Skip to main content

Lindberghstyle - SW - Portrait und Nudeart in Zeeland

Lindberghstyle -  SW - Portrait und Nudeart in Zeeland

AUSGEBUCHT

 

Peter Lindbergh würde sich freuen, wir kopieren ihn nicht, wir interpretieren ihn.

Mit dem Designer -Sascha Cooper - aus Luxembourg

2 sensationelle Models für diesen JOB - Lena Dancer aus Schweden und Svitlana Lobanova

 

Peter Lindbergh würde sich freuen, wir kopieren ihn nicht, wir interpretieren ihn.

2 sensationelle Models für diesen JOB - Lena Dancer aus Schweden und Svitlana Lobanova

Wir werden mit Blitztechnk ( hier insbesondere HSS ) arbeiten, mit Aufhellen und mit Permanent Light - Sunbouncing, Filtern und sonst alles was die Technik bietet auch mit GOBOS at the Beach !!

Es wird ein absoluter Fotoknaller - ich / wir freuen uns jetzt schon auf diesen Event !!

Locations werden sein Hafen von Rotterdam, die berühmten Windmühlen von Dordrecht, die Zeelandbrug, Burgh Haamstede, die endlosen Dünen von Renesse bis Outdorp, der Oosterscheldedamm, die antike Stadt Middleburg und etliche wunderschöne Leuttürme z.B bei Domburg. Ein wunderschöner alter Hafen in der Nähe des Oosterscheldedamms !!

Es wird ein Fotoabenteuer.

Wir werden in der Nähe von Brouwershaven -  fast am Strand wohnen - 2 Häuser haben wir dort schon gebucht!

Unterbringung ist in Buisnessdoppelzimmern oder natürlich auch im Einzelzimmer ( 150 Euro Aufschlag) möglich. Mittags gehen wir in eins der schönen Strandlokale.

Wir werden die endlosen Sandstrände genießen und die Sonnenunter und - aufgänge für unsere Fotografie nutzen.

Am Oosterscheldedamm ist ein alter Hafen - einzigartig für den Linberghstyle oder auch natürlich Rotterdam Skyline bei Nacht und mehr!

SW ist angesagt, natürlich auch Farbe denkbar!

Die Buchung ist mit Frühstück und Abendessen! Mittags gehen wir in eins der schönen Strandlokale, hier trägt jeder die Kosten selbst!

Mache mal Urlaub mit deiner Kamera - komme zu Stileben nach ZEELAND - du wirst dich dort frei fühlen

 

Änderungen vorbehalten

 

Bilder im Linberghstyle von der Normandie, auch mit Svitlana, sie ist ja auch in Zeeland mit uns

 

 

Pics von Model Lena bei einem Workshop hier in der Pfalz

 

 

Bilder von den wunderschönen Stränden in Zeeland - ich liebe sie

 

Kartenmaterial und Kartenübersicht

 

 

 

 

Informationen zur Veranstaltung

Beginn der Veranstaltung 27-05-2024 | 16:00
Ende der Veranstaltung 31-05-2024 | 10:00
Anmeldeschluss 02-05-2024 | 17:00
max. Teilnehmer 6
Einzelpreis 1550 Euro im Doppelzimmer - Buisness
Veranstaltungskategorien Expedition, Advanced, Basic