen Bildern - nach dem Workshop gerne noch ein gemeinsames Essen hier im Brauhaus in PS.

Der Workshop wird technisch mit Blitztechnik - Freeze 6 aber auch gezielt mit einer Blitzanlage im kleinen sprich Freeze1s betreut - weiterhin natürlich Sunbouncing und available Light, wobei wir gezielt auf Zusatzlichter wertlegen werden - sprich auch Dauerlich von Rollei 600 Watt.

Objektive hier gut am Wasser 70 - 200 mm - lichtstark zum Freistellen und natürlich 85 mm und 24 - 70 mm - nur ein Tip kein Muss - - Polfilter am See - ev. für einen nahe gelegenen Wasserfall Variofilter ND 2 - 128 - je nach Wasserstand können wir den Wasserfall nutzen oder nicht !

 

Änderungen vorbehalten !!

 

Für diese Veranstaltung werden keine Anmeldungen mehr angenommen.

03
Juli
2023

Burg Berwartstein /Wasser/Akt/Tanz/ Eroticstyle - 2 Models

03-07-2023 09:00 -16:30
Preis mit zwei Models for friends 350 Euro
Burg Berwartstein /Wasser/Akt/Tanz/ Eroticstyle - 2 Models

 

AUSGEBUCHT

An diesem Tag mit zwei Models mit Emelie Söderström und Kayla - an diesem Tag erotic - style

Hammer Sommerworkshop am 3.7 -  BURG BERWARTSTEIN in und outdoor und Wasserpower und Felsformationen, jeden Tag neu!!!!

Was will man mehr ??

Beginn 9:00 an der Burg Berwartstein, dort starten wir direkt in den Alten Katakomben, wo auch die Sage der weißen Frau stattgefunden haben soll - wir setzen diese mystische Sage um - in erotic style - dann gehts in den alten Burggarten mit den riesigen Bäumen von Akt bis historische Gewänder und Ritteroutfits aber auch Nudeart an einer Felsformation direkt an der Burg.

In der Burg selbst Nudeart im Gegenlicht in dem Verlies und dem gefängnis aber auch im großen Saal - tolles Ambiente für tolle Bilder.

13:30 gehen wir in die Burgschenke zum Essen. Danach gehts Richtung Pirmasens  an einen See / Bachlauf  oder an die größte Sandsteinhöhle der Westpfalz  Ende 16:30 beim gemeinsamen Kaffee - Abschluss wird an einem nahegelegenen See sein.

Gerne können wir auch eine interessante Felsformation in der näheren Umgebung der Burg mit ein beziehen !

An jedem Tag komplett neue SETS!!

 

Models Kayla - Nudeart und Tanz - Model aus Ausstralien und Emelie Söderström die Tänzerin - einfach ein grossartiges Team - Sommerfeeling ist angesagt !

Kayla ist ein professionelles Aktmodel mit weiblichem Körper - Emelie überzeugt durch ihre Akrobatik und ihren Tanz, natürlich auch mit ihrer durchtrainierten Figur - Tala (Kayla)  einfach genial im Posing und im Akt fast unschlagbar, natürlich auch in Fashionstyle usw.

Die Sets richten sich nach der Wetterlage und den Brandschutzverordnungen des Tages, bei akuter Trockenheit besteht die Möglichkeit, dass die Wälder nicht betreten werden dürfen.

 

Änderungen vorbehalten !!

 

MACHE MAL URLAUB MIT DEINER KAMERA UND ERLEBE EIN ABENTEUER  - auf der Burg

BERWARTSTEIN /PFALZ

Für diese Veranstaltung werden keine Anmeldungen mehr angenommen.

02
Juli
2023

Burg Berwartstein /Wasser/Akt/Tanz/ dann Studio Wasserbassin

02-07-2023 09:30 -17:00
Prei pro Tag 330 Euro und 350 Euro im Bundle 595 Euro beide Tage 1.7 u. 2.7.2023
Burg Berwartstein /Wasser/Akt/Tanz/ dann Studio Wasserbassin

 An diesem Tag mit zwei Models mit Emelie Söderström und Kayla

Hammer Sommerworkshop vom 1.7 - 2.7 - zwei Tage aber jeder Tag auch einzeln buchbar!! BURG BERWARTSTEIN in und outdoor und Wasserpower und Felsformationen, jeden Tag neu!!!!

Was will man mehr ??

Ablauf: Jeder Tag beginnt 9:30 an der Burg Berwartstein, dort starten wir direkt in den Alten Katakomben, wo auch die Sage der weißen Frau gespielt haben soll - wir setzen diese mystische Sage um - jeden Tag anders - dann gehts in den alten Burggarten mit den riesigen Bäumen von Akt bis historische Gewänder und Ritteroutfits.

13:30 gehen wir in die Burgschenke zum Essen. Danach gehts Richtung Pirmasens  an einen See / Bachlauf  oder an die größte Sandsteinhöhle der Westpfalz und der Abschluss ist ev. auch im Studio, je nach Wetterlage, hier  im hergerichteten Bassin mit Wasserdusche im harten Gegenlicht in Akt im Wasser. Ende 17:00 - Samstag ist danach noch ein gemeinsames Essen im Brauhaus denkbar !

An jedem Tag komplett neue SETS!!

 

Models Kayla - Nudeart und Tanz - Model Kayla und Emelie

Änderungen vorbehalten !!

Die Sets richten sich natürlich auch nach der aktuellen Wetterlage und Branschutzverordnungen !!

 

Kayla ist ein professionelles Aktmodel mit weiblichem Körper - Emelie überzeugt durch ihre Akrobatik und ihren Tanz, natürlich auch mit ihrer durchtrainierten Figur - Svitlana einfach genial im Posing und im Akt fast unschlagbar, natürlich auch in Fashionstyle usw.

 

MACHE MAL URLAUB MIT DEINER KAMERA UND ERLEBE EIN ABENTEUER  - auf der Burg

BERWARTSTEIN /PFALZ

Ausgebucht !!!

Für diese Veranstaltung werden keine Anmeldungen mehr angenommen.

01
Juli
2023

Burg Berwartstein /Wasser/Akt/Tanz/ Sandsteinhöhle - Studio mit Wasser

01-07-2023 09:30 -17:00
Prei pro Tag 330 Euro im Bundle 595 Euro beide Tage 1.7 u. 2.7.2023
Burg Berwartstein /Wasser/Akt/Tanz/ Sandsteinhöhle - Studio mit Wasser

 

Hammer Sommerworkshop vom 1.7 - 2.7 - zwei Tage aber jeder Tag auch einzeln buchbar!! BURG BERWARTSTEIN in und outdoor und Wasserpower und Felsformationen, jeden Tag neu!!!!

Was will man mehr ??

Ablauf: Jeder Tag beginnt 9:30 an der Burg Berwartstein, dort starten wir direkt in den Alten Katakomben, wo auch die Sage der weißen Frau gespielt haben soll - wir setzen diese mystische Sage um - jeden Tag anders - dann gehts in den alten Burggarten mit den riesigen Bäumen von Akt bis historische Gewänder und Ritteroutfits.

13:30 gehen wir in die Burgschenke zum Essen. Danach gehts Richtung Pirmasens  an einen See / Bachlauf  oder an die größte Sandsteinhöhle der Westpfalz und der Abschluss ist eventuell im Studio im hergerichteten Bassin mit Wasserdusche im harten Gegenlicht in Akt im Wasser. Ende 17:00 - Samstag ist danach noch ein gemeinsames Essen im Brauhaus denkbar !

An jedem Tag komplett neue SETS!!

Die Sets hängen natürlich auch von der Wetterlage und örtlichen Gegebenheiten - z.B Brandgefahr oder Brandalarm ab !!

 

Models Kayla - Nudeart und Tanz - Model Kayla und wenn möglich2tes Model

Änderungen vorbehalten !!

Das Mittagessen  ist nicht in der Gebühr enthalten !

 

Kayla ist ein professionelles Aktmodel mit weiblichem Körper - Emelie überzeugt durch ihre Akrobatik und ihren Tanz, natürlich auch mit ihrer durchtrainierten Figur - Svitlana einfach genial im Posing und im Akt fast unschlagbar, natürlich auch in Fashionstyle usw.

