Skip to main content

Leuchttürme, Klippen, Atlantik -BRETAGNE Feb. 2023

Leuchttürme, Klippen, Atlantik -BRETAGNE Feb. 2023

 Ausgebucht !!!

Die beste Jahreszeit um Landschaftspowerbilder in der Bretagne zu machen ist der Februar und hier besonders der Anfang.

Wind, Wellen, Sturm und die Naturgewalten werden mit uns erzählen - gute Ausrüstung ein MUSS - Trittsicherheit ist gefragt - gute Kleidung und natürlich einen guten Fotorucksack.

ND - Filter, GND - Filter und Polfilter sind ein MUSS. HIer werden wir im Detail noch besprechen was nötiug ist. Ein gutes Stativ , das man auch beschweren kann,  ist ein MUSS.

Wir werden verschiedenen Leuchtürme aufsuchen, sensationelle Bilder machen.

 

Hier ein paar Anlaufpunkte, die jederzeit variieren können - ich war jetzt 30 mal in der Bretagne und gerade die Region Finstere ist am besten für diese Art von BIlder geeignet, sie hat es mir angetan.Klippenlandschaften und Leuchttürme, gigantisch!!!

Phare Kermorven, Phare Saint Mathieu, Phare du Petit Minou, Fort de Betheaume, Phare du Portzic, Pointe du Toulinquet, Fort de Carpucins, Chateau de Dinan, Pointe du Raz, Pointe du Van, Pointe de Brezellec, Plage de Frepasses und viele mehr.

 

 Es wird ein Abenteuer, das man nie vergessen wird, die gemachten Fotos bleiben fürs Leben - holt euch euer Abenteuer, es lohnt sich absolut. Bei Fragen direkte Rücksprache unter 0176 84621886 

Änderungen im Programmablauf sind möglich !!!

 

 HIer die Lage des Hauses und die Region - in der wir uns bewegen werden.

 

 

Fotos aus früheren Workshops von mir, es lont sich

 

Informationen zur Veranstaltung

Beginn der Veranstaltung 05-02-2023 | 15:00
Ende der Veranstaltung 10-02-2023 | 10:00
Anmeldeschluss 06-01-2023
max. Teilnehmer 6
Einzelpreis Unterbringung im Einzelzimmer möglich 1490 Euro 5 Nächte mit Halbpension
Veranstaltungskategorien Expedition, Basic

Für diese Veranstaltung werden keine Anmeldungen mehr angenommen.