Normandie/LeMontSaintMichel/Model Amarutta/Akt/Inszenierung

Ausgebucht !!!

 

Model Amarutta begleitet uns in die Normandie. Tolle Tage warten dort auf euch vom 9.10.2022 bis zum 14.10.22. Wir werden gemeinsam in einem großen geräumigen Haus in der Nähe von Gouville sur mer, fast direkt am Strand , wohnen. Im Preis sind Frühstück und Abendessen enthalten und Übernachtung im Doppelzimmer mit getrennten Betten.

Einzelzimmer ist nach Abspache und Aufpreis möglich.

Die Normandie überzeugt in diesem Ariel gerade durch ihre Gegensätze von langen Sandstränden bis hin zu sehr hohen Klippen ist alles geboten - so natürlich auch die weltbekannten Inseln Le Mont Saint Michel und Jersey - beide werden wir besuchen und mit dem Model Amarutta dort oder in verschiedenen Perspektiven vom Strand aus agieren. Langzeitbelichtung, Nachtaufnahmen und HSS - Technik warten auf euch !Es ist mehr als nur Fotografie, es ist ein Abenteuer - mache mal Urlaub mit deiner Kamera - die Normandie ruft !

 

Da ich mit Model Amarutta noch nicht in der Normandie war, Bilder von hier a la region

 

Hier der Wohnort in kartenform

Und natürlich aus der Region slebst, ich war im Februar dort und war unglaublich begeistert - freue mich auf den Workshop - nun aber Bilder von dort:

 

Informationen zur Veranstaltung

Beginn der Veranstaltung 09-10-2022 | 16:00
Ende der Veranstaltung 14-10-2022 | 10:00
Startdatum der Anmeldung 22-06-2022 | 14:00
max. Teilnehmer 5
Einzelpreis 1350 Euro Unterbringung im Doppelzimmer
Veranstaltungskategorien Expedition, Advanced

© 2021 Stileben. Alle Rechte reserviert