 

MACHE MAL URLAUB MIT DEINER KAMERA UND ERLEBE EIN ABENTEUER  - auf der Burg

BERWARTSTEIN /PFALZ

 

Ausgebucht !!!

Für diese Veranstaltung werden keine Anmeldungen mehr angenommen.

25
Juni
2023

Fels, Natur und Wasser - 2 Models Nudeart und Tanz

25-06-2023 10:00 -17:00
Zwei Models Eroticart von Tanz bis Nudeart von Fashionstyle bis Portrait 350 Euro for friends
Fels, Natur und Wasser - 2 Models Nudeart und Tanz

Bewegung - Tanz und Akt outdoor an sensationellen Locations - mit Fernsicht und auch im Fels - ein besonderer Sommerworkshop zum Wohlfühlen und natürlich auch zum GUTE FOTOS MACHEN !!

Zwei ganz starke Models Camilla und Emelie - sie werden ihr ganzes Können uns zeigen - Abschluss an einem See - Eroticmoments - Wasseraktionen und Power

Front - und Backbokeh erzeugen - HSS Technik einsetzen - wann- wann nicht - mit Farbfiltern spielen - Langzeitbelichtung mit ND- Filter und vieles mehr ! Powered by Rollei!!

In einer Höhle auf den zweiten Verschluss Blitzen aber auch ev. Delay!

Technisch ausgereifte Unterstützung ist angesagt.

Mache mal Urlaub nimm deine Kamera und komme in die Pfalz - Treffpunkt am Studio Stileben.

Für diese Veranstaltung werden keine Anmeldungen mehr angenommen.

18
Juni
2023

Fanny is here - Wasserlauf, See und Studio Powerday

18-06-2023 09:00 -16:00
350 Euro - Wasser outdoor und Studio in Kombi mit dem 17.06 Bundle 640 Euro
Fanny is here - Wasserlauf, See und Studio Powerday

Nudeart - Movements und Sprung - Eroticart - Tanz -  - Lanzeitbelichtung an einem Wasserlauf und Perlbokeh an einem See erzeugen mit Fanny Müller

 

THE absolut POWERDAY

 

Das sehr bekannte Model Fanny ist an diesem Tag - sprich am 18ten Juni - im Karlstal mit seinen kleinen Wasserfällen und Stromschnellen mit und ohne Langzeitbelichtung in NUDEART zu sehen, an einem nahegelegenen See mit tollem Perlbokeh - back and front und  dann  Classicart im Studio Stileben in Pirmasens mit Lichtbox - Goboprojektionen und mehr - der Powertag mit Fanny schlechthin !!

Wir werden nicht nur die Rollei Blitzköpfe Freeze6 s verwenden , sondern auch mit den Aufsatzblitzen Freeze 1 s arbeiten - mit Transmittern und als Master - Slave

Fanny ist für diese Aktion genau das richtige Model, sie bringt viel Erfahrung mit und ist im Studio wie auch outdoor zuhause.

 

Waterday mit Studio kombiniert im Sommer, das passt  -  mit der KAMERA - Fang die Fanny ein ( ins Bild)

 

Gobos werden auch ein Thema sein - ganz neue Gobos stehen zur Verfügung

Treffpunkt 9:00 Karlstal  - wird genau bei Buchung bekannt gegeben - der Wasserlauf ist ganz leicht zugänglich, ebenfalls der See, man kann quasi bis hin fahren !

Front - und Backbokeh am Wasser mit HSS Technik erzeugen - die richtigen Objektive dazu verwenden , das alles werde ich euch zeigen -

Viele Fragen werden geklärt werden

Für Essen und Getränke den Tag über ist gesorgt !

Änderungen vorbehalten !!

 

 

 

 

Für diese Veranstaltung werden keine Anmeldungen mehr angenommen.

17
Juni
2023

Fanny is here - Nudeart, Studioline, Gobos und mehr

17-06-2023 10:00 -16:30
350 Euro - Wasser outdoor und Studio in Kombi mit dem 17.06 Bundle 640 Euro
Fanny is here - Nudeart, Studioline, Gobos und mehr

Nudeart - Movements und Sprung - Eroticart - Tanz - mit Fanny Müller - Studioline - Black and White , Goboprojection and Lost PLace

 

THE absolut Studio - POWERDAY

 

Das sehr bekannte Model Fanny ist an diesem Tag - sprich am 17ten Juni -  Classicart im Studio Stileben in Pirmasens mit Lichtbox - Goboprojektionen und mehr - der Powertag mit Fanny schlechthin !! Wir werden in dem ganzen Gebäude agieren - von der nahegelegenen Turbine bis zum Strecktalpark mit seinem See vor der Tür. Weiterhin werden wir in die Katakomben der Turbine absteigen.

Wir werden nicht nur die Rollei Blitzköpfe Freeze6 s verwenden , sondern auch mit den Aufsatzblitzen Freeze 1 s arbeiten - mit Transmittern und als Master - Slave

Fanny ist für diese Aktion genau das richtige Model, sie bringt viel Erfahrung mit und ist im Studio wie auch outdoor zuhause.

 

 Studioday mit Studioumfeld kombiniert warum nicht auch im Sommer, das passt  -  mit der KAMERA - Fang die Fanny ein ( im  Bild)

 

Gobos werden auch ein Thema sein - ganz neue Gobos stehen zur Verfügung - ihr werdet staunen!!

Treffpunkt 10:00 am Studio  - die Turbine liegt direkt beim Studio und auch die anderen Locations sind alle einfach per Fuss zu erreichen.

Front - und Backbok mit HSS Technik erzeugen - die richtigen Objektive dazu verwenden , das alles werde ich euch zeigen - auch auf dem Metalldach des Gebäudes!!!

Viele Fragen werden geklärt werden

Für Essen und Getränke den Tag über ist gesorgt !

 

Änderungen vorbehalten !!

 

 

 

Für diese Veranstaltung werden keine Anmeldungen mehr angenommen.

16
Juni
2023

Fanny Müller is here - Nudeart outdoor

16-06-2023 10:00 -16:30
350 Euro - Powerday outdoor
Fanny Müller is here - Nudeart outdoor

Nudeart - Movements und Sprung - Eroticart - Tanz - Erotic Fashionstyle - outdoor mit Fanny Müller

Das sehr bekannte Model Fanny ist für 3 Tage - sprich 16ter JUni bis 18ter Juni im Studio Stileben.

Wir werden nicht nur die Rollei Blitzköpfe Freeze6 s verwenden , sondern auch mit den Aufsatzblitzen Freeze 1 s arbeiten - mit Transmittern und als Master - Slave.

Gemeinsam mit Freeze auch das Wasser einfrieren und mit Bouncing powern.

Fanny ist für diese Aktion genau das richtige Model, sie bringt viel Erfahrung im Set mit und ist im Studio wie auch outdoor zuhause.

SOMMERDAY mit der KAMERA - Fang die Fanny ein ( ins Bild)

Treffpunkt wird bei der Buchung bekannt gegeben - wir werden teilweise auch über der französischen Grenze sein und dort in einem tollen Lost PLace .

Front - und Backbokeh mit HSS Technik erzeugen - die richtigen Objektive dazu verwenden .

Viele Fragen werden geklärt werden

Für Essen und Getränke den Tag über ist gesorgt !

Änderungen vorbehalten !!

 

 

Für diese Veranstaltung werden keine Anmeldungen mehr angenommen.

12
Juni
2023

2 Models 3 Burgen Nudeart-Tanz und Portraits

12-06-2023 09:30 -16:30
5 - 6 Teilnehmer - 2 Models Powerday in Fels und Natur 350 Euro
2 Models 3 Burgen Nudeart-Tanz und Portraits

 3 Burgen - Wegelnburg - Hohenburg und Löwenstein - 2 Models - Nudeart (Akt) Bwegungsfotografie und Tanz von Ballett bis modernart, je nach Umfeld und Location inszeniert!

Powerworkshop mit den Nudeart Models und Tänzerinnen Emelie und Camilla

Beides ausgebildete Tänzerinnen und auch extrem gute Tänzerinnen aus dem Profibereich

Dazu die 3 Burgen im Grenzland Elsaß - Pfalz - ein Workshop der für sich selbst spricht

Man muss ihn in seinem Portfolio einfach mitnehmen!

