Skip to main content

Akt - Portrait - Lightpainting - BIldbearbeitung

Akt - Portrait - Lightpainting - BIldbearbeitung

Powerworkshoptage - Portrait - und Aktfotografie mit Bildbearbeitung und abends Lightpainting auf der Wegelnburg

 

Am 29.10 Portraifotografie mit dem Model Svitlana, die Potraitfrau, 3 Std in den unterschiedlichsten Lichtsituationen - Dauerlicht mit LEDs, Blitztechnik, Aufheller, available Light und mehr, 4 Lichtsets mit den unterschiedlichsten emotionalen Aussagen - hochwertige Portraits.

Nach der Mittagspause gehts hoch in den Schulungsraum mit eigenem Laptop mit einer relativ aktuellen Photoshopversion.

Hier erfolgt Bilderauswahl - von jedem Set eins - kritische Begutachtung!!

Danach Bearbeitung über den RAW Konverter nach Photoshop mit Hautretusche , Schminken, Verflüssigen, Transformieren, Hintergründe einsetzen und vieles mehr. Grundlagen von Photoshop sollten bekannt sein !!

 

17:30 Ende mit Aushändigung eines Skripts über Portraitretusche !!

 

20:00 Fahrt zur Wegelnburg - dort Lightpainting ab 22:00 mit Svitlana - 2 Std ein tolles Programm mit professionellen Lightpaintern

Sensationelle Momente, die du nicht vergessen wirst !!!

 

Am 30.10 10:00 Aktfotogrfaie im Studio mit Svitlana - Lightbox - Goboprojektion - Skulpturaler Akt LOW Key -nach der Mittagspause werden die Bilder im Schulungsraum gesichtet und danach über den Raw Konverter fachmännisch nach Photoshop konvertiert - natürlich in SW schon - dort die Haut usw. bearbeitet und die Bilder wettbewerbsreif getunt!!

17:30 Ende der Veranstaltung - es gibt noch ein Skript über SW Konvertierung und Bearbeitung von Aktbildern -

Ein HAMMERWOCHENENDE geht zu ENDE !!!!!!!!!!!!!!

 

Portriats und Akt mit Svitlana

 

Lightpainting mit Karl - Heinz Meyer und Michael Völz

 

 

Informationen zur Veranstaltung

Beginn der Veranstaltung 29-10-2022 | 10:00
Ende der Veranstaltung 30-10-2022 | 17:30
max. Teilnehmer 7
Einzelpreis 540 Euro - jeder Tag einzeln buchbar mit Lightpainting - 295 Euro
Veranstaltungskategorien Advanced, Basic

Für diese Veranstaltung werden keine Anmeldungen mehr angenommen.