Skip to main content

Burg Berwartstein /Wasser/Akt/Tanz/ Eroticstyle - 2 Models

Burg Berwartstein /Wasser/Akt/Tanz/ Eroticstyle - 2 Models

Sonderpowerday :  An diesem Tag mit zwei Models mIt Emelie Söderström und Kayla

Wegen des großen Erfolges nach 2022, sind wir 2023  wieder mit einem Workshop auf der Burg Berwarstein - hier im tollen Burggarten von Akt bis historische Gewänder - dann in den unter der Erde liegenden Katakomben - dann im Gefängnis und in der Schlossküche - alles im Original - ein Knaller - die Burg Bewartstein ist voll restauriert und komplett verfügbar.

An diesem Tag stehen noch mehr Innenräume der Burg zur Verfügung - Terasse, ganz hochgelegen im Burgfried und viele Kammern und sogar die Folterkammer.

Danach gehts nach einem gemeinsamen Essen in der Burgschenke an einen Natursee - Akt ist hier angesagt - dann an einem breiten Bachlauf oder an Felsformationen im Wasgau, auch die größte Sandsteinhöhle in der Pfalz kann einbezogen werden - jeden Tag komplett andere Locations - auch in der Burg - jetzt ab ins Studio ins Bassin mit Wasserpower - die Mädels werden mit Wasserpower übergossen - sensationelle Bilder warten auf euch !!

 

Wer den Workshop versäumt , dem fehlen Power -  und Gewinner - Bilder in seinem Portfolio!!

 

Das MIttagessen in der Burgschenke ist von jedem Teilnehmer selbst zu tragen !

 

Wir freuen uns jetzt schon auf euch und die Locations mit Model Kayla und Emelie/Svitlana

 

Bilder von Model Kyla - ganz neu im Team, aber absolute Spitze, war jetzt gerade im Studio bei mir!!

 

Bilder aus dem Workshop m2022

 

Diese BIlder sind in Workshops vor 8 Jahren auf dem Berwarstein entstanden

Bilder vom letzten Jahr vom Wasserworkshop mit Anna/Freya und Emelie

 

Burg Berwarstein präsentiert sich - eine unglaublich schöne Burg - komplett restauriert

Informationen zur Veranstaltung

Beginn der Veranstaltung 03-07-2023 | 09:00
Ende der Veranstaltung 03-07-2023 | 16:30
Anmeldeschluss 03-06-2023
max. Teilnehmer 5
Einzelpreis Preis mit zwei Models for friends 350 Euro
Veranstaltungskategorien Basic, Advanced, Expedition

Für diese Veranstaltung werden keine Anmeldungen mehr angenommen.