Pirmasens, Germany
harald@stileben-online.de
+ 49 176/84 62 18 86

Wochenende der Aktfotografie

Das sind einmal das Studio mit Turbine (Raum daneben), ein LOST PLACE und Felsenformationen in der Nähe des Studios.
Martin und mir geht es vor allen Dingen darum, euch unsere differenzierte Sichtweise, unser unterschiedliches Herangehen und natürlich unser unterschiedlicher Einsatz vom Licht zu zeigen.
Der Lerneffekt wird sehr hoch sein, da man gerade durch diese unterschiedlichen fotografischen Sichten am meisten mitnehmen kann.
Es werden Profimodels im Set sein, die gewohnt sind mit optimalem Einsatz für euch die besten Bilder mit zu gestalten.
Wichtig ist auch die individuelle Betreuung durch uns vom Bildaufbau bis zur Inszenierung. Aber bewusst werden wir euch natürlich die Möglichkeit bieten, dass sich jeder selbst mit einbringen kann und die Bilder sollt ihr natürlich mitgestalten vom Posing bis zum Licht. Den Blick schulen und Gezeigtes umsetzen, wird eine Prämisse sein.
Ein Wochenende mit Power und Lerneffekt.
Beginn 11:00
Ende 17:30
Für Essen und Trinken ist gesorgt
Treffpunkt jeweils am Studio
66954 Pirmasens – Fröhnstr. 4 – 8

Kosten pro Tag 240 Euro
Im Bundle 460 Euro

 

Details

Datum, Anfang des Workshops 23-05-2020 | 11:00
Ende des Workshops 24-05-2020 | 17:00
max. Teilnehmer 5
Einzelpreis Einzeln 240.00 Euro Bundle 460.00 Euro
Workshopskategorien Advanced
Sorry, the event is now full and we could not accept more registration

© 2020 Stileben. Alle Rechte reserviert