Skip to main content

Tessin - Ticino Nudeart - Wasserfälle - Höhlen -Abenteuer

Tessin - Ticino Nudeart - Wasserfälle - Höhlen -Abenteuer

AUSGEBUCHT !!

 

Jetzt einen Tag länger ( Übernachtung mehr) , Abenteuer pur, noch mehr Wasserpower mit grandiosen Wasserfällen, 2 sensationellen Models und optimaler technischer und bildtechnischer  Support durch Stileben - Sicherheits - Support durch einen Bergführer - wo gibt es das ?? Nur bei Stileben - wir machen Fotokunst mit Akt und Wasser, mit Akt und Fels -

Models :  Emelie Söderström stand  fest, das zweite Model Jasmin Rituper, die 2023 schon hier zwei sensationelle Workshops gemacht hatte - ich freue mich sehr über diese beiden Garanten !!

Brandneue Locations vom Gotthardt bis nach Lugano warten auf euch - Wasserfälle Schluchten und Lost Place.

Model : Emelie Söderström - Balett, Nudeart, Tanz , Joga - Frage ---- was kann sie nicht ;-))

Von der Maggiaschlucht in das Verzasca - Canyon neue Locations auch in Richtung St Gotthard gigantische Wasserfälle in der Nähe von Bellizona – brandneu und mit Power.

Langzeitbelichtung mit Model - Blitztechnik - HSS Technik - Einsatz von den Blitzen FREEZE 1s,  Model in Bewegung mit Delaytechnik Blitzen, Stativ und Graufilter sind ein MUSS, Infos gibts bei Buchung - Aber auch Dauerlicht im Einsatz, Bokeh erzeugen - Front und Back !!


Wir haben den Workshop um einen Tag verlängert, so gewährleisten wir noch mehr gute Bilder und natürlich noch mehr tolle Locations.

Ein Bisschen Ausdauer ist gefordert, sowie Trittsicherheit - wir werden stellenweise auch ins Wasser müssen. 

Hier auch Langzeitbelichtung mit Model. Es wird spannend und ich verspreche euch PICS, die ihr nirgendwo anders machen werdet.

Wir werden am 26ten direkt am Hotel starten - dann gehts in eins der Täler zum Warmschießen - Nudeart und Ballett !!!

Am 27ten und 28ten - Bavonatal, Wasserfälle in Richtung Gotthardt - Verscasca an Stellen wo niemand kennt, ja sie gibt es tatsächlich und natürlich Maggiatal in allen Facetten!

Am letzten Tag geht es in Richtung Lugano - Ascano an einen geheimen Ort !! Es LOHNT !!

Mit einem 2 ten Model stehen wir in Kontakt, ich bin sicher wir werden zwei sensationelle Models haben -- !!!   Bilder von den letzten 2 Workshops im Tessin 2022 und 2023 - es war einfach klasse ! 

 

 

Bilder von vorausgegangenen Workshops

 

Informationen zur Veranstaltung

Beginn der Veranstaltung 26-06-2024 | 14:30
Ende der Veranstaltung 29-06-2023 | 17:00
max. Teilnehmer 6
Einzelpreis 1,590.00€
Veranstaltungskategorien Advanced, Expedition