Beginn 9:30 in Schönau/Pfalz - dann hoch zu den Burgen - ein Weg der sich lohnt!

Abschluss wird auf dem Krappenfels sein, der eine sensationelle Fernsicht über das komplette Elsaß bietet. Er liegt direkt bei den Burgen ! Mache einmal Urlaub und gib dir selbst diese Zeit mit deiner Kamera - es lohnt sich mit Emelie und Camilla

 

 

 

 

Für diese Veranstaltung werden keine Anmeldungen mehr angenommen.

14
Mai
2023

Ardeche/Südfrankreich - Nudeart/Pferde und Landschaft

14-05-2023 16:00 - 18-05-2023 11:00
1690 Euro mit Halbpension / Einzelzimmer auf Anfrage möglich
Ardeche/Südfrankreich - Nudeart/Pferde und Landschaft

Nudeart/Pferde und Landschaft eine unglaubliche Kombination warten auf die Fotografen - spektakulär und einzigartig !

Wir treffen uns am 14.5.2023 gegen 16:00 an einem großen angemieteten Haus mit 5 Schlafzimmern und 5 Bädern. Es liegt idyllisch in der Nähe des Märchenortes Vogue'.

Kleine Häuser dicht gedrängt am Fuße der imposanten Klippen. Steinkaladen, typisch für die alten Ardèche-Dörfer. Enge Gassen -  ein perfekt renoviertes Schloss und seine hängenden Gärten, von denen aus man eine herrliche Aussicht hat … Und das alles am Fluss … Ja ja, das lässt einem träumen, aber es ist wirklich so!

Weiter träumen kann man dann mit den Nudeartbildern und den Pferden entlang des Flusses Ardeche.

Einzelzimmer auf Anfrage möglich - Halbpension - Versorgung im Haus - so sind wir von Hotelzeiten für Abendessen und Frühstück unabhängig

EIN ABENTEUER wartet !!!

Änderungen vorbehalten !!!

 

Ausgebucht !!!

 

Für diese Veranstaltung werden keine Anmeldungen mehr angenommen.

06
Mai
2023

NudeArt - Ballettart und Akrobatik mit Laetitia

06-05-2023 10:00 -17:00
330 Euro pro Tag im Bundle 595 Euro
NudeArt - Ballettart und Akrobatik  mit Laetitia

Ein Workshop der Superlative wartet auf euch !!! Laetitia is BACK !!!

Laetitia an neuen Locations --- Lost Place (new) - outdoor , wenn vom Wetter machbar ( Bunker) und Studio mit Turbine

Laetitia bürgt für Qualitität, ein absoluter Profi, von Tanz bis NudeArt, von Sprung bis Skulptur, es gibt fast nichts, was nicht mit ihr machbar wäre !!

Es ist ein besonderer Booster  Powerworkshop  !!!!

Laetitia Bouffard-Roupe ist ausgebildete Ballerina, sie hat ab dem 9ten Lebensjahr in Paris an der Oper den klassischen Tanz studiert, viele großartige Auftritte folgten weltweit.

Wir erkunden mit ihr neue Locations und zeigen  -  ungewöhnlichen Posen bis NudeArt in Perfektion - outdoor - Bilder anbei von der Pfalz , Lanzarote und Provence - es war immer großartig !!

Auch Bodyparts sind vorgesehen und Bewegung in Lost PLace mit Mehl und Powder !!

Bewegung , Akrobatik am Kran im Studio und Nudepower werden zu sehen sein - natürlich mit dem besonderen Licht von STILEBEN - Bewegung heißt für mich - man sieht diese auch im Bild direkt-  nicht in Photoshop hinterher. Auch Delay wird zu sehen sein ! Posing an einer dafür extra installierten Wand und im Laser !

Es ist ein besonderer Booster  Powerwork  !!!!

 

Für Essen und Getränke ist gesorgt. Wer Bundle will - sprich beide Tage - bitte Einzel Tag buchen mit dem Vermerk: Bundle.

 

Einzeltag : 330 Euro beide Tage zusammen 595 Euro

 

 

 

Es tut uns leid, die Veranstaltung ist voll und wir können keine weiteren Anmeldungen mehr annehmen.

01
Mai
2023

Model BIONDA _S - Akt - bis Erotikart -

01-05-2023 10:00 -17:00
230.00€
 Model BIONDA _S - Akt - bis Erotikart -

Ein Tag der besonderen Aktfotografie und Bodyartfotografie mit dem Profimodel Bionda_S aus Deutschland.  Gekonnter erotischer Akt mit Frontbokeh wechseln mit Bodyart, nicht flach und billig, sondern gekonnt und professionell.Sensationelle Aktportraits mit Aussage!!

Erotische Szenerien in einem geklonten Hotelzimmer.

Wie setze ich geschickt das Licht bei skulpturalem SW - Akt - z.B. bei Bodyart im Darkroom hinter dem Heizkraftwerk im Studio ein oder auch outdoor in direkter Nachbarschaft, keine weiten Wege.

Komme ins Studio Stileben - du wirst verstehen, was es bedeutet mit Licht zu malen !!

Minimalistischer Akt und Bodyparts ein besonderes Kaptitel, das wir angehen werden.

Änderungen vorbehalten !!!

 

Er ist mehr als Fotografie - ein Teil wird auch die besondere Inszenierung mit außergewöhnlichem Posing mit BLUE und RED LIGHT sein oder auch mit Wasser on BODY

Für diese Veranstaltung werden keine Anmeldungen mehr angenommen.

22
Apr.
2023

Bodypainting and Bodyart - Julia Böhm und Emelie Söderström

22-04-2023 10:00 - 23-04-2023 17:00
350 Euro pro Tag im Bundle 595 Euro - bitte bei Buchung angeben
Bodypainting and Bodyart - Julia Böhm und Emelie Söderström

Fällt aus wegen Erkrankung !!

Leider AUSGEBUCHT -  !!!

 

Wir freuen uns hier einen ganz besonderen Workshop mit zwei TOP MODELS mit ganz  besonderen Fähigkeiten anbieten zu können .

Steckbrief von Julie Böhm:

Freischaffende Künstlerin (Bodyart, Malerei, Film)- Atelier in 06886 Lutherstadt Wittenberg (Sachsen-Anhalt)- Bodypainterin seit 2009 - Model seit 2007 -16 Jahre Rhythmische Sportgymnastik

Akademie d. Bild Künste Wien (Malerei)- Graphische Wien (Multimedia)- Filmschool Babelsberg (Animation - Filmakademie BaWü (Animation, VFX , Regie)

Steckbrief Emelie Söderström:

ausgebildete Tänzerin - Ballett und modern Art - studierte Tanz in Stockholm - in einigen Filmprojekten tätig - Sängerin - Model in Nudeart und Bewegung - Choreographie in etlichen Tanzshows und Theaterdarbietungen - zuletzt am Pfalztheater in Kaiserslautern

 

Beide Tage Facepainting - Bodypainting und Nudeart der besonderen Form - Licht/Schatten und Projektionen kombiniert mit Bodypainting !

Lost Place und Bunker werden integriert sein - hier besondere Paintings und Nudeart mit Tanz and Movements

Änderungen sind vorbehalten!!!

 

Beginn jeweils : 10 : 00 am Studio Stileben

Essen und Getränke steht bereit !

Bitte bei Buchung beider Tage angeben !! IM BUNDLE

Für diese Veranstaltung werden keine Anmeldungen mehr angenommen.

16
Apr.
2023

Nudeart , Tanz , Eroticart and more with Lena from Sweden

16-04-2023 10:00 -17:00
270.00
Nudeart , Tanz ,  Eroticart and more with Lena from Sweden

LENA ist ausgebildete Tänzerin aber auch Eroticart - und Nudeart Model.

Dieser Workshoptag, der 16ten April, ist ein MIxed aus 14ten und 15ten April - sprich von allem etwas, ein absolutes Highlight.

