Skip to main content

Portrait perfekt - Fashionstyle, bis Nudeart

Portrait perfekt - Fashionstyle, bis Nudeart

Freya, für mich eins der besten Portraitmodels - Man in Black mit Gitarre ist mit dabei - ein Portrait - Power Tag

Aussagekräftige Portraits, keine Passbilder, wir wollen euch in die Tiefe der Portraitfotografie einführen !!

Die Portraitfotografie ist nicht nur ein einfaches Abbild, sie soll eine Message geben, sie soll die Seele des Models zeigen.

Bei der Portraitfotografie kommt es auf der einen Seite auf den Bildschnitt, auf den Ausdruck des Models, auf den Blick u.v.m an.

Auf der anderen Seite ist aber ganz entscheident, wie und mit welchem Licht setze ich meine Idee um.

Vom Aktportrait, Close-up, Fashionstyle, Lindberghstyle, Glamourstyle - wir zeigen alles - tolle Bilder sind sicher !!

Lichtlernen und verstehen von Dauerlicht bis Blitztechnik ( die 5 Grundlichtarten des Potraits) , von Gobos im Potrait bis zu Accessoires - wir finden den richtigen WEG !!

Änderungen vorbehalten

Portraitfotografie kann man lernen, komme zu uns !! Stileben steht für Qualität !!

 

Dieser Kurs beginnt mit Grundlagen von Lichtaufbau, Kommunikation mit dem Model, Locationwahl u.v.m

Ein Teil der Photos wird offenblendig mit Dauerlicht und Aufhellern , wenn möglich, outdoor gemacht ( z.B. LED Matten). Im Studio werden die 5 Grundsets mit Blitztechnik demonstriert und erklärt.

Auch Variationen dazu gezeigt und mittels einem Skript erläutert und umgesetzt.

Der Kurs wendet sich an Anfänger aber auch Fortgeschrittene. Wie wandle ich richtig in SW um, wie bereite ich das schon im SET vor - Fragen über Fragen , die geklärt werden.

 

 

Portraitbilder als Beispiele - SW liegt uns am Herzen

Freya, unser Model, stellt sich vor !!

Informationen zur Veranstaltung

Beginn der Veranstaltung 04-11-2023 | 10:00
Ende der Veranstaltung 04-11-2023 | 16:30
Anmeldeschluss 30-10-2023
max. Teilnehmer 6
Einzelpreis 198 € for friends
Veranstaltungsort Stileben
Veranstaltungskategorien Basic, Advanced

Für diese Veranstaltung werden keine Anmeldungen mehr angenommen.