Skip to main content

Fanny Müller is here - Nudeart outdoor - rocks and nature - castle and Schlossberghöhlen

Fanny Müller is here - Nudeart outdoor - rocks and nature - castle and Schlossberghöhlen

Ausgebucht

 

HIGHLIGHT des Sommers

SOMMERDAY mit der KAMERA - Fang die Fanny ein ( ins Bild) - classic Nude, dancing Queen und Jumping Girl

 

An diesem Tag starten wir in den Schlossberghöhlen in Homburg - eine Sensation - viele haben angefragt nun sind sie mit dabei- mit Fanny

 

Das sehr bekannte Model Fanny ist für 3 Tage - sprich 16ter JUni bis 18ter Juni im Studio Stileben und natürlich auch outdoor.

Wir werden nicht nur die Rollei Blitzköpfe Freeze6 s verwenden , sondern auch mit den Aufsatzblitzen Freeze 1 s arbeiten - mit Transmittern und als Master - Slave.

Gemeinsam mit Freeze auch das Wasser einfrieren und mit bouncing powern.

Fanny ist für diese Aktion genau das richtige Model, sie bringt viel Erfahrung im Set mit und ist im Studio wie auch outdoor zuhause.

SOMMERDAY mit der KAMERA - Fang die Fanny ein ( ins Bild)

Treffpunkt wird bei der Buchung bekannt gegeben - wir werden teilweise auch über der französischen Grenze sein und dort in einem tollen Lost PLace .

Front - und Backbokeh mit HSS Technik erzeugen - die richtigen Objektive dazu verwenden .

Viele Fragen werden geklärt werden

Für Essen und Getränke den Tag über ist gesorgt !

Bilder mit Fanny vom Sommer 2023 - waren 3 grossartige Tage, die Teilnehmer waren begeistert!!

Beispielbilder aus den Schlossberghöhlen

 

 

 

 

 

Informationen zur Veranstaltung

Beginn der Veranstaltung 02-08-2024 | 10:00
Ende der Veranstaltung 02-08-2024 | 16:30
max. Teilnehmer 5
Einzelpreis 295 Euro - dieser Powerday outdoor in Kombi mit einem anderen Tag mit Fanny im Bundle 620 Euro
Veranstaltungskategorien Advanced, Basic