Wir werden mit Lena am 14.4 10:00 uns auf eine Reise mit und um Helmut Newton begeben - beginnen in einem Hotelzimmer oder in einem fingierten Hotelzimmer - Nudeart von Dusche bis Sauna.

Gegen 14:00 dann Studio oder je nach Wetter auch outdoor, Nudeart ist angesagt - erotische aber auch tänzerische Momente stehen in front!!

Ende gegen 17:00 im Studio Stileben

Essen und Getränke stehen zur Verfügung

Lena garantiert für erotische und tänzerische Power

Treffpunkt wird bei Buchung bekannt gegeben

Änderungen im Programm sind vorbehalten

 Ausgebucht

Für diese Veranstaltung werden keine Anmeldungen mehr angenommen.

15
Apr.
2023

Dance / Nudeart and more with Lena from Sweden

15-04-2023 10:00 -17:00
285
Dance / Nudeart and more with Lena from Sweden

LENA ist ausgebildete Tänzerin und Nudeart Model.

Wir gehen mit ihr auf eine Traumreise durch etliche Locations , beginnen im Studio mit Nudeart und Tanz in 2 Sets - natürlich mit besonderem Licht!!

Dann gehts in eine alte Fabrikhalle - Tanz - Bewegung und natürlich Nudeart  - TTL Blitzen soll hier auch demonstriert werden mit Freeze1s und Freeze6s in Kombi - natürlich mit den neuen Transmittern -

Powerday

Outdoor an eine neue und besondere Felsenformation mit Höhle, die leicht zugänglich ist - wie bereite ich solch ein Shooting in einer dunklen Sandsteinhöhle auf ??

Es wird spannend  - ein Tag mit Lichttechnik und Powermovements - wir freuen uns auf euch !

Essen und Getränke stehen zur Verfügung

 

 

Es tut uns leid, die Veranstaltung ist voll und wir können keine weiteren Anmeldungen mehr annehmen.

14
Apr.
2023

Nudeart / Eroticart and more with Lena from Sweden (2)

14-04-2023 10:00 -17:00
250
Nudeart / Eroticart and more with Lena from Sweden  (2)

LENA ist ausgebildete Tänzerin aber auch Eroticart - und Nudeart Model.

Wir werden mit Lena am 14.4 10:00 uns auf eine Reise mit und um Helmut Newton begeben - beginnen in einem Hotelzimmer - Nudeart von Dusche bis Sauna.

Gegen 14:00 dann zurück ins Studio oder je nach Wetter auch outdoor, Nudeart ist angesagt - erotische Momente stehen in front!!

Ende gegen 17:00 im Studio Stileben

Essen und Getränke stehen zur Verfügung

Lena garantiert für erotische und tänzerische Power

Treffpunkt wird bei Buchung bekannt gegeben

Änderungen im Programm sind vorbehalten

 Ausgebucht

 

Für diese Veranstaltung werden keine Anmeldungen mehr angenommen.

13
Apr.
2023

Nudeart / Eroticart and more with Lena from Sweden

13-04-2023 10:00 -17:00
250
Nudeart / Eroticart and more with Lena from Sweden

LENA ist ausgebildete Tänzerin aber auch Eroticart - und Nudeart Model.

Wir werden mit Lena am 14.4 10:00 uns auf eine Reise mit und um Helmut Newton begeben - beginnen in einem Hotelzimmer - Nudeart von Dusche bis Sauna.

Gegen 14:00 dann zurück ins Studio oder je nach Wetter auch outdoor, Nudeart ist angesagt - erotische Momente stehen in front!!

Ende gegen 17:00 im Studio Stileben

Essen und Getränke stehen zur Verfügung

Lena garantiert für erotische und tänzerische Power

Treffpunkt wird bei Buchung bekannt gegeben

Änderungen im Programm sind vorbehalten

 Ausgebucht

 

Für diese Veranstaltung werden keine Anmeldungen mehr angenommen.

05
Feb.
2023

Leuchttürme, Klippen, Atlantik -BRETAGNE Feb. 2023

05-02-2023 15:00 - 10-02-2023 10:00
Unterbringung im Einzelzimmer möglich 1490 Euro 5 Nächte mit Halbpension
Leuchttürme, Klippen, Atlantik -BRETAGNE Feb. 2023

 Ausgebucht !!!

Die beste Jahreszeit um Landschaftspowerbilder in der Bretagne zu machen,  ist der Februar und hier besonders der Anfang dieses Monats.

Wind, Wellen, Sturm und die Naturgewalten werden mit uns erzählen - gute Ausrüstung ein MUSS - Trittsicherheit ist gefragt - gute Kleidung und natürlich einen guten Fotorucksack.

ND - Filter, GND - Filter und Polfilter sind ein MUSS. Hier werden wir im Detail noch besprechen was nötig ist. Ein gutes Stativ , das man auch beschweren kann, ist unumgänglich.

Wir werden verschiedenen Leuchtürme aufsuchen, sensationelle Bilder machen.

 

Hier ein paar Anlaufpunkte, die jederzeit variieren können - ich war jetzt 30 mal in der Bretagne und gerade die Region Finstere ist am besten. für diese Art von BIlder geeignet Sie hat es mir angetan.Klippenlandschaften und Leuchttürme einfach sensationell.

Phare Kermorven, Phare Saint Mathieu, Phare du Petit Minou, Fort de Betheaume, Phare du Portzic, Pointe du Toulinquet, Fort de Carpucins, Chateau de Dinan, Pointe du Raz, Pointe du Van, Pointe de Brezellec, Plage de Frepasses und viele mehr.

 

Geplant auch ein Besuch auf der STURMINSEL QUESSANT mit ihren 4 Leuchttürmen, die man per Fähre von Coquet aus erreichen kann. Hier entstehen oft die Bilder mit den Überschlagenden Wellen, die man in allen Kathalogen sieht.

Wir wohnen in einer tollen Villa direkt an einer Klippenlandschaftin der Nähe von Crozon. Einzelzimmer sind vorhanden. Meine Frau Hanne wird uns mit kulinarischen Köstlichkeiten versorgen, wir können zum Fotografieren gehen, egal wann, da wir unabhängig von einem Hotelbetrieb sind. DER WORKSHOP IST MIT HALBPENSION.

Beginn am 5.02.2023 15: 00 - Zimmerzuweisung, Kaffee und los zum ersten SET - Ende am 10.02.23 10:00 nach ausgiebigen Frühstück.

Manchmal wird man an seine Grenze kommen, damit wächst der Mensch - ich denke, sensationelle Bilder werden entstehen, wir werden ein Abenteuer erleben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Für diese Veranstaltung werden keine Anmeldungen mehr angenommen.

22
Jan.
2023

Workshop im Reptilium | Nudeart/Fashionstyle und Abenteuer

22-01-2023 11:30 -19:00
330 Euro
Workshop im Reptilium | Nudeart/Fashionstyle und Abenteuer

Am Anfang steht eine kurze Führung durch den größten Wüstenzoo Europas - dann geht es Schlag auf Schlag  - im Studio in der zweite Etage - Schlangen mit Model in Akt , Tarantel mit Bodyparts kombiniert - Fashinostyle mit Echsen und und und - dann geht es runter in die Terrarien - zuletzt zu Blacky dem 5,8 m langen Krokodil - Akt und Krokodil - sogar mit 2 Models - unglaublich aber wahr!!!

Spannende Sets auch mit  Model und Reptilien, Taranteln und natürlich Varane – Stileben macht Power im größten Wüstenzoo Europas – wir freuen uns auf euch – Models Emelie oder Svitlana -

Gerade die Kombination Model - Schlange, Krokodil oder Tarantel - Varan oder andere Echsen unter Anleitung und Aufsicht von Tierpflegern, ist ein  fotografisches Erlebnis, das man nicht so schnell vergisst

 

AUSGEBUCHT

Für diese Veranstaltung werden keine Anmeldungen mehr angenommen.

