Skip to main content

NUDE - ART / Emelie / 3 gigantische Felsen und Akt und Tanz -1

NUDE - ART / Emelie / 3 gigantische Felsen und Akt und Tanz -1

AUSGEBUCHT

 

Besonders hohe Felsen zieren an vielen Stellen den Pfälzerwald, aber es gibt nur wenige, die für unseren Zweck richtig taugen. Ich habe drei Giganten ausgesucht, die Plateauebenen ca. 65 m hoch -  dort perfekte Posings von Emelie, es wird gigantisch, das kann ich euch versprechen !

Dauer von 10 :00 bis 17:00 -

Für Getränke und Essen ist gesorgt!

Objektive : Festbrennweiten 85 mm - 35 mm - 50 mm 70 - 200 mm als Zoom und 24 - 70 mm alles kein Muss - nur Vorschläge !

Es wird ein Highlight und ich freue mich auf euch !! Ein tolles Models -  tolle Locations - ein toller Powertag wartet auf euch ! Im Bundle mit 19.06 buchbar auf Anfrage !!

Mach mal Urlaub mit deiner Kamera

Informationen zur Veranstaltung

Beginn der Veranstaltung 13-06-2022 | 10:00
Ende der Veranstaltung 13-06-2022 | 17:00
Anmeldeschluss 31-05-2022 | 14:00
max. Teilnehmer 4
Einzelpreis 330 Euro Powerworkshop nur 4 Teilnehmer
Veranstaltungskategorien Advanced, Basic

Für diese Veranstaltung werden keine Anmeldungen mehr angenommen.