Skip to main content

Eroticart - Fashionstyle mit Model Marrycat

Eroticart - Fashionstyle mit Model Marrycat

 

 

Eroticart - Nudeart und einen eigenwilligen Fashionstyle - das hatte Stileben gesucht und mit Model Marrycat gefunden

- wir werden mit und in verschiedenen Lichtsituationen agieren, wenn möglich auch einen Set außerhalb des Studios!

Das Studio bietet drei völlig getrennte Sets mit den unterschiedlichsten Lichtsetzungen von Dauerlicht mit Gegenblitz, Hohlkehle Hightech und auf dem ALTEN Heizkraftwerk im Studio ein Lost PLace Effekt - alte verrostete Rohre - Backsteinambiente und viel mehr ! Hinter dem Heizkraftwerk Darkfuture belassen wie vor 80 Jahren !!

Marrycat ist für unser Lichtabenteuer genau die richtige.

Sicher im Posing, ideenreich und tres charmant!

Skulpturaler Akt, erotischer Akt und Fashionstyle - eine spannende Reise durch das Abenteuerland der Modelfotografie!

Marrycat war gerade hier im Studio und auch etwas outdoor an den Altschlossfelsen, wir haben spontan entschieden - einen Workshop noch in diesem Jahr.

Einen Termin gabs noch - der 26.11.2023 - wir freuen uns auf euch und wir versprechen euch sehr gute Bilder und einen tollen Tag!

Mache einfach mal Urlaub mit deiner Kamera und komme zu uns - zu Stileben!!

Beginn 10:00 im Studio  Ende 16:30 im Studio mit Abschlussgespräch und Bilderanalyse.

 

Für Essen und Getränke ist gesorgt !!

 

 

Bei unserem Shooting

 Model MarryCat

Informationen zur Veranstaltung

Beginn der Veranstaltung 09-03-2024 | 10:00
Ende der Veranstaltung 09-03-2024 | 16:30
Anmeldeschluss 01-03-2024
max. Teilnehmer 5
Einzelpreis 330 Euro
Veranstaltungsort Stileben
Veranstaltungskategorien Advanced, Basic