21
Jan.
2023

Portraits around - alles dreht sich um das Portrait besondere Blitztechniken

21-01-2023 10:00 -16:30
195 Euro
Portraits around - alles dreht sich um das Portrait besondere Blitztechniken

Am 21-1-2023 - Der Portraitworkshop mit Svitlana - vom richtigen Licht mit Freeze1s bis zum Bildschnitt only for friends mit Visa - Bildgestaltung, Bildaussage (erotisch bis bussy, mystisch bis cool)

Freeze 1s voll im Einsatz als Aufsatzblitz (Speedlight) - Master - Slave zusammen mit Transmitter und Freeze 6 Blitzköpfen, da kann man echt was lernen und bringt einem voran - FOR FRIENDS nur 195 Euro, nur über Mail buchbar!!!! Natürlich gibt’s auch Sets nur mit Blitzköpfen, aber auch Dauerlicht – the only one day – lern was, es lohnt sich!

Auch indirektes Blitzen über Sunbounce und natürlich in HSS und Freezetechnik - es lohnt verschiedenen Aufsätze von Freeze1 werden eingesetzt, wer sich zuerst meldet ist mit dabei!! Weiterhin gibts dabei noch Freikarten für die Fototage am 28ten und 29ten zu gewinnen - nur beim Workshop!!

 

Änderungen im Programm sind vorbehalten

 Ausgebucht

 

Gesponsert von ROLLEI

 

Für diese Veranstaltung werden keine Anmeldungen mehr angenommen.

16
Jan.
2023

Light/Shadow/Goboprojection - Water and Powdereffects

16-01-2023 10:00 -17:00
259.00 Euro
Light/Shadow/Goboprojection - Water and Powdereffects

Zusatztag mit besonderen Effekten  - LOST Place mit Mehlshooting  - Studio mit Wassereffekten von Portrait bis Volldusche im Gegenlicht - mystischer BUNKER - Akt

Licht/Schatten/Gobos/Wasser - FOR FRIENDS

Dieser Tag ist nun nicht nur der Studiofotografie gewidmet - von Lightbox mit Gobos, harte Schatten in  Wasserart - Mehlshooting in gleisendem Licht in Lost Place und mystischer tänzerischer Akt in einer Bunkeranlage

 

POWERDAY

Goboprojektionen auch in Farbe  - im Wasser  - Freezetechnik mit explodierenden Wasserbeuteln!  Natürlich wird auch  HSS Einsatz gezeigt und über den Einsatz diskutiert wo und wo nicht !

Sie ist mit dabei  - Emelie Söderström - die Powerfrau und auch eine  sensationelle Tänzerin - ganz ausdruckstarkes Model -  Liebling vieler Teilnehmer -  ich freue mich, dass es geklappt hat !!

 

Änderungen im Programm sind vorbehalten

 Ausgebucht

 

Treffpunkt 10:00 am Studio Stileben!!

 

 

 

Für diese Veranstaltung werden keine Anmeldungen mehr angenommen.

15
Jan.
2023

Light/Shadow/Goboprojection/Lightbox and Water

15-01-2023 10:00 -17:00
259.00 Euro
Light/Shadow/Goboprojection/Lightbox and Water

Ausgebucht

Licht/Schatten/Gobos/Wasser - FOR FRIENDS

Dieser Tag ist der Studiofotografie gewidmet - von Lightbox mit Gobos, harte Schatten, Doppelgoboprojektionen und Wasserart - DAS LICHT wird im Vordergrund stehen - LICHT und Schatten

Goboprojektionen auch in Farbe  -  Sprung mit dem Trampolin  - Freezetechnik mit Wasser!  Natürlich wird auch  HSS Einsatz gezeigt und über den Einsatz diskutiert wo und wo nicht !

Sie ist mit dabei  - Emelie Söderström - die Powerfrau und auch eine  sensationelle Tänzerin - ganz ausdruckstarkes Model -  Liebling vieler Teilnehmer -  ich freue mich, dass es geklappt hat !!

Änderungen im Programm sind vorbehalten

 Ausgebucht

Treffpunkt 10:00 am Studio Stileben!!

 

 

 

Für diese Veranstaltung werden keine Anmeldungen mehr angenommen.

12
Dez.
2022

Weihnachtsworkshop Tag 3 - Akrobatik, Nudeart und Tanz

12-12-2022 10:00 -17:00
330 Euro im Bundle buchbar
Weihnachtsworkshop Tag 3 - Akrobatik, Nudeart und Tanz

Powerworkshop nur  mit 4 Personen

Der 3te Tag des Weihnachtsworkshops ist ein echter Power Tag - Model Emelie, die professionelle Tänzerin und Akrobatin ist , wird uns vom Sprung bis zu extremen Posen und auch mit sehr gekonnten Balletteinlagen faszinieren. Sprung im Zeitraffer und mit Bewegung - Bewegung im Bild sehen, das ist Fotografie-  nicht einfach statisch festhalten - dafür ist Emelie der absolute Goldschatz!!

 

Goboprojektion - Akrobatik am Seil - Sprung mit dem Trampolin - Delaytechnik mit Tanzposen - Freezetechnik und Laserlight !! Natürlich wird auch  HSS Einsatz gezeigt!!

Sie ist mit dabei  - ich freue mich, dass es geklappt hat !!

 

NUR 4 Teilnehmer möglich POWERWORKSHOP !!!

 

Für diese Veranstaltung werden keine Anmeldungen mehr angenommen.

11
Dez.
2022

Weihnachtsworkshop Tag 2 - von Akt bis Fashion

11-12-2022 10:00 -17:00
245 Euro im Bundle mit 10.12 siehe Text
Weihnachtsworkshop Tag 2 -  von Akt bis Fashion

 

Ausgebucht !!!

 

Der 2 Tag des Weihnachtsworkshops ist ein echter Power Tag - Models Miri B. , die sich hier im Studio schon mit ihren tollen erotischen Darstellungen im Frühjahr 2022 und in den Hotelshootings einen  Namen gemacht hat.

Sie ist wieder da  - ich freue mich, dass es geklappt hat !!

Dieser Tag ist zusammen mit dem 10.12.22 buchbar - Gebühr zusammen 450 Euro - bitte BUNDLE vermerken !!

Für diese Veranstaltung werden keine Anmeldungen mehr angenommen.

10
Dez.
2022

Weinachtsworkshop Tag 1 - von Akt bis Fashion

10-12-2022 10:00 -17:00
245 Euro im Bundle mit 11.12 siehe Text
Weinachtsworkshop Tag 1 - von Akt bis Fashion

 

Ausgebucht !!!

 

Beginn  10:00 - Ende 17:00 im Studio Stileben. Danach noch gemütliches Beisammensein im Brauhaus in Pirmasens.

Wir werden das Studio mit seinen 5 verschiedenen Sets komplett nutzten. Die Sets dann -  natürlich auf dem Heizkraftwerk, dahinter und in der Hohlkehle mit Gobos und diversen Lichteffekten - neue LASER Technik vor ORT!!

Neu die Lichtbox definieren, neue Gobos auf den Körper des Models einsetzen und natürlich auf den Hintergrund.

Wir werden mit Delaytechnik und Mehrfachbelichtung agieren und natürlich mit gekonntem Portraitlicht, die gezeigte Emotion der Models darstellen.

Für Weihnachtsessen und Getränke ist gesorgt. Das Highlight des Jahres

 

Model Svitlana Lobanova - ein sehr professionelles Model, das von Akt über Portrait bis zu Fashion alles beherrscht !!

 

 

Für diese Veranstaltung werden keine Anmeldungen mehr angenommen.

20
Nov.
2022

Nudeart/Bewegung/Wasser/Tanz/Erotik - Model Jasmin Rituper

20-11-2022 10:00 -17:00
Nur 5 Teilnehmer a 265,00 Euro - beide Tage 19ter u. 20ter zum Schnäppchen Preis von 495 Euro
Nudeart/Bewegung/Wasser/Tanz/Erotik - Model Jasmin Rituper

Model Jasmin Rituper aus Österreich ist ein Profimodel, das sich international einen Namen gemacht hat. Sie ist nicht nur Model und Tänzerin, sondern auch STANDFRAU in vielen Filmen.

Sie lebte ein paar Jahre in den USA und erarbeitete sich dort ihr tänzerisches und akrobatisches Können.

Ich habe mit ihr im Tessin etliche Tage zusammengearbeitet und bin begeistert!!

