Skip to main content
Pirmasens, Germany
harald@stileben-online.de
+ 49 176/84 62 18 86

Tessin exklusiv

Tessin exklusiv

Von der Maggiaschlucht in das Verzasca - Canyon neue Locations auch in Richtung St Gotthard gigantischer Wasserfall in der Nähe von Bellizona – brandneu und mit Power.

Beginn am 28.08.2021 10:00 im Verzascatal on Location  (Wird rechtzeitug bekannt gegeben - einchecken vorher möglich)

Am 28.08 steht das Verzascatal auf dem Programm. 3 Locations dort, zugänglich für jeden , ein Bisschen Ausdauer ist gefordert. Hier auch Langzeitbelichtung mit Model. Es wird spannend und ich verspreche euch PICS, die ihr nirgendwo anders machen werdet. Einfach sensationell - einmal das Model Lanzeitbelichtung im Wasser - einmal eingefroren im Wasserfall ( optisch )


Am 29.09 Bavonatal mit dem riesigen Stufenwasserfall - Wasserfall in Mitte des Tales oder in Richtung Gotthard an dem gigantischen Wasserfall bei Bellizona – das hängt von der Wasserführung der Flüsse ab, was geht oder auch nicht.

Model LEXA LEE - vom verdeckten Akt bis zur Lichtakrobatik - wir wedren auch bei Sonnenuntergang vor Ort sein und ein paar besondere Pics bei Dämmerungseinbruch machen

 

Informationen zur Veranstaltung

Beginn der Veranstaltung 28-08-2021 | 10:00
Ende der Veranstaltung 29-08-2021 | 17:00
max. Teilnehmer 6
Einzelpreis 995.00€
Veranstaltungskategorien Expedition

Für diese Veranstaltung werden keine Anmeldungen mehr angenommen.