Skip to main content

Lanzarote mit Laetitia - Nudeart, Landscape and more

Lanzarote mit Laetitia - Nudeart, Landscape and more

Ausgebucht !!!

 

Lanzarote misst von Nord (Punta Fariones) nach Süd (Punta Pechiguera) rund 58 Kilometer und in der größten Ost-West-Ausdehnung 34 Kilometer. Mit einer Fläche von 845,94 km² hat die Insel einen Flächenanteil von 11,29 Prozent an der Gesamtfläche aller Kanaren. Südlich von Lanzarote liegt, durch die etwa 11,5 Kilometer breite Meerenge La Bocayna getrennt, die Insel Fuerteventura, und im Norden etwa 1 Kilometer entfernt der Chinijo-Archipel mit den kleinen Inseln La Graciosa, Montaña Clara, Alegranza, Roque del Oeste und Roque del Este. Von den insgesamt 213 Kilometern Küste sind 10 Kilometer Sand- und 16,5 Kilometer Kiesstrand, der Rest ist Felsküste. Auf der Insel gibt es zwei Gebirgszüge. Im Norden der Insel steigt das Famara-Massiv mit dem Gipfel Peñas del Chache auf 671 m an, und im Süden der Los Ajaches auf 608 m. Südlich des Famara-Massivs schließt sich die Sandwüste El Jable an, die das Famara-Massiv von den so genannten Feuerbergen (Montañas del Fuego) des Timanfaya-Nationalparks trennt. Im Timanfaya-Gebiet ereigneten sich zuletzt von 1730 bis 1736 und 1824 starke Vulkanausbrüche, die große Teile des fruchtbaren Ackerlandes und mehrere Dörfer und Gehöfte mit zusammen etwa 420 Häusern unter sich begruben. Der Rest der Insel ist durch eine Hügellandschaft mit markant aufragenden Vulkankegeln geprägt.

 

Wir freuen uns auf Lanzarote mit Laetitia.

Ankunft am 28ten Sept. 2022 Flughafen in Arrecife am Flughafen, ich hole euch ab - dann direkt ins Haus und schon abends starten wir mit dem ersten Shooting am nahegelegenen Strand.

Wir werden dann bis zum 4ten jeden Tag uns die Hotspots der Insel vornehmen ob Mirrador del Rio, Orzola, der Spiegelstrand oder auch auf dem Monta Chicca, El Golfo, die grüne Lagune, Les Salinas, der endlose Strand u.v.m. Es wird ein Abenteuer, das verspreche ich!!

Ende ist am 4ten Okt. 10:00 am Haus - danach gehts gemeinsam zum Flughafen. Natürlich kann man auch früher oder später zurückfliegen.

Die Autos werden gestellt. Frühstück gibts im Haus, Essen und Getränke für unter dem Tag stehen zur Verfügung. Nicht im Preis inbegriffen sind die Flüge und das Abendessen, das wir immer in verschiedenen Gaststätten, je nach Tagestour einnehmen werden!

Preis im Zweibettzimmer mit getrennten Betten

1950 Euro

Einzelzimmer mit Aufpreis denkbar

Doppelzimmer mit Partner auf Anfrage denkbar

Wo wohnen wir, mitten in den fotografischen  Hotspots

Laetitia in der Provence

Landscape Lanzarote

Hier Bilder von Workshops auf Lanzarote (10 Workshops habe ich bis jetzt auf Lanzarote gegeben). Corona hatte einen Strich bis jetzt durch die weiteren geplanten Workshops gemacht - nun gehen wirs mit Elan wiederan!!

 

 

 

 

 

 

Informationen zur Veranstaltung

Beginn der Veranstaltung 28-09-2022 | 16:00
Ende der Veranstaltung 04-10-2022 | 10:00
Anmeldeschluss 31-03-2022
max. Teilnehmer 5
Einzelpreis 1950 Euro
Veranstaltungskategorien Expedition, Advanced

Für diese Veranstaltung werden keine Anmeldungen mehr angenommen.