Pirmasens, Germany
harald@stileben-online.de
+ 49 176/84 62 18 86

Eiger | Jungfrau | Mönch

Ablauf – Höchster Workshop Europas mit Model und Landschaftsaufnahmen – auch Astroaufnahmen in 4000m Höhe möglich.

Anreise individuell, Treffpunk in Grindelwald am Bahnhof – Parkmöglichkeiten dort vorhanden – auch Tiefgarage.
Abfahrt am Bahnhof hoch zum Jungfraujoch – die BAHNGEBÜHR von mehr als 200 Euro ist in der Teilnahmegebühr mit drinnen.
Wir kommen oben in ca. 3000m Höhe an und steigen dann ganz gemütlich über den Gletscher zur Mönchsjoch - Hütte hoch – keine Kletterpartie – gutes Schuhwerk - wir werden dort die Unterkünfte bezogen. Danach gemeinsames Abendessen – Halbpension ist in der Teilnahmegebühr beinhaltet.
Das Mittagessen, da wir dann auf dem Gletscher sein werden, immer aus dem Rucksack. Vorgesehen je nach Temperatur und Wetterbedingungen sind Landschaftsbilder vom Gletscherareal, Standpunkt ca. 100 Höhenmeter bergauf – kein Problem – sieht man bis ins Berner Oberland mit dem Wetterhorn und dem Eiger im Visier, auf der anderen Seite in den Gletscherbruch und das Aletschhorn, ein unglaubliches Erlebnis – Keine Lichtverschmutzung, den Sternen ganz nah und ungeahnte Möglichkeiten dort Nachtaufnahmen zu machen.

Ein Besuch der Wetterstation Sphinx auf dem Rückweg ist vorgesehen. Hier Modebilder.

Model wird Tanja Brunner sein, die wir an verschiedenen Fels - und Gletscherarealen in Szene setzen. Die Gesundheit des Models steht hier im Vordergrund und die Länge wird sich immer nach der Temperatur vor Ort richten.

Modelfotografie eine andere Dimension, am Gletscher, am Felsen und im Gletscherbruch – am Limit.



 

 

 

 

 

Details

Datum, Anfang des Workshops 07-08-2020
Ende des Workshops 09-08-2020
max. Teilnehmer 8
Einzelpreis 985.00€
Workshopskategorien Expedition
Dieser Workshop ist nicht mehr buchbar

© 2020 Stileben. Alle Rechte reserviert