Skip to main content

Adventure with Emelie - rocks, castle, lake with nudeart and dancing

Am Rohrwoog 2023 aufgenommen bei einem Workshop

Ausgebucht

 

Nudeart- und Tanzposen mit Emelie in der Natur - Felsen - Burg - Natur - was will man mehr mit diesem Model und noch zu einem Super - Preis.

Es wird ein ganz besonderer Workshop for friends - das Dahnerfelsenland ruft - die BUrg Neudahn - der Hochstein - ein Gigant unter den Felsen - der Dimmbergpfeiler und ein See.

Wir steigen am Hochstein über einen Pfad ein, den fast niemand kennt und dadurch ist dieser Fels fast für jeden machbar - tolle Plateaus mit Fernsicht und der rote Naturfels warten auf euch und das mit Emelie - ein Abenteuer ruft - die Burg Neudahn hat unterirdische Gemächer im Fels, dort werden wir mit Delay agieren und natürlich Nudeart! Wir werden einen Woog (See) besuchen - hiier erotische Pics mit Emelie und der Abschluss wird der Dimmbergpfeiler sein - ebenfalls ein Felsmonoment.

Stativ bitte mitbringen - Objektive  - Vorschläge - 85mm - 70 - 200mm und 24 - 70mm , gut noch ein ND 8 und ND 16 und ein Polfilter

Wenn vorhanden gerne auch 50 mm und 16 - 35 mm

Wir werden mit HSSc - Technik arbeiten und auch uns TTL - Technik anschauen - wann, wie , wo !!!

 

 

Informationen zur Veranstaltung

Beginn der Veranstaltung 01-07-2024 | 09:30
Ende der Veranstaltung 01-07-2024 | 17:00
max. Teilnehmer 6
Einzelpreis zweihundertfünfzig
Veranstaltungsort Stileben
Veranstaltungskategorien Basic, Advanced