Ihre akrobatischen aber auch tänzerischen Fähigkeiten setzen wir in diesem Workshop um - ein MUSS für die FANs dieser Art von Fotografie.

Ariel Hoop wird ebenfalls mit integriert.

Weiterhin werden wir auch mit Mehl agieren und Wasser kommt im letzten Set zum Einsatz.

Eine gewaltige Bandbreite - von Lichtbox bis Ariel Hoop von Mehl bis Wasser - spezielle Lichteinstellungen und auch Farbnuancen mit LASER werden mit dabei sein !!

 

Der Einzeltag 265 Euro

Beide Tage im Bundle 495 Euro  bitte, bei der Buchung, wenn  gewünscht Bundle dazu schreiben !!

Für diese Veranstaltung werden keine Anmeldungen mehr angenommen.

19
Nov.
2022

Nudeart/Bewegung/Wasser/Tanz/Erotik - Model Jasmin Rituper - Salzburg

19-11-2022 10:00 -17:00
Nur 5 Teilnehmer a 265,00 Euro - beide Tage 19ter u. 20ter zum Schnäppchen Preis von 495 Euro
Nudeart/Bewegung/Wasser/Tanz/Erotik - Model Jasmin Rituper - Salzburg

Model Jasmin Rituper aus Österreich ist ein Profimodel, das sich international einen Namen gemacht hat. Sie ist nicht nur Model und Tänzerin, sondern auch STANDFRAU in vielen Filmen.

Sie lebte ein paar Jahre in den USA und erarbeitete sich dort ihr tänzerisches und akrobatisches Können.

Ich habe mit ihr im Tessin etliche Tage zusammengearbeitet und bin begeistert!!

Ihre akrobatischen aber auch tänzerischen Fähigkeiten setzen wir in diesem Workshop um - ein MUSS für die FANs dieser Art von Fotografie.

Ariel Hoop wird ebenfalls mit integriert.

Weiterhin werden wir auch mit Mehl agieren und Wasser kommt im letzten Set zum Einsatz.

Eine gewaltige Bandbreite - von Lichtbox bis Ariel Hoop von Mehl bis Wasser - spezielle Lichteinstellungen und auch Farbnuancen mit LASER werden mit dabei sein !!

 

Der Einzeltag 265 Euro

Beide Tage im Bundle 495 Euro  bitte, bei der Buchung, wenn  gewünscht Bundle dazu schreiben !!

Für diese Veranstaltung werden keine Anmeldungen mehr angenommen.

13
Nov.
2022

Workshop im Reptilium | Nudeart/Fashionstyle und Abenteuer

13-11-2022 12:00 -19:00
Einzeln - 285,00€ - beide Tage im Bundle 550 Euro
Workshop im Reptilium | Nudeart/Fashionstyle und Abenteuer

 AUSGEBUCHT

Am Anfang steht eine kurze Führung durch den größten Wüstenzoo Europas - dann geht es Schlag auf Schlag  - im Studio in der zweite Etage - Schlangen mit Model in Akt , Tarantel mit Bodyparts kombiniert - Fashinostyle mit Echsen und und und - dann geht es runter in die Terrarien - zuletzt zu Blacky dem 5,8 m langen Krokodil - Akt und Krokodil - sogar mit 2 Models - unglaublich aber wahr!!!

Spannende Sets auch mit beiden Models im Team – Stileben macht Power im größten Wüstenzoo Europas – wir freuen uns auf euch – Models Emelie und Svitlana -

Gerade die Kombination Model - Schlange, Krokodil oder Tarantel - Varan oder andere Echsen unter Anleitung und Aufsicht von Tierpflegern, ist ein  fotografisches Erlebnis, das man nicht so schnell vergisst

Für diese Veranstaltung werden keine Anmeldungen mehr angenommen.

12
Nov.
2022

Workshop im Reptilium | Nudeart/Fashionstyle und Abenteuer

12-11-2022 12:00 -19:00
Einzeln - 285,00€ - beide Tage im Bundle 550 Euro
Workshop im Reptilium | Nudeart/Fashionstyle und Abenteuer

 AUSGEBUCHT

Am Anfang steht eine kurze Führung durch den größten Wüstenzoo Europas - dann geht es Schlag auf Schlag  - im Studio in der zweite Etage - Schlangen mit Model in Akt , Tarantel mit Bodyparts kombiniert - Fashinostyle mit Echsen und und und - dann geht es runter in die Terrarien - zuletzt zu Blacky dem 5,8 m langen Krokodil - Akt und Krokodil - sogar mit 2 Models - unglaublich aber wahr!!!

Spannende Sets auch mit beiden Models im Team – Stileben macht Power im größten Wüstenzoo Europas – wir freuen uns auf euch – Models Freya und Svitlana -

Gerade die Kombination Model - Schlange, Krokodil oder Tarantel - Varan oder andere Echsen unter Anleitung und Aufsicht von Tierpflegern, ist ein  fotografisches Erlebnis, das man nicht so schnell vergisst

Für diese Veranstaltung werden keine Anmeldungen mehr angenommen.

29
Okt.
2022

Akt - Portrait - Lightpainting - BIldbearbeitung

29-10-2022 10:00 - 30-10-2022 17:30
540 Euro - jeder Tag einzeln buchbar mit Lightpainting - 295 Euro
Akt - Portrait - Lightpainting - BIldbearbeitung

Powerworkshoptage - Portrait - und Aktfotografie mit Bildbearbeitung und abends Lightpainting auf der Wegelnburg

 

Am 29.10 Portraifotografie mit dem Model Svitlana, die Portraitfrau, 3 Std in den unterschiedlichsten Lichtsituationen - Dauerlicht mit LEDs, Blitztechnik, Aufheller, available Light und mehr, 4 Lichtsets mit den unterschiedlichsten emotionalen Aussagen - hochwertige Portraits.

Nach der Mittagspause gehts hoch in den Schulungsraum mit eigenem Laptop mit einer relativ aktuellen Photoshopversion.

Hier erfolgt Bilderauswahl - von jedem Set eins - kritische Begutachtung!!

Danach Bearbeitung über den RAW Konverter nach Photoshop mit Hautretusche , Schminken, Verflüssigen, Transformieren, Hintergründe einsetzen und vieles mehr. Grundlagen von Photoshop sollten bekannt sein !!

 

17:30 Ende mit Aushändigung eines Skripts über Portraitretusche !!

 

20:00 Fahrt zur Wegelnburg - dort Lightpainting ab 22:00 mit Svitlana - 2 Std ein tolles Programm mit professionellen Lightpaintern

Sensationelle Momente, die du nicht vergessen wirst !!! Mit den professionellen Lightpaintern Karl Heinz Meyer und Michael Völz

 

Am 30.10 10:00 Aktfotogrfaie im Studio mit Svitlana - Lightbox - Goboprojektion - Skulpturaler Akt LOW Key - nach der Mittagspause werden die Bilder im Schulungsraum gesichtet und danach über den Raw Konverter fachmännisch nach Photoshop konvertiert - natürlich schon in SW  - dort die Haut usw. bearbeitet und die Bilder wettbewerbsreif getunt!!

17:30 Ende der Veranstaltung - es gibt noch ein Skript über SW Konvertierung und Bearbeitung von Aktbildern -

Ein HAMMERWOCHENENDE geht zu ENDE !!!!!!!!!!!!!!

Für Essen und Getränke ist gesorgt !!

Für diese Veranstaltung werden keine Anmeldungen mehr angenommen.

26
Sep.
2022

Murgtal, Wasserfälle von Nudeart bis Akrobatik - Langzeitbelichtung mit Model Emelie

26-09-2022 09:00 -16:30
Powerworkshop nur 4 Teilnehmer 330 Euro
Murgtal, Wasserfälle von Nudeart bis Akrobatik - Langzeitbelichtung mit Model Emelie

 

 

Murgtal mit seiner Flußlandschft bis zu den nahe gelegenen Wasserfällen im Schwarzwald - Power Day mit neuen Locations !! Mit der Tänzerin Emelie Söderström !!

Wir werden im Murgtal im Schwarzwald Großraum Forbach neue Locations sehen, die noch keiner kennt, mystische Stellen, Natur pur und gigantische Momente. Das Murgtal  mit seiner Umgebung mit seinen Wassefällen, seinen Nationalparks und seinen endlosen Naturwundern sind immer eine Reise wert.

