Nachholtermin SW Portrait - vom Bild zum Druck

In diesem Workshop wird nicht nur auf die Fotografie eingegangen, sondern auch z.B. wie wandle ich meine RAW Daten am besten in SW um, wie erzeuge ich einen Top Kontrast und Schärfe ohne das Bild für den Druck kaputt zu machen, wie bereite ich für den Druck richtig auf - was bedeutet 32 Bit oder 16 Bit Konvertierung - wann wende ich sie an.

Im Studio selbst wird auf die Grundlagen der Portraitfotografie eingegangen - explizit auf die Fotografie für SW Portraits. Harter Kontrast - differenzierter Lichteinsatz!!

Ein Teil des Kurses im Studio, ein Teil im Schulungsraum.

 

Informationen zur Veranstaltung

Beginn der Veranstaltung 20-06-2020 | 10:00
Ende der Veranstaltung 20-06-2020 | 17:00
max. Teilnehmer 8
Einzelpreis 149 Euro for friends
Veranstaltungsort Stileben
Veranstaltungskategorien Basic

Für diese Veranstaltung werden keine Anmeldungen mehr angenommen.


© 2021 Stileben. Alle Rechte reserviert