Skip to main content

Tanz, Balett, Delaytechnik, Sprung und Akrobatik mit Model Fanny Müller

Tanz, Balett, Delaytechnik, Sprung  und Akrobatik mit Model Fanny Müller

Tanz, Sprung, Goboprojektionen und Akrobatik - ganz besondere Lichtsetzung mit Dauerlicht und Blitztechni und auch in Kombination. Ein POWERTAG, der es in sich hat. NATURAL CLASSIC NUDEART in Tanz und  Akrobatik, wo gibt es das in dieser Form - bei Studio Stileben - ein riesiger Vorteil ist u.a. auch hier die Höhe von 13 m des Studios und natürlich auch, dass es sich in einem alten Heizkraftwerk befindet - hier gibt es neben dem Hightech viele originalbelassene Stellen - so das alte Heizkraftwerk selbst. Die Inszenierungsmöglichkeiten  sind in diesem Ambiente einfach grossartig auch im Bereich Ballett und Tanz.

Ich lasse mir gerne bei der Lichtsetzung über die Schulter schauen - es gibt da keine Geheimniss - das Licht ist das Geheimnis der Fotografie - Fotografie ersetzt heißt mit LICHTMALEN - kommt aus dem Griechischen.

Wir werden Doppelgoboprojektionen machen - Dauerlicht mit Blitztechnik kombinieren u.v.mbeim Tanz - die Bewegung zeigen - tanzen und Akrobatik ist nicht statisch, man muss diese Bewegung auch in der Fotografie sehen !! Einsatz von Delaytechnik - mit bis zu drei Blitzen - Blitzen auf den 2 ten Verschluss und auch Bewegung im Dauerlicht und natürlich auch Sprung - hier, wenn möglich, setzen wir auch Mehrfachbelichtung ein.

Wir werden mit Delaytechnik bis zu 3 Blitzen arbeiten - Blitzen auf den 2ten Verschluss und natürlich, wenn es die Fotoapparate der Teilnehmer zulassen , auch mit Mehrfachbelichtung im Sprung arbeiten.

Ein Tag den man nicht versäumen sollte - Ballett - Tanz - Akrobatik

Die Anforderungen an das Model sind in diesem Workshop sind sehr hoch !!

Das Model Fanny Müller war gerade im Juni 2023 hier und hat sich in den 3 Workshoptagen als Model und Mensch viele Freunde gemacht - es war grossartig.

Für mich gab es da keine Überlegung - schaut euch die hier eingefügten Fotos an - es sind nur ein kleiner Teil - in jedem Set TOP - Treffer -

Nach dem Workshop ab 17:00 will ich euch noch im Schulungsraum von Stileben in PS eine gute Umwandlung in SW zeigen und auch eine recht einfache Hautbearbeitung - es wird auch ein kleines Skript geben - asuklingen lassen wir den Workshotag dann hier in PS im Brauhau - natürlich alles freiwillig ;-))

Beginn 10:00 am Studio Stileben - für Essen und Getränke tagsüber ist gesorgt - wir freuen uns auf euch !!

In Kombination mit dem 28ten oder 29ten Janaur wird die Gebühr pro Tag um 20 Euro gesenkt - sprich 27ter und 28ter wäre dann eine Summe von 660 Euros anstatt 700 Euros. Alle drei Tag dann zusammen 990 Euros.

Änderungen sind vorbehalten

 

Bilder vom Januarworkshop 2024

 

 

Informationen zur Veranstaltung

Beginn der Veranstaltung 02-11-2024 | 10:00
Ende der Veranstaltung 02-11-2024 | 17:00
Anmeldeschluss 15-10-2024
max. Teilnehmer 6
Einzelpreis 350 Euro
Veranstaltungskategorien Advanced, Basic