Die Tänzerin und Model  Emelie Söderström  ist dafür genau die Richtige, sie ist im Posing unglaublich und kann sich sehr gut in die vorhandene Natur integrieren , einfach eine Augenweide

Emelie ist auch Akrobatin und wird uns mit Posen aus diesem Chambres überzeugen.

Seit 10 Jahren betreibt deshalb die Firma Stileben dort jedes Jahr Workshops von Natur bis skulpturale Aktfotografie, natürlich auch inszenierte Fotografie.
1 Tag  deshalb auch 2022 wieder im Murgtal. Von Langzeitbelichtung mit Model im Wasser, Blitztechnik an Wasserfällen mit Model (Freezetechnik), Modefotografie in Lost Place mit Blitztechnik und Aktfotografie an Felsformationen mit und ohne Blitze.

Neu jetzt – Dauerlicht – Einsatz von LEDs – so ist immer ein tolles Bookeh auch für Anfänger möglich!
Spektakuläre PICS werden so entstehen.

 

 

Es tut uns leid, die Veranstaltung ist voll und wir können keine weiteren Anmeldungen mehr annehmen.

25
Sep.
2022

Wasserfälle, Akt, Nudeart und Fels im Schwarzwald mit Model Amarutta

25-09-2022 09:00 -16:00
Powerworkshop nur 5 Teilnehmer 330 Euro
Wasserfälle, Akt, Nudeart und Fels im Schwarzwald mit Model Amarutta

 Ausgebucht !!!

 

Wir werdenl im Schwarzwald Großraum Gertelsbacherwasserfälle - Geroldsauerwasserfälle uns bewegen - wir werden dort auch eine Burg besuchen. Viele neue Locations sehen, die noch keiner kennt, mystische Stellen, Natur pur und gigantische Momente. Der Deep Black Forest  mit seiner Natur,  mit seinen Wasserfällen, seinen Nationalparks und seinen endlosen Naturwundern sind immer eine Reise wert.

Model Amarutta ist dafür genau die Richtige, sie ist im Posing unglaublich und kann sich sehr gut in die vorhandene Natur integrieren , einfach eine Augenweide

Seit 15 Jahren macht deshalb die Firma Stileben im Schwarzwald jedes Jahr Workshops von Natur bis skulpturale Aktfotografie, natürlich auch inszenierte Fotografie.
Etliche Tage  deshalb auch 2022 wieder im Deep Black Forest. Von Langzeitbelichtung mit Model im Wasser, Blitztechnik an Wasserfällen mit Model (Freezetechnik), Modefotografie in Lost Place mit Blitztechnik und Aktfotografie an Felsformationen mit und ohne Blitze.

Neu jetzt – Dauerlicht – Einsatz von LEDs – so ist immer ein tolles Bookeh auch für Anfänger möglich!
Spektakuläre PICS werden so entstehen.

 

 

Für diese Veranstaltung werden keine Anmeldungen mehr angenommen.

24
Sep.
2022

Schwarzwald ruft mit Wasserfällen und Langzeitbelichtungen- Model Amarutta

24-09-2022 09:00 -16:00
Powerworkshop nur 5 Teilnehmer 330 Euro
Schwarzwald ruft mit Wasserfällen und Langzeitbelichtungen- Model Amarutta

 POWER DAY

 

Wir werdenl im Schwarzwald Großraum Gertelsbacherwasserfälle - Geroldsauerwasserfälle uns bewegen - wir werden dort auch eine Burg besuchen. Viele neue Locations sehen, die noch keiner kennt, mystische Stellen, Natur pur und gigantische Momente. Der Deep Black Forest  mit seiner Natur,  mit seinen Wasserfällen, seinen Nationalparks und seinen endlosen Naturwundern sind immer eine Reise wert.

Model Amarutta ist dafür genau die Richtige, sie ist im Posing unglaublich und kann sich sehr gut in die vorhandene Natur integrieren , einfach eine Augenweide

Besondere Felsstrukturen kommen zum Einsatz, wir werden auch in einem alten Steinbruch sein !!!!!

Seit 15 Jahren macht deshalb die Firma Stileben im Schwarzwald jedes Jahr Workshops von Natur bis skulpturale Aktfotografie, natürlich auch inszenierte Fotografie.
Etliche Tage  deshalb auch 2022 wieder im Deep Black Forest. Von Langzeitbelichtung mit Model im Wasser, Blitztechnik an Wasserfällen mit Model (Freezetechnik), Modefotografie in Lost Place mit Blitztechnik und Aktfotografie an Felsformationen mit und ohne Blitze.

Neu jetzt – Dauerlicht – Einsatz von LEDs – so ist immer ein tolles Bookeh auch für Anfänger möglich!
Spektakuläre PICS werden so entstehen.

Akrobatik wird an diesem Tag großgeschrieben

 

 

Für diese Veranstaltung werden keine Anmeldungen mehr angenommen.

18
Sep.
2022

Fashionstyle mit Sacha Cooper in Luxembourg (2)

18-09-2022 10:00 -17:00
330 Euro
Fashionstyle mit Sacha Cooper in Luxembourg (2)

Neue Outfits neue Ideen !!!

Dieser Fashionstyle Workshop in Luxembourg ist einzigartig und der absolute Knaller - zusammen mit dem bekannten Designer und Modeschöpfer Sacha Cooper aus Luxembourg und mit der Unterstützung von etlichen Insidern vor Ort, ist dieser Hammerworkshop in einem alten Industrieareal mit teilweise hypermodernen Elementen in Luxembourg zustande gekommen.

Es sind immer 3 Models in den Sets unterwegs und so ein absoluter Powerworkshop mit Blitztechnik ( HSS) , available Light ( Sunbounce) und LEDs - LichtPower und unglaublichen Gewändern von Cooper - Profimodels im SET - es wird ein Tag der Fotografie und der Mode - STILEBEN freut sich !

Für Essen und Getränke ist gesorgt !

Bei Buchung wird die Location mitgeteilt !

 

Immer 2 Sets paralell !!

Für diese Veranstaltung werden keine Anmeldungen mehr angenommen.

17
Sep.
2022

Wasserfälle, Akt, Nudeart und Fels im Schwarzwald mit Model Svitlana 2 ter Tag

17-09-2022 09:00 -16:00
Powerworkshop nur 5 Teilnehmer 330 Euro
Wasserfälle, Akt, Nudeart und Fels im Schwarzwald mit Model Svitlana 2 ter Tag

 

2ter Tag des Wasserfallworkshops im Schwarzwald - Power Day mit neuen Locations !!

Wir werden im Murgtal im Schwarzwald Großraum Forbach neue Locations sehen, die noch keiner kennt, mystische Stellen, Natur pur und gigantische Momente. Das Murgtal  mit seiner Umgebung mit seinen Wassefällen, seinen Nationalparks und seinen endlosen Naturwundern sind immer eine Reise wert.

Model Svitlana ist dafür genau die Richtige, sie ist im Posing unglaublich und kann sich sehr gut in die vorhandene Natur integrieren , einfach eine Augenweide

Seit 10 Jahren betreibt deshalb die Firma Stileben dort jedes Jahr Workshops von Natur bis skulpturale Aktfotografie, natürlich auch inszenierte Fotografie.
1 Tag  deshalb auch 2022 wieder im Murgtal. Von Langzeitbelichtung mit Model im Wasser, Blitztechnik an Wasserfällen mit Model (Freezetechnik), Modefotografie in Lost Place mit Blitztechnik und Aktfotografie an Felsformationen mit und ohne Blitze.

Neu jetzt – Dauerlicht – Einsatz von LEDs – so ist immer ein tolles Bookeh auch für Anfänger möglich!
Spektakuläre PICS werden so entstehen.

 

 

Für diese Veranstaltung werden keine Anmeldungen mehr angenommen.

16
Sep.
2022

Wasserfälle, Akt, Nudeart und Fels im Schwarzwald mit Model Svitlana

16-09-2022 09:00 -16:00
Powerworkshop nur 5 Teilnehmer 330 Euro
Wasserfälle, Akt, Nudeart und Fels im Schwarzwald mit Model Svitlana

Ausgebucht !!!

