Skip to main content

NUDE - ART / Emelie / 3 gigantische Felsen und Akt und Tanz -2

NUDE - ART / Emelie / 3 gigantische Felsen und Akt und Tanz -2

Ausgebucht !!!

 

Besonders hohe Felsen zieren an vielen Stellen den Pfälzerwald, aber es gibt nur wenige, die für unseren Zweck richtig taugen. Ich habe drei Giganten ausgesucht, die Plateauebenen ca. 65 m hoch -  dort perfekte Posings von Emelie, es wird gigantisch, das kann ich euch versprechen !

Dauer von 10 :00 bis 17:00 -

Für Getränke und Essen ist gesorgt!

Objektive : Festbrennweiten 85 mm - 35 mm - 50 mm 70 - 200 mm als Zoom und 24 - 70 mm alles kein Muss - nur Vorschläge !

Es wird ein Highlight und ich freue mich auf euch !! Ein tolles Models -  tolle Locations - ein toller Powertag wartet auf euch ! Im Bundle mit 19.06 buchbar auf Anfrage !!

Mach mal Urlaub mit deiner Kamera

Informationen zur Veranstaltung

Beginn der Veranstaltung 20-06-2022 | 10:00
Ende der Veranstaltung 20-06-2022 | 17:00
Anmeldeschluss 31-05-2022 | 14:00
max. Teilnehmer 4
Einzelpreis 330 Euro Powerworkshop nur 4 Teilnehmer
Veranstaltungskategorien Advanced, Basic

Es tut uns leid, die Veranstaltung ist voll und wir können keine weiteren Anmeldungen mehr annehmen.