Skip to main content

Burg Berwartstein /Wasser/Akt/Tanz/ Sandsteinhöhle - Studio mit Wasser

Burg Berwartstein /Wasser/Akt/Tanz/ Sandsteinhöhle - Studio mit Wasser

Wegen des großen Erfolges nach 2022, sind wir 2023  wieder mit einem Workshop auf der Burg Berwarstein - hier im tollen Burggarten von Akt bis historische Gewänder - dann in den unter der Erde liegenden Katakomben - dann im Gefängnis und in der Schlossküche - alles im Original - ein Knaller - die Burg Bewartstein ist voll restauriert und komplett verfügbar.

Danach gehts nach einem gemeinsamen Essen in der Burgschenke an einen Natursee - Akt ist hier angesagt - dann an einem breiten Bachlauf oder an Felsformationen im Wasgau, auch die größte Sandsteinhöhle in der Pfalz kann einbezogen werden - jeden Tag komplett andere Locations - auch in der Burg - jetzt ab ins Studio ins Bassin mit Wasserpower - die Mädels werden mit Wasserpower übergossen - sensationelle Bilder warten auf euch !!

Natürlich richtet sich der Workshop auch nach dem Wetter, wir können nicht an einen See, wenn es kalt oder regnerisch ist!!

wer den Workshop versäumt , dem fehlen Bilder in seinem Portfolio!!

 

Wir freuen uns jetzt schon auf euch und die Locations mit Model Kayla und eventuell noch Emelie/Svitlana

 

Bilder von Model Kyla - ganz neu im Team, aber absolute Spitze, war jetzt gerade im Studio bei mir!!

 

Bilder aus dem Workshop m2022

 

Diese BIlder sind in Workshops vor 8 Jahren auf dem Berwarstein entstanden

Bilder vom letzten Jahr vom Wasserworkshop mit Anna/Freya und Emelie

Burg Berwarstein präsentiert sich - eine unglaublich schöne Burg - komplett restauriert

Informationen zur Veranstaltung

Beginn der Veranstaltung 01-07-2023 | 09:30
Ende der Veranstaltung 01-07-2023 | 17:00
Anmeldeschluss 03-06-2023
max. Teilnehmer 5
Einzelpreis Prei pro Tag 330 Euro im Bundle 595 Euro beide Tage 1.7 u. 2.7.2023
Veranstaltungskategorien Basic, Advanced

Für diese Veranstaltung werden keine Anmeldungen mehr angenommen.