 

 

Wir werden im Murgtal im Schwarzwald Großraum Forbach neue Locations sehen, die noch keiner kennt, mystische Stellen, Natur pur und gigantische Momente. Das Murgtal  mit seiner Umgebung mit seinen Wassefällen, seinen Nationalparks und seinen endlosen Naturwundern sind immer eine Reise wert.

Model Svitlana ist dafür genau die Richtige, sie ist im Posing unglaublich und kann sich sehr gut in die vorhandene Natur integrieren , einfach eine Augenweide

Seit 10 Jahren betreibt deshalb die Firma Stileben dort jedes Jahr Workshops von Natur bis skulpturale Aktfotografie, natürlich auch inszenierte Fotografie.
1 Tag  deshalb auch 2022 wieder im Murgtal. Von Langzeitbelichtung mit Model im Wasser, Blitztechnik an Wasserfällen mit Model (Freezetechnik), Modefotografie in Lost Place mit Blitztechnik und Aktfotografie an Felsformationen mit und ohne Blitze.

Neu jetzt – Dauerlicht – Einsatz von LEDs – so ist immer ein tolles Bookeh auch für Anfänger möglich!
Spektakuläre PICS werden so entstehen.

 

 

Für diese Veranstaltung werden keine Anmeldungen mehr angenommen.

27
Aug.
2022

Burg Berwartstein /Wasser/Akt/Tanz/ dann Studio

27-08-2022 09:30 - 28-08-2022 17:00
Prei pro Tag 295 Euro im Bundle 560 Euro
Burg Berwartstein /Wasser/Akt/Tanz/ dann Studio

AUSGEBUCHT

 

 

Hammer Sommerworkshop vom 27.8 - 28.8 - zwei Tage aber jeder Tag auch einzeln buchbar!! BURG BERWARTSTEIN in und outdoor und Wasserpower!! Was will man mehr ??

Ablauf: Jeder Tag beginnt 9:30 an der Burg Berwartstein, dort starten wir im Burggarten mit den alten Bäumen von Akt bis historische Gewänder und Ritteroutfits.

13:00 gehen wir in die Burgschenke zum Essen. Danach gehts Richtung Studio an einen See / Bachlauf / Wasserfall und der Abschluss ist jeweisl im Studio im hergerichteteten Bassin mit Wasserdusche im harten Gegenlicht in Akt im Wasser. Ende 17:00 - Samstag ist danach noch ein gemeinsames Essen im Brauhaus denkbar !

An jedem Tag komplett neue SETS!!

 

Models : Ballerina/Tänzerin  Anna und Model Freya

 

Anna überzeugt durch ihre Grazie und ihre unglaubliche Ausstrahlung - Freya durch ihre Disziplin und ihr Posing - beide ein Glücksgriff

 

MACHE MAL URLAUB MIT DEINER KAMERA UND ERLEBE EIN ABENTEUER  - auf der Burg

BERWARTSTEIN /PFALZ

Für diese Veranstaltung werden keine Anmeldungen mehr angenommen.

20
Juni
2022

NUDE - ART / Emelie / 3 gigantische Felsen und Akt und Tanz -2

20-06-2022 10:00 -17:00
330 Euro Powerworkshop nur 4 Teilnehmer
NUDE - ART / Emelie / 3 gigantische Felsen und Akt und Tanz -2

Ausgebucht !!!

 

Dieser Workshop stellt an alle höchste Anforderungen - 3 unbekannte Felsen in der Pfalz, man sollte fitt sein , Höhen bis 65 m auf dem Plateau mit sensationellem Weitblick , nie dagewesene Momente mit der Tänzerin und dem Nudert - Model Emelie aus Schweden.Es ist kein extremes Klettern nötig .

Es wird spannend - Fotos werden entstehen, die nach Medaillen schreien, Moments in Time vom Licht, Srtuktur - es sind einzigartige Bilder mit Emelie an extremen Tiefen und in unglaublichen Felsstrukturen - ein Power Workshop der besonderen Art !!

 

 

Es tut uns leid, die Veranstaltung ist voll und wir können keine weiteren Anmeldungen mehr annehmen.

19
Juni
2022

NUDE - ART / Emelie und Svitlana / Wasserworkshop von Studio bis Natur Akt und Tanz

19-06-2022 10:00 -17:30
249 Euro
NUDE - ART / Emelie und Svitlana /  Wasserworkshop von Studio bis Natur Akt und Tanz

AUSGEBUCHT

 

 

Nun mit 2 Models und 2 permanent Sets mit Model Emelie und Svitlana - es wird Krachen !!

 

Ein Workshop der besonderen Art, durchtrainierter Bodie, tolles Gesicht, Model der Extraklasse - Emelie Tänzerin und Nudeartmodel !! Wir freuen uns auf euch - im Studio von Duschbilder und Spiegelungen bis zu einem Bachlauf in der Natur - dieser Bachlauf hat etwas von den Tropen in sich - abseits von der normalen Route. Der Wasserfall zeigt das Besondere, Power und Emotionen. Wir setzen von available Light bis Blitztechnik ein - hier besonders die Freezetechnik der Blitzköpfe mit ganz kurzen Belichtungszeiten !!

Aber natürlich werden wir auch an einem verschwiegenen See sein - es ist ein Workshop der Superlative - Bewegung, Wasserpower und Nudeart - was will man mehr !

Für diese Veranstaltung werden keine Anmeldungen mehr angenommen.

13
Juni
2022

NUDE - ART / Emelie / 3 gigantische Felsen und Akt und Tanz -1

13-06-2022 10:00 -17:00
330 Euro Powerworkshop nur 4 Teilnehmer
NUDE - ART / Emelie / 3 gigantische Felsen und Akt und Tanz -1

AUSGEBUCHT

 

Dieser Workshop stellt an alle höchste Anforderungen - 3 unbekannte Felsen in der Pfalz, man sollte fitt sein , Höhen bis 65 m auf dem Plateau mit sensationellem Weitblick , nie dagewesene Momente mit der Tänzerin und dem Nudert - Model Emelie aus Schweden.Es ist kein extremes Klettern nötig .

Es wird spannend - Fotos werden entstehen, die nach Medaillen schreien, Moments in Time vom Licht, Srtuktur - es sind einzigartige Bilder mit Emelie an extremen Tiefen und in unglaublichen Felsstrukturen - ein Power Workshop der besonderen Art !!

 

 

Für diese Veranstaltung werden keine Anmeldungen mehr angenommen.

12
Juni
2022

Natur pur in der Westpfalz

12-06-2022 11:00 -21:00
Der Workshop kann nur über die VHS Saarbrücken gebucht werden, anbei den Link
Natur pur in der Westpfalz

Wir werden bei diesem Workshop den Frühling genießen, die Natur in ihrem Neuentstehen im Frühjahr fotografisch erfassen und auch viele Informationen über Naturgegebenheiten wie Trockenheit und Waldsterben erhalten.
Der Großraum Pfälzerwald ist unser Ziel, ein Abenteuer wartet auf uns - Priorität hat der sagenumwobene Wasgau mit seinen gigantischen Sandsteinfelsen und mystischen Burgen. Hier stehen 4 - 5 Locations auf dem Programm - von Aussichtspunkten in der Region bis zu verschwiegenen Wasserläufen. Von Langzeitbelichtung bis zum Sonnenuntergang mit Grauverlaufsfiltern wird den Teilnehmenden auch fototechnisch ein breites Spektrum unserer wunderschönen Region geboten.
Weitere Informationen: juergen.roland(at)rvsbr.de
Voraussetzungen: Routinierte Bedienung der eigenen DSLR- oder Systemkamera, Stativ.
Anmeldeschluss: Freitag, 27.05.2022

 

Bitte hier über den Link buchen:

 

https://www.vhs-saarbruecken.de/programm/arbeit-und-beruf/kurs/Landschaft+Natur+und+Wunder+des+Pfaelzerwaldes/nr/AL2531/bereich/details/kat/619/#inhalt

Für diese Veranstaltung werden keine Anmeldungen mehr angenommen.