Pirmasens, Germany
harald@stileben-online.de
+ 49 176/84 62 18 86

Landschaft pur in der Westpfalz Frühjahr

Dieser Natur - und Landschaftsworkshop richtet sich an Fotografen, die schon ihre Kamera bedienen können. Es wird hier der Filtereinsatz vom Grau- bis zum Grauverlaufsfilter gezeigt, natürlich auch die Wirkung vom Polfilter an Gewässern und an anderen Locations demonstriert. Der Workshop soll den Fotografen die Landschaftsfotografie noch näher bringen und gerade für die Jahreszeit besondere Perspektiven setzen.

 Wir werden uns auch über Stacking und Timeblending unterhalten - Sinn oder Unsinn ?

Der Workshop ist kostenfrei

 

Der Workshop kann natürlich nur stattfinden, wenn es durch die jetzigen Umstände-  sprich Coronamaßnahmen -  möglich ist !!

Er wird nur in zwei kleinen Gruppen - a 5 Leuten stattfinden - mehr ist zur Zeit nicht möglich - Jens Theobald wird neben mir als Setleiter mit dabei sein!

 

Details

Datum, Anfang des Workshops 12-06-2021 | 07:00
Ende des Workshops 12-06-2021 | 21:00
Einzelpreis Workshop der Zukunftsregion (ZRW) / Frei
Workshopskategorien Basic
Dieser Workshop ist nicht mehr buchbar

© 2021 Stileben. Alle Rechte reserviert