Skip to main content
Pirmasens, Germany
harald@stileben-online.de
+ 49 176/84 62 18 86

Von der Preset-Anwendung in Lightroom bis zu Looks in Photoshop

Von der Preset-Anwendung in Lightroom bis zu Looks in Photoshop

Lightroom ist das perfekte Programm, um Bilder oder Videos farblich zu verändern und zu verbessern. Für Retusche ist das Programm weniger geeignet, hier würde ich immer Photoshop empfehlen.
Entscheidend ist nicht nur wie man fotografiert, sondern wie man das Projekt anpackt, es umsetzt und dann letztendlich auch bearbeitet.

Der Workshop für friends soll dabei helfen, den eigenen Stil zu kreieren und diesen Stil vom Studio- oder Outdoor – Bild dann auch in Lightroom und Photoshop mit einfachen Mitteln um zu setzen – eigene Looks zu erzeugen –- LUT – Dateien z.B. mit Programm Image LUT und diese dann in Photoshop einlesen und in einer eigenen Bibliothek verwenden.

Neue Gesichter braucht das Land, brandneues Model im Set. Von erotisch bis modisch – von SW bis old Style – von sexy bis Vintage-Style oder Moden Art.
Checkt wo ihr steht und wohin hier wollt, hier ist die Gelegenheit seinen Stil zu finden. Nach dem Workshop biete ich auch noch Gespräche an, wo man über seine Bildvorstellungen diskutieren kann, wo will ich hin. was muss ich dafür tun!!!

Bringt eure Bilder mit, nach dem Kurs können wir eine Bildbeurteilung vornehmen.

3 Std Shooting – dann die Bilder in Lightroom farbliches Tuning mit Presets, dann in PS etwas Hautretusche und Hintergrundgestaltung.

Im 2ten Teil LUT erstellen und anwenden, seinen Stil finden – wie einfach ist Photoshop.

Informationen zur Veranstaltung

Beginn der Veranstaltung 27-11-2021 | 10:00
Ende der Veranstaltung 27-11-2021 | 17:00
max. Teilnehmer 8
Einzelpreis 179.00 for friends
Veranstaltungsort Stileben
Veranstaltungskategorien Basic

Für diese Veranstaltung werden keine Anmeldungen mehr angenommen.