Skip to main content

Nature one _ Nudeart with Lena Locations Elsaß - Lothringen

Nature one _ Nudeart with Lena Locations Elsaß - Lothringen

Lena Dancer outdoor im August in Frankreich / Elsaß und Lothringen

Das Model Lena Dancer, ein absoluter Profi,  war gerade für 4 Tage im Studioworkshop hier in PS - unglaublich gute Leistung und so wurde die Idee mit dem Outdoor - Workshop Ende August 2023 am 26ten und 27ten geboren - eine besondere Landschaft mit Sandsteinfelsen mit Felsdurchbrüchen und unglaublichen Formen, verschiedene  Burgen und auch Seenlandschaften  - Großraum Bitche bis Niedersteinbach - diese Landschaft ist einfach großartig - zusammen mit dem Model Lena Dancer kann das nur sensationell werden.

Wir werden HSS Technik, TTL und normale Blitztechnik einsetzen aber auch mit den Sonderprogrammen von Rollei in den Blitzköpfen sprich FREEZE und DELAY arbeiten.

Besondere und ausgefallene Posen werden jedem unglaubliche Bilder bieten - offenblendig mit Back - aber auch Frontbokeh - Perlbokeh im Wasser und , und , und !!

Natürlich auch mit available Light mit Aufhellern und viele Überraschungen warten auf euch - tagsüber ist für Essen und Getränke gesorgt - Übernachtung ist dort in der Region möglich - auf Anfrage können wir Tips geben!

Die Tage können einzeln, aber auch im Bundle gebucht werden, bei der Buchung bitte genau den Tag angeben oder Bundle dazu schreiben !!

Lena überzeugt mit Disziplin und unglaublichen Posen von Tanz bis Akt  - von Portrait bis Erotik-Art  - einfach die BIlder hier ansehen - es lohnt sich - viele begeisterte Teilnehmer sind auch mit abgebildet!

Änderungen vorbehalten !!

 

MACHE MAL URLAUB MIT DEINER KAMERA - KOMME ZU UNS IN DEN SOMMER INS ELSASS MIT DEM PROFI MODEL LENA DANCER !!!!!!!!!!!!!!!

 

 

 

 

 

 

 

Gallerie von Lena hier beim 4 Tage Workshop im April - auch mit sehr zufriedenen Teilnehmern

Landschaft dort vor Ort - ein paar Impressionen

Grobe Ortslage in Google Maps

Informationen zur Veranstaltung

Beginn der Veranstaltung 26-08-2023 | 10:00
Ende der Veranstaltung 27-08-2023 | 17:00
Anmeldeschluss 28-07-2023 | 12:00
max. Teilnehmer 6
Einzelpreis 330 Euro pro Tag im Bundle - beide Tage 595 Euro
Veranstaltungskategorien Advanced, Basic

Für diese Veranstaltung werden keine Anmeldungen mehr angenommen.